• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

skin von charms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maximiliian

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin, Moin,

seit kurzem bewege ich mich des öfteren durchs Trade-Forum.

Bei den Charm-Trades wird häufig angegeben, welchen Skin diese nun haben (M, Tatze und noch irgend was).

Meine Frage hierzu, welche Relevanz haben nun die Skins, da mich ja in erster Linie die Werte interessieren und die Optik bisher immer schnurzegal war.

Über die SuFu habe ich leider keine Antwort gefunden, da eine solche wohl unter 1.000.000.xxx Suchergebnissen versteckt ist. :hy:

itemfragen bitte ins strategie-forum.
*schieb*

vom wert her sind alle gleichwertig, aber die meisten ziehen es vor für ihre chars alle scs und skiller von demselben skin zu sammeln, deshalb sieht man es gern, wenn der skin mit angegeben wird

skins gibt es folgende

scs: tatze, braum, Mskin

skiller: dragon, auge, spaghetti (spaghetti ist gefühlt am unbeliebtesten von allen)

@ goofie

Thx für die schnelle Antwort.

Da muss ich jetzt aber wirklich mal laut lachen.

Stelle mir gerade vor, wie jemand sein Inventar öffnet und sich Stunden lang an dem überaus unscheinbaren Anblick seiner Skins erfreut.

Andy Warhol --ich liebe Deine Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eher so, dass wenn du einen Char perfekt haben willst, ein "unordentliches" Inventar einfach nicht ins Konzept passt. Ist sozusagen mit die letzte Hürde zum "perfekten" Char.

Ist klar, jedem das Seine und mir das Meine.

Das es in der Dia-Gemeinde zu Auswüchsen kommt, ist mir schon eine Weile bewusst.

:D;):):hy:;(:p:rolleyes::eek::(:kiss::clown::confused::angel::cry::autsch::go::irre::cool::read::motz:

:keks:

Kacknoob. Du hast :ugly: vergessen!

Zomg ~~ 
Und http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/santabgrin.gif auch ofc.

Aber damit's nicht zu OT ist, was Style angeht, kennen manche wirklich absolut keine Grenzen, deswegen sind z.B. in Nonladder perfekte 45-Life PC-Skiller auf der BL - ABER NUR mit dem Skin "Drache" :ugly:
Insofern, soviel dazu ^^

Und: Schau dir mal die Charvostellung von Mat's Sorc an, der hat nicht nur auf den Style geachtet, sondern auch darauf, dass alle Stats eine Runde Zahl haben ;)

€: Ok, nicht runde, aber zumindest Schnapszahlen :p

Sonst gehts gut, ja?

@Stormer: Keine Ahnung auf welche Blacklist du geschaut hast, aber in der offiziellen SCNL-Blacklist stehen alle 44 und 45 Life Skiller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben