Hi Mat Cauthon
Sieht ganz nett aus, aber man muss das schon näher untersuchen...
Schliesse mich ersmal meinen Vorredner an, nen Machter wird Dir nicht soooviel bringen, trotz minmax
wird Dein phys. dam nicht so hoch sein... ganz nett sieht da tatsächlich Dein Feuerdam aus, jaja, hab mal den
Calc zu Gemüte gezogen - obwohl ich schon norm.weise wieder zu faul dafür bin
Deine anderenbeiden Eles werden ebensooo nicht wirklich viel bringen... trotzdem ... probierenswert isses !
Viell. solltest Du auchnoch gerade für Deinen Feuerdam Facetten nehmen um zusätzl. Schaden zu machen, sollte imho was bringen.
Zur Ausrüstung: Deiner Sorci kannst Du keine ätherische Rüsse verpassen, da sie im Nahkampf mit Sicherheit
was aufs Mützchen bekommt
Die Rüsse leidet darunter, geht putt, daher nicht optimal!
Zur Skillung: Du sagst, Wärme zuletzt skillen... davor würde ich abraten !! Da Wärme Synergie zu Verzaubern
ist, solltest Du darauf nicht verzichten !! Der Bonus ist super, stattdessen könntest Du z.B. Zitterrüstung
zuletzt skillen, obwohl ich eh bereits überlege, ob Du gerade DIE nehmen solltest...
So, leider muss ich nun schon wieder schlussmachen, wegen Arbeit und soo
Also sorry, dass nicht mehr
grad kommt...
Jo, aber dann machmal und bin gespannt, wies Dir dann ergeht, obwohl ich mom. nochdem eher ein wenig
skeptisch gegenüberstehe...
So, sitz grad im Büro, erstmal Kaffee trinken gähn ...
Also, dann viel Erfolg und hf
orth.
€dit2:
drago schrieb:
@Mat: Du gehst als Defensivkonzept auf Defense, hast aber gleichzeitig nich so solle Resis. Schon mal überlegt, das mit ES zu spielen statt Frostrüstung?
Wenn du mit dem Tempo Probleme hast, kannst du auch eine Barbaren-Axt nehmen. Hat kaum weniger Durchschnittsschaden, ist aber schneller.
er hat oben was von Zitterrüstung gesagt und nicht Frostr., obwohl ich auch daran gedacht hab...
ES wäre auch möglich, aber fraglich, ob das auf 1 dann ausreichend ist, müsste man
ercalcen ^^ (11111 geiles Wort - ercalcen xD )
ähmmm btw. Axt: Finde auch die BarbarenAxt besser
Sie hat max. 4 Sockel und damit passts dann zum RW