knuthansen
Guest
Hallo, ich habe mir mal nen Necro für Traviruns gebastelt, den ich kurz vorstellen möchte, um eine Alternative zum Goldfindbarb aufzuzeigen. Ich habe einen ausrangierten Summoner umgerüstet, man kann durch geeignete Skillung ein deutlich besseres Ergebnis erzielen.
Pro Run erhalte ich im Schnitt mit verkauften items 450.000 Gold.
empfohlene Skills:
Skelett beleben: max
Toni: mindestens 10
Skelettbeherrschung: max
Restliche Herbeirufungsskills auf 1
Wiederbeleben: mindestens 3
Knochengefägnis: minsestens 3
Knochenrüstung:1
Altern: 5-6
Terror:1
Schwache Sicht: 1
Lebensspender:1
es werden unendlich viele Punkte übrigbleiben, mit denen kann man machen, was man will. Einige Skills, die sonst nur einen Punkt bekommen, haben hier mehr, da man kaum Skills von der Ausrüstung bekommt.
Meine Ausrüstung:
Helm: Krone der Diebe
Amu: rare +2Skills +prisma +adds
Rüssi: Wohlstand
Ringe: Zwergensterne
Gürtel: Goldträger
Handschuhe: Wächtertreu
Schild: Homunkulus mit PD
Waffe: Ali Baba mit 2 Lems
Schuhe: Infernosprung
2.Slot Najs Stab
Wer ne Torch hat oder anni/ Skiller übrig, für den lohnt sich der Gebrauch dessen, weil die Skelette dann ned innerhalb von sekunden vom Rat zerlegt werden. Ausserdem kann man mehr Revives machen, die das Ganze sehr viel sicherer machen.
Inv:
ne torch, Gheeds, 2 Goldfind-Charms, Resicharms nach Bedarf
Merc:
Waffe: Gehorsam
Taktik
Einfach vom WP zum Rat rennen, sich auf dem Weg auf alle Hierofanten drauftelen und Skelette draus machen. Versuchen, den Rat Stück für Stück rauszulocken und vom Merc Killen zu lassen. Wenn der zu Sterben droht, einfach Lifetap casten. Das ist ein wenig Wackelig, aber durchaus machbar. Ich sterbe bei jedem 7.-8. Run mal, weil ich zu verwegen war. Wenn man sein inv mit Resicharms zupflastert, ann man halt nimmer Items aufnehmen und verkaufen.
Wer verbesserungsvorschläge hat (ausser lems sockeln)
insbesondere solche, die die sicherheit betreffen, sei herzlich eingeladen, zu posten.
gruß Knuthansen
Pro Run erhalte ich im Schnitt mit verkauften items 450.000 Gold.
empfohlene Skills:
Skelett beleben: max
Toni: mindestens 10
Skelettbeherrschung: max
Restliche Herbeirufungsskills auf 1
Wiederbeleben: mindestens 3
Knochengefägnis: minsestens 3
Knochenrüstung:1
Altern: 5-6
Terror:1
Schwache Sicht: 1
Lebensspender:1
es werden unendlich viele Punkte übrigbleiben, mit denen kann man machen, was man will. Einige Skills, die sonst nur einen Punkt bekommen, haben hier mehr, da man kaum Skills von der Ausrüstung bekommt.
Meine Ausrüstung:
Amu: rare +2Skills +prisma +adds
Ringe: Zwergensterne
Gürtel: Goldträger
Handschuhe: Wächtertreu
Schild: Homunkulus mit PD
Waffe: Ali Baba mit 2 Lems
Schuhe: Infernosprung
2.Slot Najs Stab
Wer ne Torch hat oder anni/ Skiller übrig, für den lohnt sich der Gebrauch dessen, weil die Skelette dann ned innerhalb von sekunden vom Rat zerlegt werden. Ausserdem kann man mehr Revives machen, die das Ganze sehr viel sicherer machen.
Inv:
ne torch, Gheeds, 2 Goldfind-Charms, Resicharms nach Bedarf
Merc:
Waffe: Gehorsam
Taktik
Einfach vom WP zum Rat rennen, sich auf dem Weg auf alle Hierofanten drauftelen und Skelette draus machen. Versuchen, den Rat Stück für Stück rauszulocken und vom Merc Killen zu lassen. Wenn der zu Sterben droht, einfach Lifetap casten. Das ist ein wenig Wackelig, aber durchaus machbar. Ich sterbe bei jedem 7.-8. Run mal, weil ich zu verwegen war. Wenn man sein inv mit Resicharms zupflastert, ann man halt nimmer Items aufnehmen und verkaufen.
Wer verbesserungsvorschläge hat (ausser lems sockeln)
insbesondere solche, die die sicherheit betreffen, sei herzlich eingeladen, zu posten.
gruß Knuthansen
.