• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillverteilung Orb-Sorc HC

clockwork79

Member
Registriert
5 Juli 2001
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
1
Moin,

Ich hab mal ne frage zur Restskill Verteilung meiner HC Sorc.

Stats:
Lvl 87, Orb,CM, Eisblitz max, Statik 12, Wärme 1, Teleport 1, Zitterrüstung 1

Es geht mir nun um ES mit Telekinese. ES ist auf 7 und Telekinese mom. auf 18.
Die Frage ist nun Telekinese maxen und dann erst restl. Punkte in ES oder zu erst schauen das ES noch ein Paar punkte bekommt und dann erst Synergien anpeilen? Da der Merc Insight trägt ist der Manaverlust mehr oder minder kompensiert.

Vielen Dank schonmal

mfg Clock
 
Hallo erstmal.

Zuerst mal eine Frage meinerseits, warum hast du Statik auf lvl 12 gebracht? Hat das in HC besonderen Sinn? ^^

Also es wäre erstmal nützlich zu erfahren wie viel Leben und Mana du besitzt.
Ich würde sagen du solltest das mit der Skillverteilung nach deinem Spielgefühl machen. Wenn du wenig Leben besitzt würd ich sagen erst ein paar Skills auf ES und später auf dann TK.

Hoffe ich konnte dir helfen und habe nicht zu viel Blödsinn geredet.
 
Telekinese die 2 Punkte noch reinsetzten.
Rest dann ins ES.

Das ES wird ja auch durch besseres Equip gestärkt. TK nicht.

Mfg TMD
 
Danke ersma für die Antworten.
In statik hab ich deshalb n paar Punkte (12 ist mit items, sry) investiert, das ich beim statiken nicht zu nah (Feuerverzauberung) an die Viecher muß. Hat es mich schon übel zerrissen wenn Merc dann das Vieh killt.
Leben hab ich 860 und Mana ~900.
 
Zurück
Oben