• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skin von Facetten

spidah

Guest
Warum wird eigentlich teilweise so großen Wert auf das Aussehen von einer Facette gelegt?

spidah schrieb:
Warum wird eigentlich teilweise so großen Wert auf das Aussehen von einer Facette gelegt?
Ähm... wegen des Aussehens natürlich :irre:

Manche legen eben so viel Wert auf das Aussehen :p Tiefere Bedeutungen gibbet da nicht.

Ist meiner Meinung nach vollkommen übertrieben. :-)

Wenn man nicht mit Pinker Rüstung und Maske im Channel stehen will, kann ich das seeehr gut nachvollziehen, aber die Juwelen sieht man doch nun wirklich nicht - vor allem andere Leute sehen sie nicht.

Wenn man dann, wie ich schon ma gesehen habe, Juwelen ablehnt nur weil sie die falsche Farbe haben, nunja. :-)

Manche Leute behaupten auch, Farbe xyz ist "Dupeskin" oder sowas, das ist natürlich absoluter Schwachsinn.
Jedoch wird bei einigen Duelligen darauf acht gelegt, dass nicht zuviele Juwelen mit gleichen Farben versockelt sind, da sonst Dupegefahr besteht.

Klare Style bzw. Perfektionistenfrage. Als ich noch aktiv war (zu 1.09 Zeiten..., habe gerade erst gestern wieder angefangen bissel zu zocken) war es sowohl bei mir als auch bei diversen Leuten meiner F-List so, dass wir teils total sinnlose sachen perfektioniert haben - so mussten Items mit variablen Stats dann entweder max sein oder einen bestimmten runden Wert haben, Juwelen fuer zB. ein Schwert (damals noch mit chipped gecubed) mussten zusammen einen runden oder anderswie gut-aussehenden Wert haben (so dass das endgueltige Schwert dann meinetwegen z.B. 333% ED und 22 Max damage hatte), auch wenn man vielleicht sogar ein besseres Juwel besass... und das alles sogar noch in HC :)
Muss nicht jeder verstehen, aber ich kann es verstehen.

Zurück
Oben