• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Skizze] Der physische (X-)BowNec

Realsmasher

Well-known member
Registriert
20 März 2004
Beiträge
1.019
Punkte Reaktionen
1
Der physische (X-)BowNec


bow1.jpg



0. Vorwort


Zuersteinmal möchte ich nicht für mich in Anspruch nehmen, das die Idee eines Necros mit Bogen/Armbrust etwas Neues wäre.
Im Gegenteil, es gibt bereits einen guten Guide für einen Bownec. Dieser bezieht sich aber hauptsächlich auf Elementare Schäden.

Diese Skizze hier hingegen soll einen Nec darstellen der mit Fernwaffe und AD einzelne Gegner ausschaltet und ihre Leichen mit CE bearbeitet. Allein zum Schutze nutzt er Skelette, Golem und Ki-Flüche.

Mein Ziel war es einen Funchar zu schaffen der sich stabil spielt und dennoch einiges killt und genau das erfüllt er. Ein weiterer Vorteil liegt im spottbilligem Equipment.


Noch ein Wort zur Skizze an sich : Ich entschuldige mich im Voraus, falls ich unbemerkt Abkürzungen oder Namen verwende und diese nicht weiter erkläre.




1. Statuspunkte


Stärke - Hier sollten die Punkte für die Anforderung der Waffe einfließen. Leider werden dies sehr viele sein, allerdings kann man durch die Ausrüstung ziemlich viel einsparen.(später mehr)

Geschick - Hier investiert man die restlichen Punkte zwecks AR und Schaden.

Vitalität - Ein paar Punkte sind möglich, aber eigentlich unnötig, wir erreichen auch so genug Leben. Da der Nec ohnehin nur 2 Leben pro Punkt bekommt nicht wirklich empfehlenswert.

Energie - Wir setzen zwar Magie ein, haben aber dennoch in den seltensten Fällen Manaprobleme. Punkte hier lohnen nicht.




2. Skillpunkte


Da wir keinen Angriffskill haben bleiben uns ziemlich viele Punkte übrig. Die Verteilung ist ein wenig Geschmackssache.



Herbeirufung

- Skelette und Skelettbeherrschung sollten auf 20 gebracht werden. Wir werden wenige +skills haben und Skelette bilden so die zuverlässigsten Blocker.

- Tongolem, Golembeherrschung und Monsterwiderstand erhalten je einen Punkt. Mehr lohnt nicht wirklich. Der Tongolem wird so nicht lange durchhalten, das muss er aber auch garnicht.

- Monster wiederbeleben KANN man etwas ausbauen wenn einem die Blocker nicht reichen.



Flüche

- Verstärkter Schaden(AD) sollte mit wenigstens einem Punkt versehen werden. Mehr Punkte lohnen hier aber durchaus, da der Radius stark steigt. Es empfiehlt sich etwa mit CE auf einem Radius zu bleiben.

- Altern kann man mit einem Punkt versehen, was bei starken Gegnern hilft. Allerdings killt man damit auch deutlich langsamer. Geschmackssache.

- Genauso verhält es sich mit Mittelpunkt. Viele mögen die KI-Flüche nicht, aber hier hilft es eigentlich enorm.
Alle Monster in der Nähe versammeln sich um den Verfluchten, was besonders der Defensive hilft, aber dank CE auch der Offensive.
Ich empfehle hier so viele Punkte, das die Dauer ausreichend ist. Mittelpunkt zu maxen ist aber durchaus auch möglich und keine Verschwendung.

- DimVision und Verwirren wäre generell möglich, braucht man aber normalerweise nicht, vorallem letzteres. Empfehlung : Wenn man mag kann man DimVision etwas steigern, vielleicht bis 5 oder 10, ansonsten nur den Durchgangspunkt zu Mittelpunkt.



Gift und Knochen

- Hier benötigen wir lediglich CE(Kadaverexplosion). Wieviele Punkte man investiert ist auch hier von persönlichen Vorlieben abhängig. 10-20 sollte man als Richtwert anpeilen.



Beispiel

- CE 20
- AD 20
- Mittelpunkt 20
- Skelette 20
- Skelettbeherrschung 20
- Golem(beherrschung) + Monsterwiederstand + Durchgangskills 6

macht 106 Punkte und somit Level 95. Man kann aber jederzeit an CE,AD oder Mittelpunkt sparen um nach eigenen Vorlieben andere Dinge anzuskillen/auszubauen.





3. Gegenstände


Die Waffe

Hier werden viele ersteinmal aufschrecken : der beste Waffe ist eine Upped Buri. Wirklich.

Zur Erklärung : eine upped Buri hat einen durchschnittlichen Schaden von rund 300 und man schießt ab 138ias mit 12fpa. Da Buri schon 80 ias mitbringt ist das ganz einfach zu erreichen z.b. über shael Sockelung + 20ias Amulett + 20ias gloves.

Vergleichen wir dazu den wohl stärksten Bogen : Windforce. Diese(r) macht durchschnittlich je nach Level zwischen 250 und ~280 Schaden.
Für 12fpa benötigt sie 83ias(also 63 zusätzlich), was schonmal mehr ist als die Buri für 12fpa braucht.
11fpa sind mit 120ias zwar möglich, aber nur durch Einbußen am Schaden erreichbar, wo Windforce auch so schon zurückliegt.

Zudem hat Buri 100% Pierce und die Stärke Anforderung liegt auch nur 30 höher.

Im Extremfall könnte man sagen das beide gleichgut sind, praktisch wird Buri aber meist besser dastehen.

Buri nicht zu uppen wäre zwar eine Möglichkeit, aber wenn dann sollte man das nur aus Spargründen tun. Spielerisch wiegen die paar Punkte Stärke die man mehr in Geschick packen könnte den geringeren Schaden niemals auf.

Andere Waffen ? Sicher wären andere Waffen möglich, aber in Anbetracht des Preises einer Buri bzw. der Schwierigkeit eine zu finden, macht das wenig Sinn.

Anmerkung : da wir viel auf DS(tödlichen Schlag) setzen werden und selbst AD casten, ist Wilde Kette keine gute Idee.


Buriza-Do Kyanon

Windmacht




Helm

Der beste Helm ist Gulli. DS und CB können wir gut gebrauchen und die Stärke hilft uns Buri zu schleppen.

Alternativ könnte man ein gutes Bloodcraft auch noch nehmen, aber wenn man Gulli hat lohnt das nicht.


Guillaumes Gesicht



Rüstung

Lionheart leistet hier gute Dienste. Leben und Res stärken die Defensive, (gesparte) Stärke, ED und Geschick die Offensive.

Offensivere Naturen können auch gerne auf eine 4Sockel-Life-Rüstung mit ED Sockelung zurückgreifen oder gar auf eine Fortitude. Beides ist aber eigentlich nicht nötig.

Auch denkbar ist Peace, allerdings nur dann, wenn man viele + allskills(nicht + necroskills !) hat und ansonsten wenig DS.


Löwenherz

Stärke/Fortitude



Amulett

Highlords wäre hier eigentlich Pflicht wegen dem sehr hohen Wert an DS, den 20ias und auch der Skill und die Blitzres sind nützlich.

Zur Not ein Cateye, das hat immernoch 20ias und dex.
Hat man auch das nicht, so nimmt man irgentwas mit vielen Stats, Leben, Res, Leech.


Zorn des hohen Fürsten

Katzenauge



Ringe

Ein Raven sollte schon seinen Platz am Finger finden, denn Einfrieren tut man doch immer mal. Auch AR und DEX sind sehr hilfreich.
Der andere Platz wird entweder von einem weiteren Raven oder von einem (dual-)Leecher belegt.

Bei aller Not tuns auch Manald+Cathans Ring an den Fingern um den Leech-Part abzudecken.


Rabenfrost



Schuhe

Gores sind hier die beste Alternative, denn sie bieten DS und CB.
WTs gingen auch dank 15-25 Schaden, aber Gores sind Schadensmäßig am Ende doch besser und zudem günstiger.

Wer beides nicht hat nimmt Wasserwanderung(Dex, Leben), Aldurs(Leben, Res), Kuhkönig Stiefel(Dex) oder Rares mit Res.


Blutreiter/Gorerider

Kriegsreisende/Wartraverler



Handschuhe

2 Möglichkeiten, die beide gut sind, aber auch beide Geschmackssache :

- Lavastoss gibt Verzaubern und somit viel %AR was wir sonst nirgends herbekommen, aber dringend nötig haben. Wer auf Lavastoss verzichtet MUSS praktisch Verzaubern mit einem Lümmel ancasten.

- Schüler Gloves(Hände auflegen) bieten sehr viel erhöhten Schaden und Feuerresistenzen.

Entscheidungsfindung : wer ohne %AR schon viel AR hat(3000+), der kann zu Lavastoss greifen.

Alle anderen wählen lieber Schüler gloves und casten Verzaubern selbst an, da der Bonus so viel höher ist.

Wer beide Gloves nicht hat nimmt irgentwelche mit 20 ias und vielleicht stats und leech.

Lavastoss

Hände Auflegen



Gurt

Wir brauchen dank Buri hier kein Pierce also sind wir frei in der Wahl des Gürtels.

Je nach bisherigem Ias steht hier entweder Nossi/Goldträger oder ein Gurt mit sonstigen guten Eigenschaften wie Donnergotts(stats,absorb), Klingenschweif(Maxdam, Dex), Wilhelms Stolz(duallech), Ik Gurt(Stärke, Res) oder ein guter Rare.

Hier muss man stark nach dem Rest das Ausrüstung kucken und den Gürtel dementsprechend anpassen, deswegen gibt es auch kein Optimum.

Üblicherweise holt man hier entweder IAS(am besten mit Nossi) oder Leech und falls beides schon vorhanden ist wählt man Stats oder Res oder Leben, je nachdem was man noch braucht.

Nosferaturs Rolle

Donnergotts Gedeihen + Klingenschweif



Zweitslot

Hier steht entweder der Lümmel oder beispielsweise Ancastequipp für die Skelette und Fastcast-Equipp für CE.

In den alltermeisten Fällen ist hier Lümmel + Homunkulus(oder anderes +skill schild) die beste Alternative.

Besser wäre aber wegen mehr +skills und fastcast die Brut der Dunkelmacht.

Auch empfehlenswert : Das Runenwort Splendor(Pracht) in einem Schrumpel mit passenden Skills.


Dämonenglied

Pracht



Anmerkung
Irgentwo auf dem Equipp sollte Life- und irgentwo Manaleech vorkommen.
Es geht zwar auch ohne, aber mit spielt es sich deutlich angenehmer, vorallem wenn man häufig CE einsetzen möchte.



Sockelung

Eine interessante Frage ist, wie man die Sockel ausnutzt und hier stellt sich auch gleich die Frage wie wir nun die 60ias erreichen.

Nehmen wir mal 20ias von Amulett und Handschuhen an, so bleiben noch 20 zu verteilen.

Diese entfallen auf die Buri Sockelung, den Helm Sockel und den Gurt.

Man könnte einfach shael in Buri sockeln und wäre das Problem los, allerdings ist ed in der Waffe extrem hilfreich, vorallem da die Kolossarmburst einen so großen Grundschaden hat.

Es empfiehlt sich also eher ed in der Waffe und ias in Helm und am Gurt.

Die beste Möglichkeit wäre sicherlich ed/ias in Helm und Waffe und dann einen anderen Gürtel, aber ed/ias Juwele sind teuer und da würde man wohl eher eine shael sockeln, als 2 solche Juwele zu verprassen.


Zusammenfassung :

- 20ias aufbringen
- Rest mit ed sockeln



Inventar

Der Grundschaden mit Buri ist recht hoch, deswegen sind Maxdam Charms nicht sooo nötig wie bei vielen anderen Chars.
Dennoch stellen sie die beste Alternative und das aus einem simplen Grund :
Sie bieten zusätzlich AR und manchmal sogar etwas Leben.

Hat man garkeine Maxdam charms, so tuns aber auch nackte AR oder Lifecharms, denn Leben und besser Trefferchance kann man immer gebrauchen und beides kann man hier in hohem Maße bekommen.




4. Der Söldner


Da wir off-weapon-ed immer brauchen können und ohnehin schon recht sicher sind wäre der Akt 2 Machter wohl die beste Wahl. Er erhöht unseren Endschaden gut und gerne um 30-50%.

Im Zweifelsfall kommt höchstens noch blessed Aim in Frage, aber das wäre schon ein sehr großer Einschnitt.

Bei der Waffe ist man relativ frei. Hier bieten sich Gehorsam wegen dem hohen Schaden an oder auch Mondsichel wegen Statik, auch wenn dies leider selten auslöst. Ansonsten alles was Schaden macht.

Insight ist nicht nötig(dank leech), aber wenn es viel Schaden hat auch nicht verkehrt.
Schnitters ist verständlicherweise völlig unnötig.


Als Helm kommen wie üblich Andys oder Tals in Frage, Als Rüstung Duriels, Gladiator usw.




5. Spielweise


So, nun wirds interessant. Da steht der Nec nun und weiß nicht was er tun soll, dabei ist es garnicht so schwer.

Man rückt immer langsam vor und sobald man eine Gegnergruppe entdeckt zaubert man auf eines der Monster Mittelpunkt.

Danach kommt einmal AD und schon kannst losgehen mit ballern und zwar mit dem Standardangriff.

Fällt der erste Gegner um, so castet man ggf. nochmal AD nach oder setzt gleich CE ein.

Sind weitere Leichen entstanden setzt man CE fort, ansonsten man holt sich durch den Beschuss erst eine neue Leiche.

Nach dem Kampf übrig gebliebene Leichen werden(so man sie benötigt) zu neuen Skeletten oder wiederbelebt.


Zum Leveln, bis man ordentliche Waffen tragen kann, kann man ganz einfach als Summoner spielen oder man sockelt sich einen bogen mit 6 ith runen.


Eine kleine Bildgeschichte


Link zur Gif-Animation




6. Probleme des Bownec


Leider hat auch der Bownec mit einigen Problemchen zu kämpfen.

Das erste sind volle Spiele. Hier muss man schon recht oft schießen bis ein Monster umfällt und CE nutzt dann auch nicht mehr viel.
Deshalb empfehle ich den Nec nur bis 3-4 Spieler-Games zu nutzen, bestenfalls natürlich in einer Party mit Konzentration oder Fanatismus.

Auch problematisch sind(so man alleine unterwegs ist) starke Gruppen von physisch Immunen.
Zwar kann man die Immunität mit AD meist aufheben, aber der Schaden ist dann dennoch nicht allzu hoch und auch ce wirkt nur vergleichweise schwach.
Vorallem physisch-immune Moonlords machen so Probleme, da sie die Skelette ziemlich schnell auseinander nehmen.

Einen Trick gibt es aber : hat man eins der Viecher erledigt, was gut schaffbar ist, so belebt man es wieder und schon ist man völlig sicher, denn da es physisch immun ist, wird es die nächsten 3 Minuten nicht sterben und solange braucht man nichtmal für die größten Monstergruppen.




7. Was der Bownec gerne hat

Alleine Zocken.

Hier macht es eindeutig am meisten Spaß, da man die volle Kontrolle hat und sehr schnell killt, etwa vergleichbar mit dem Killspeed eines Boners.


Kleine Partys mit Fana-Zealern.

Dank AD killen hier beide Chars rasend schnell und das ohne das man zum Fluchspender degradiert wird.




8. Beispielrechnung


Equipp :

- 190ed Buri mit Shael
- Lionheart
- Highlords
- 2 Raven
- Gulli mit 30ed
- wilhelm stolz
- lavastoss
- gores
- 50maxdam im inventar (sehr leicht zu erreichen)

lvl 80, 165 stärke, 400 dex.

waffenschaden 92 bis 463
mit zaubern 92 bis 513
screendam 506 bis 2821 (ohne elementarschäden)
mit merc 680 bis 3796
mit ds(60%) 1088 bis 6073

Bei durchschnittlich 50% Physischer Resistenz der Monster und Wirkung von AD erhöht sich der Schaden nochmal um 50% :

mit AD 1632 bis 9109

Durchschnitt 5370 pro schuss
pro sekunde 11189

Wohlbemerkt ohne CB und ohne Pierce.

Zumindest in Players 1 sind one-hit-kills gegen normale Monster keine Seltenheit. Mehr als 2 Schuss braucht man aber fast nie.




Ende


So das wars erstmal. Ist etwas umfangreicher geworden als ich erst dachte. Kritik ist erwünscht, denn perfekt ist das Konzept sicher noch nicht.


to do :
- design (?)
- beschreibungen (?)
- markierungen (?)
 
:hy: Huhu,
ist ja eigentlich eine ganz lustige Idee, aber ich muss sagen, dass mir das ganze einfach wie ein Summoner- und CE-Necro vorkommt, der dazu eben noch ein bisschen mit dem Bogen in die Gegend schießt - was ich damit sagen will: Der Bogen dient ja, wenn ich das richtig verstanden habe ("... einzelne Gegner ausschaltet und ihre Leichen mit CE bearbeitet."), nur dazu, den ersten Kill zu besorgen.
Somit ist das für mich eigentlich kein richtiger Bownecro, sondern ein CE-Necro, der statt einem der Knochenskills / seinen Skeletten eben einen Bogen für den ersten Kill nimmt.

Besonders bei der Spielweise würde ich mich über ein paar Screens freuen, das lässt das ganze immer etwas lebendiger aussehen. Auch die Formatierung würde ich ändern, das ist teilweise etwas unübersichtlich, aber das hast du ja bereits erwähnt.
Bei der Itemsektion würde ich entweder (wenn du faul bist :p) den [unique]-Tag um die Uniques machen, oder eben die ganzen Stats der Items manuell rausschreiben.
Begründen, warum die einzelnen Items genommen werden, könntest du bei manchem vielleicht auch noch ein bisschen deutlicher (bei der Waffe hast du das ja schon sehr gut gemacht, aber bei den Stiefeln z.B. überhaupt nicht).

Ansonsten: Lustige Idee, nette Skizze, :top:
 
Danke fürs Lob.


Du liegst richtig, es geht vorallem darum die erste Leiche zu besorgen. Man muss sich zwar nicht darauf beschränken, aber es ist bei weitem die effektivste Methode ihn zu spielen.

Rein mit Schießen wirds auf Dauer langatmig, auch wenn es grundsätzlich möglich ist.


Screens mache ich sobald mein neuer fertig ist, der alte war zwecks testen arg verskillt und außerdem nur im singleplayer, weshalb ich da nicht groß testen konnte was partyplay usw angeht.


Itembeschreibungen werd ich mal noch ein paar einfügen, beim design muss ich mal kucken wie es was wird(bei anderen guides Anregungen holen :) )
 
standardangriff, kein fc, 13 fpa (12 lohnt sich niemals, buri wird eher mit hel/minus req als mit shael gesockelt)....
Hört sich für einen Funchar nicht unbedingt spassig an.
 
Ich muss vauge zwar zustimmen, dass er auf den ersten Blick wie ein Summoner mit CE aussieht, der sich auf etwas ungewöhnlichere Weise die erste Leiche beschafft, allerdings muss man ja schließlich auch irgendwo die ganzen Skillpunkte unterbringen. ;-)
Man muss ja auch ehrlich sein, ein Necro ist keine Bowie die mit Multishot den halben Screen leer fegen kann. Somit ist es sehr zäh, alles mit dem Bogen zu zerschießen.

Dass er die CE exzessiv einsetzt, lässt es natürlich auch eher wie einen CE-Nekro erscheinen, aber CE ist eben nun mal der "stärkste" Skill des Necros.


Anders gesagt gefällt mir die Skizze recht gut, auch wenn so ein Necro ehe rnichts für mich wäre.
Etwas Überarbeitung noch wie du auch schon sagtest am Design, und vllt etwas mehr zu den Items schreiben.

Edit: Es kommt ja nicht immer drauf an, dass der Necro alle Gegner in 5 Sekunden niedergeschnetzelt hat. :-)
 
Leech_1985 schrieb:
(12 lohnt sich niemals, buri wird eher mit hel/minus req als mit shael gesockelt)....

du machst selbst mit sheal sockelung und 12 fpa mehr schaden als mit hel und 13fpa, warum sollte man es also nutzen ? weil es sich langsamer spielt ?

mal ganz davon abgesehen das man die 20 ias auch wie erwähnt leicht durch gurt + ias im gulli erreichen kann.

und 12 fpa ist nicht soo langsam wie es sich anhört.


fc ist schon eher ein problem, welches sich aber leider nicht so leicht umgehen lässt.

10 fc am dualleech ring wäre zwar denkbar und arach je nach equipp auch, aber da hörts dann schon auf.

außer man spielt auf 13fpa, dann könnte man noch die gloves verwursten, halte ich aber für wenig hilfreich, denn so viel casten tut man letztendlich doch nicht.
 
Wie schaut das mit dem AR aus? Damit hat ein Ranger auch zu kämpfen. Raven schön und gut, Verzaubern auch - triffst du damit oft genug?

Sonst: Erst mal ein wenig aufpolieren, dann geb ich ne Meinung ab :D.

Simon
 
mein testnec hatte nicht ganz 400dex , 2 raven und ein paar max/ar charms.

mit dem lümmel kommt man so recht problemlos auf >8000AR bei level 80 was >80% cth macht bei den meisten gegnern und ganz akzeptabel sein sollte.

klar, irgentwas richtung cth von 90+ wäre besser, aber bei nem char der keinerlei skills für ar hat kann man glaube ich nicht wirklich mehr erwarten.


getroffen hab ich vom gefühl her oft genug, das war eigentlich nie das problem. außer enchant ist vorbei, das merkt man sofort, dann trifft man garnix mehr.
 
Schöne Skizze, gefällt mir. Aber bei der Überarbeitung unbedingt beachten: Die Rune heißt "Shael".
 
Wie ist das mit dem Kälteschaden der Buri? Merkt man das bei der "Leichenbeschaffung"?

Lifeleech würde ich komplett knicken. Du hast LT, da wären mir dann andere Stats wie Resis, AR, ML (remember 20+ CE) etc. wichtiger.

Peace würde ich weglassen. Dann wirklich lieber LH, Duress, Smoke etc.

Ansonsten nette Skizze :top:
 
Die Skizze gefällt auch mir :)

Mal schauen, wenn ich n weilchen Spiele und nen guten Itemstock aufgebaut habe in Ladder werde ich den Chara aufjedenfall mal basteln!

So langsam müsste man ja ne neue Necro-Gattung aufbauen...

Summoner
Venommancer
Boner

und nu die CE Necros.... genug Unterarten gibt's ja...
Melee...Xbow...Artymancer....
 
Eigentlich gibt es 2 Übergattungen: CE-Nec und nicht-CE-Nec.

Der CE-Nec benutzt seinen Primärangriff nur, um Leichen für CE zu beschaffen. Das ist allgemein die "effektivere" Variante.

Der nicht-CE-Nec benutzt CE nur sporadisch (und baut diese ggf. auch nicht voll aus) und killt eben mit seinem Primärskill.
 
danke Lanx, hab das gleich mal ausgebessert.


Wie ist das mit dem Kälteschaden der Buri? Merkt man das bei der "Leichenbeschaffung"?

Es gibt gelegentlich schonmal Eiswürfel, allerdings dürfte der effekt kaum größer sein als bei anderen waffen und raven.

Beim spielen ist es mir zumindest nicht ärgerlich aufgefallen, gibt auch so genügend Leichen.

Klar, komplett ohne Kälteschaden wäre besser, aber das hat auch wieder Nachteile.


Lifeleech würde ich komplett knicken. Du hast LT, da wären mir dann andere Stats wie Resis, AR, ML (remember 20+ CE) etc. wichtiger.

naja zum einen ist LT fluchen nervig, da würde man meist eher nen Pott trinken.

Dazu kommt das praktisch jedes item mit manaleech, das für uns in Frage kommt, auch lifeleech haben kann, also warum nicht ?

Pflicht ist es sicher nicht, aber es war beim spielen echt angenehmer, irgentein verirrtes Geschoss trifft einen immer mal.



Beim Design versuch ich mich morgen mal, heute ist keine zeit mehr.





edit :

so hab mal noch ein paar sachen verändert.

- hoffe das design ist jetzt etwas übersichtlicher.
- items sind größtenteil verlinkt.
- bilder sind drinne
- ein paar kleine Ergänzungen hier und da
 
Ein (ausführlicher) Spielbericht Norm - Hell hätte jetzt noch etwas :D
 
Also, folgendes (nur Grafisch :p):

1. Ich würde ein Inhaltsverzeichnis anlegen
2. Das "eine kleine Bildergeschichte" direkt in den Post rein nehmen, nicht darauf verlinken.
3. Ich würde noch mehr (:p) Bilder, sowie ein Kapitel, in dem du deinen eigenen Necro (Equip, Skillung [...]) vorstellst, machen.
4. Ein paar Rechtschreibfehler ausbessern :clown:
 
spielbericht wird schwierig :D

im singleplayer hab ich ihn selbst gezogen bis ende alp und nur hell alleine gespielt und im b.net nen spielbericht wäre imho blödsinn.

aber mal sehen, vielleicht mach ich nochmal nen neuen.


1. Ich würde ein Inhaltsverzeichnis anlegen

wird gemacht.


2. Das "eine kleine Bildergeschichte" direkt in den Post rein nehmen


Könnte ich schon machen, ist aber imho nicht sinnvoll.
a) kostet das so viel mehr traffic (deswegen würde ich dich bitten es aus deinem post wieder raus zu nehmen)
b) läd das mit nem modem EEEWIG

genau aus diesem grund wollte ich eigentlich auch einzelbilder machen, aber das ist auch wieder blöd.

achja : die alternative, es auf arschlahmen kostenlosen diensten wie imageshack auszulagern kommt für mich nicht in frage.


3. Ich würde noch mehr () Bilder, sowie ein Kapitel, in dem du deinen eigenen Necro (Equip, Skillung [...]) vorstellst, machen.

ja, hatte auch oben schonmal geschrieben : wenn der neue fertig ist mache ich das.

Hab in den letzten tagen aber nicht viel zeit und lust gehabt(im b.net vergeht einem die lust), deswegen ist er erst auf lvl 15.


4. Ein paar Rechtschreibfehler ausbessern

hmm, habe insgesamt jetzt schon 3 mal drübergelesen.... wenns noch gravierende gibt, dann bitte mir per pm schicken, dann mach ich das sofort.
 
Zurück
Oben