• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SKilverteilung

• Ersteller Ersteller w810i
  • Erstellt am Erstellt am

w810i

Guest
Hi:hy: leute ich hab nen
smiter lvl 80 also 92 skilpunkte
(wegen Quest)

soweit ich weis
muss
man
smite 20
fana 20
def aura 20
heiliges schild 20

aber bin mir nicht sicha

sollte man noch andere sachen skilln

weil es bleiben skillpunkte übrig

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998864

Müsste alles drin stehen.

MfGg Marco

€: Es wird auch diese angeboten >
>>> Es gibt zwei Arten des Smiter. Die eine greift nur mit Smite an, die andere hat einen Sekundarskill wie Zeal um größere monstermengen zu erledigen. Die beiden Unterscheiden sich in soweit darin, dass man einen Zweitangriff anskillt und bei bedarf auf diesen wechsel <<<

Zuletzt bearbeitet:
Hi:hy: leute ich hab nen
smiter lvl 80 also 92 skilpunkte
(wegen Quest)

soweit ich weis
muss
man
smite 20
fana 20
def aura 20Würd ich nid skillen, nimm lieber noch Zeal als 2.Angriff(Muss ja nichtmal gemaxt werden. Eventuell noch Opfer als Synergie
heiliges schild 20

ich würde noch grundsätzlich einen punkt in jede Def. Aura klopfen auser den Widerständen und falls du UT machen willst Überzeugung auf über 20 bringen

ich würde noch grundsätzlich einen punkt in jede Def. Aura klopfen auser den Widerständen und falls du UT machen willst Überzeugung auf über 20 bringen

Hallo erstmal,

wozu 20Punkte verschwenden???
Errettung langt vollkommen mit 1 bis 5 Punkten aus und bringt ggf. der Party noch was.

Errettung lvl 5:
Reichweite: 16 Meter
Widerstand gegen Blitz/Kälte/Feuer: 85%

Errettung lvl 10 (mit +5 Skills von Items):
Reichweite: 22.6 Meter
Widerstand gegen Blitz/Kälte/Feuer: 97%

Mfg und thx

falls du UT machen willst Überzeugung auf über 20 bringen
Auf einem Smiter ist das Blödsinn hoch³

Um was geht es hier eigentlich? Smiter schon klar.. nur wo soll er unterwegs sein? Rein UT (was ich eher vermutte) oder doch noch der alte gute PvM Smiter?

In beiden Fällen ist ein Punkt in Zuflucht sehr angenehm gegen Untote physisch Imunne Monster. Und wenn du mit "def Aura 20" Trotz meinst, dann ist es auch Verschwändung an skillpunkten. Da gibts weitaus bessere Möglichkeiten die jedoch. Wie zB Zweitangriff, erhöhte Max Wiederstände durch passive boni, etc.

Für rein UT ist es Schwachsinn ja, aber wenn man Party Baalruns oder ähnliches macht dann freut sich fast jeder Char über Convi

Für rein UT ist es Schwachsinn ja, aber wenn man Party Baalruns oder ähnliches macht dann freut sich fast jeder Char über Convi

Hallo erstmal,

schau dir mal die Situation im Bnet an (fast) jeder der Conv-Aura braucht hat doch nenn Infi-Merc mit dabei ergo nicht wirklcih auf die Aura angewiesen.

(In 95% der Baals ist min. ein Merc dabei der Infi hat.)

Desweitern inv. die Punkte lieber in einen Angriff der auf die Massen von Gegnern ausgerichtet ist und den UT-Smiter zu einen Universalsmiter macht.

Mfg und thx

Hallo erstmal,

schau dir mal die Situation im Bnet an (fast) jeder der Conv-Aura braucht hat doch nenn Infi-Merc mit dabei ergo nicht wirklcih auf die Aura angewiesen.

Desweitern inv. die Punkte lieber in einen Angriff der auf die Massen von Gegnern ausgerichtet ist und den UT-Smiter zu einen Universalsmiter macht.

Mfg und thx

Soll ja auch sowas wie pirvate Runs geben. Hab ich zumindest mal gehört. Mit Leuten, die keine drölf Infis spazieren tragen. Da freut sich jeder über Conv.

Aber den Einsatzzweck deines Smiters zu wissen, wäre schon hilfreich.

Lg

Hallo erstmal,

Mfg und thx

für ut brauchts nur einen punkt in niederstrecken, für universal ist ein fanazealot besser und je nach equip ist der sogar locker in der lage nen infi merc zu überflügeln nach kompletter ausskillung denn schlagen in nem run mit z.b. hammerdin und blitz hexe ist eh ziemlich dusselig

Ich sag mal so.. wer in einer Party eine Überzeugungs Aura braucht, der hat mit dem Smiter den falschen Char erwischt.. Ist auch toll so einen verkrüppelten Paladin zu spielen der nur als Aura***** hinterherläuft und selber rein garnichts von der Aura hat... daher vergisst mal bitte Conv auf dem Smiter, es gibt auch sowas wie Convictionist, Avenger oder auch Fanazealot dafür!
Als Ausnahme würde ich hier den Hybrid mit Fana/Conv/Zeal/Smite noch akzeptieren, doch da wir nicht mal wissen wozu der Smiter gebraucht wird, ist es sinnlos hier von Überzeugung (auf 20+!)zu reden.

Wenn ut smiter dann:

Niederstrecken 20
Heiliges Schild 20
fana 20
trotz 20
erretung auf 2-3 punkte reichen
reinigung 1
eifer mit eq auf 4 ( mit normalem smiter eq, also 1-2 punkte)
opfer rest

Für die Bosse setzt du smite ein und für monstergruppen eifer.

Und redet nicht so ein quatsch wie: überzeugung 20, der pala soll ja killen können und nicht nur ein heini mit aura sein. Wenn man überzeugung will kann man sich foh oder rächer oder auradin usw machen.

Zuletzt bearbeitet:
20 trotz ist schwachsinn.. du hast 20 hs, das reicht für verteidigung vollkommen aus... vor allem da man später in den bereich der so genannten "diminishing returns" kommt

kleiens beispiel.. der unterscheid getroffen zu werden beim charlvl 85 und monsterlevel 85 von 9k deff zu 13k deff ist exakt 1%, aklspo einer von 100 schlägen..

sorry aber da sind 19 punkte (einer als preskill für rücknahme is imho auf jedem pala pflicht) total verschwendet...

dann lieber noch eifer machen weil von wegen gruppenbekämpfung mit niederstrecken saugt oder aber schön die resistenzauren pushen

errettung auf 1 reicht übrigens auch vollkommen..
das bringt ~ 6x prisma, verblassen von verrat bringt weitere 62 prisma und somit hat man meppels abzug komplett negiert

warum sollte man 20 punkte in niederstrecken ahuen.. die paar sekunden, die du duch den zusätzlichen schlagschaden beim niederstrecken sparst, holst du auf jede etwas längere sicht nie gegen nen fanazealoten ein, welcher auf jeden fall in weiteren bereichen besser einsetzbar ist

überzeugung auf 21 mit items ist übrigens eine nette wahl um meppel auszukontern, die punkte hast du auch je nachdem wie die ausrüstung aussieht und für den killspeed spielt das net wirklich die rolle..
meppel killen geht damit auch fix

die punkte die du in errettung und trotz haust, sind locker bei conv auch gut aufgehoben.. unterscheidet sich kaum von der skillung, ist aber für die party bei weitem besser (bessere cth im UT, mehr dam bei elementarchars ) aber gut, alssen wirs, gibt da halt mehrere möglichkeiten

Zurück
Oben