• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skizze: "Der Kämpfende König"

• Ersteller Ersteller DerTandor
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerTandor

Guest
Wie das so mit konzepten ist, alles grade eben verworfen und neu geplant.

Sorry für das zu schnelle Posten.
Die neue Skizze kommt später.

Es folgen noch:
- Eine ausführliche Betrachtung der Ausrüstungsmöglichkeiten, bezogen auf das Konzept.

- Ein Spielbericht, da ich die Tage damit anfangen werde, mir so einen Paladin aufzubauen

hmm nur mal so aus spaß, schrieb doch im blubb forum nh versuch, denn ich kann mir rgade keinen charbuild vorstellen den wa hier noch net hätten, was palas angeht

???jetzt bin ich aber neugierig....n neuer build? könig? mit cowking-set? oder einfach nur von styl-wegen ne krone auf(is jo auch selten wegen gulies oder reife) hat?

würd mich schon sehr interresieren was für n konzept das wird

sorry für +1

Sollte es sonen ganz stylischer pala werden mit krone auf, einem zepter inner hand.. einer schicken rüstung und so muss ich den thread natürlich verfolgen, denn nix geht über Style.. hoffentlich versteh ich die überschrift nicht falsch und du willst auf irgendwas anderes heraus bei diesem pala :confused:

Trust246 schrieb:
Sollte es sonen ganz stylischer pala werden mit krone auf, einem zepter inner hand..
genug der spekulation :rolleyes:

@DerTandor:
schreib ne pm wenn du die skizze hast, dann mach ich hier auf und du kannst sie dann wieder reinstellen :top:

so weit zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben