• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skin of the Flayed One mit Cure?

boned4763

New member
Punkte Reaktionen
2
Moin. Mein Sorc Merc hat gerade Inisight eth CV, Duriels non-eth und Cure Death Mask. Ich habe gelesen, dass Leute ihm die Skin anziehen, damit er LL hat. Meine ist ziemlich gut (7 LL, 180 ed, life replenish 24), aber non eth. Würdet ihr dennoch sockeln, damit er zunächst die CV tragen kann um dann ne UM rein zu machen? Oder lohnt das nur bei der eth-Version? PS: Bin zu arm für CoH.

Boneflesh nicht vergessen. Ich würde nur die ätherischen aufwerten.

Moin. Mein Sorc Merc hat gerade Inisight eth CV, Duriels non-eth und Cure Death Mask. Ich habe gelesen, dass Leute ihm die Skin anziehen, damit er LL hat. Meine ist ziemlich gut (7 LL, 180 ed, life replenish 24), aber non eth. Würdet ihr dennoch sockeln, damit er zunächst die CV tragen kann um dann ne UM rein zu machen? Oder lohnt das nur bei der eth-Version? PS: Bin zu arm für CoH.
Sockel-Quest sind ja nicht soooo rar und im Endeffekt häufig deutlich günstiger/schneller zu beschaffen, als eine gute Eth-Rüstung. Tendenziell hätte ich keine Hemmungen, eine Sockel Quests dafür zu verwenden :)

Skin of the Flayed one finde ich aber keine allzu gute Rüstung; hat ja quasi nur LL drauf. Tendenziell finde ich da Duriels einfach besser mit Life, Resis, CnbF, mehr Defense, …
Wenn du deinem Merc LL gönnen möchtest, gib ihm einen anderen Helm. Wenns Cure bleiben soll, freut er sich regelmäßiger über Heiltränke und gutes Teleport-Repositionieren :)

Wenn du unbedingt die Stärke von der Rüstung für die CV brauchst, wäre eine Blutcraft-Rüstung vielleicht eine sinnvolle Übergangslösung. Die hat auch ein bisschen LL und bis zu 20 Str.

Ob es sich lohnt, eine Sockelquest dafür zu verwenden, hängt von deiner Situation ab. Je mehr Chars man schon gespielt hat, desto häufiger werden Items wiederverwendet und desto wertloser werden Sockelquests. Wenn du noch eine Handvoll Chars mit offenen Sockelquests hast, kannst du die für so was verwenden. Aber wenn du noch nicht mal die Ausrüstung deiner Sorc durchgesockelt hast, dann eher nicht. Im Zweifel würde ich es eher bleiben lassen. Eine eth CV kann ein Wüstensöldner ohne Stärkeboni mit Level 91 tragen und Level 91 ist nun wahrhaftig nicht so schwer zu erreichen.

Ich rate zu dem, was auch KH schon schreibt. Lass die Haut des Geschundenen so wie sie ist und am besten weg.
Einsicht in einer Stange die nicht so viel Stärke braucht (und damit dann vermutlich auch schneller sein wird) so wie ein Helm mit Lifeleech bringen deinem Auraträger mehr.

Der Rest kommt ganz stark darauf an, wo sich deine Zauberin tummelt und wo sie und der Söldner dabei struggelt.

Zurück
Oben