Kerkerknecht
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Ninja mit Natalyas Hass im NoLadder-Modus.
Nachdem sich meine Yuzuki recht ordentlich bis Level 79 geschnetzelt hatte, war es endlich soweit und sie konnte Natalyas Hass komplett tragen. Neben dem tollen Style gab es jede Menge brauchbarer Verbesserungen wie 14% Doppelleech, fette Widerstände, 30% Schadensreduktion und vieles mehr.
Dazu trägt sie Mosars gesegneten Kreis gesockelt mit 2 Shaelrunen,
Donnergotts Gedeihen,
Rabenfrost + Rare Ring mit ML, +12 Geschick und bisserl Feuerresi,
Draculs Griff,
Amulett mit +2 Assasinenskills, 6LL, +20 Mana und bisserl Feuerresi.
Im Inventar mein einziger Fallenskiller, dazu 2 Schattenskiller und weitere Charms mit Mana, Leben und Resistenzen. So kommt die Gute auf +9 Schattendisziplinen und +6 Fallen.
Attribute: Stärke für Ausrüstung, Geschick für Maxblock, den Rest in Vitalität. Macht 1077 Leben und 271 Mana.
Skillplan: die 3 Klingenskills + Giftgeifer max, 1 Punkt in Todeswächter, 1 Punkt in Verblassen, Restpunkte in Klauenbeherrschung.
Das ganze Paket ergibt folgendes:
Klingenwut – Schaden 1774-2006 Schaden bei 9053 Angriffswert.
Klingenschild – Schaden an Gegnern 1799-2166 bei 4773 Angriffswert.
Zudem sind wir mit Verblassen bei den Resistenzen bei Feuer/Blitz/Kälte/Gift – 75/85/75/75 sowie Giftdauerreduktion 75%. Dazu haben wir 40% Schadensreduktion. Des Weiteren haben wir 28% LL und 18% ML.
Söldner: Akt 5 Fenzybarb mit Tals Maske, Verratrüstung sowie Lichtsäbel + Gesetzbringer.
Spielweise:
Wir sind keine Glaskanone, wir sind ein Tank! Wir können prima aus der Entfernung killen, aber im Nahbereich sind wir wesentlich effektiver.
Nahkämpfer erleiden Schaden, wenn sie auf uns einprügeln, während wir unsere Wurfsterne abfeuern und dank unseres hohen LL unsere Lebenskugel stets gefüllt halten. Dazu setzen wir immer wieder einige Todeswächter um die Sache zu beschleunigen. KI-Gegner sind dabei etwas zäher, doch dafür haben wir ja den Söldner als Unterstützung.
Fernkämpfer und Magier bekämpfen wir auf altbewährte Art der Ninjas mit Unterstützung des Todeswächters oder bewegen uns auf sie zu, falls sie nicht davonlaufen (z.B. Skelettbogenschützen).
End-Bosse sind kein Problem, egal aus welchen Akt. Auch der hohe Rat oder die Urahnen waren bislang kein größeres Hindernis.
Schwächen: Gibt’s auch, halten sich aber in Grenzen. Puppen machen genauso viel Aua wie bei anderen Chars. Vipern und Skeletten mit Ansturm sollte man schon ausweichen. Untote können nerven, wenn man an ihnen nicht leechen kann. Vor Boss-Packs mit bösen Auren und Flüchen sollte man Vorsicht walten lassen.
Fazit: Auch ohne teure Runenausrüstung voll hellfähiger Charakter mit (für mich) enormen Spaß Faktor.
Nachdem sich meine Yuzuki recht ordentlich bis Level 79 geschnetzelt hatte, war es endlich soweit und sie konnte Natalyas Hass komplett tragen. Neben dem tollen Style gab es jede Menge brauchbarer Verbesserungen wie 14% Doppelleech, fette Widerstände, 30% Schadensreduktion und vieles mehr.
Dazu trägt sie Mosars gesegneten Kreis gesockelt mit 2 Shaelrunen,
Donnergotts Gedeihen,
Rabenfrost + Rare Ring mit ML, +12 Geschick und bisserl Feuerresi,
Draculs Griff,
Amulett mit +2 Assasinenskills, 6LL, +20 Mana und bisserl Feuerresi.
Im Inventar mein einziger Fallenskiller, dazu 2 Schattenskiller und weitere Charms mit Mana, Leben und Resistenzen. So kommt die Gute auf +9 Schattendisziplinen und +6 Fallen.
Attribute: Stärke für Ausrüstung, Geschick für Maxblock, den Rest in Vitalität. Macht 1077 Leben und 271 Mana.
Skillplan: die 3 Klingenskills + Giftgeifer max, 1 Punkt in Todeswächter, 1 Punkt in Verblassen, Restpunkte in Klauenbeherrschung.
Das ganze Paket ergibt folgendes:
Klingenwut – Schaden 1774-2006 Schaden bei 9053 Angriffswert.
Klingenschild – Schaden an Gegnern 1799-2166 bei 4773 Angriffswert.
Zudem sind wir mit Verblassen bei den Resistenzen bei Feuer/Blitz/Kälte/Gift – 75/85/75/75 sowie Giftdauerreduktion 75%. Dazu haben wir 40% Schadensreduktion. Des Weiteren haben wir 28% LL und 18% ML.
Söldner: Akt 5 Fenzybarb mit Tals Maske, Verratrüstung sowie Lichtsäbel + Gesetzbringer.
Spielweise:
Wir sind keine Glaskanone, wir sind ein Tank! Wir können prima aus der Entfernung killen, aber im Nahbereich sind wir wesentlich effektiver.
Nahkämpfer erleiden Schaden, wenn sie auf uns einprügeln, während wir unsere Wurfsterne abfeuern und dank unseres hohen LL unsere Lebenskugel stets gefüllt halten. Dazu setzen wir immer wieder einige Todeswächter um die Sache zu beschleunigen. KI-Gegner sind dabei etwas zäher, doch dafür haben wir ja den Söldner als Unterstützung.
Fernkämpfer und Magier bekämpfen wir auf altbewährte Art der Ninjas mit Unterstützung des Todeswächters oder bewegen uns auf sie zu, falls sie nicht davonlaufen (z.B. Skelettbogenschützen).
End-Bosse sind kein Problem, egal aus welchen Akt. Auch der hohe Rat oder die Urahnen waren bislang kein größeres Hindernis.
Schwächen: Gibt’s auch, halten sich aber in Grenzen. Puppen machen genauso viel Aua wie bei anderen Chars. Vipern und Skeletten mit Ansturm sollte man schon ausweichen. Untote können nerven, wenn man an ihnen nicht leechen kann. Vor Boss-Packs mit bösen Auren und Flüchen sollte man Vorsicht walten lassen.
Fazit: Auch ohne teure Runenausrüstung voll hellfähiger Charakter mit (für mich) enormen Spaß Faktor.