Heltyr
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nachdem ich mit meinem CL Konzebarb in Hell CS Runs wiedermal nur Rushsorcs und PickIt Kinder angetroffen hab und mein kleiner Barb immer wieder mit dem SkillSprung ins CS gesprungen ist inkl. Siegel für die Hammerdiene, kam mir die Idee eines reinen Suporter Barbs für CS Runs.
Stats:
Str und Dex nur soviel wie für Items benötigt, im Idealfall nix
Vita bekommt alle verfügbaren Punkte
Ene: nix
Skills
Schrei: max , gibt der Party und vor allem dem Barb ne fette Def
Kampfbefehle: max, erklärt sich von selbst
Kampfaufruf: 1 Punkt
Schlachtruf: 1 Punkt später gern mehr, senkt die Def und den Schaden des Gegners, damit übernehmen wir auch noch die Rolle des Curse-Necro^^
Eisenhaut max wieder ein schöner Defboos für den Barb, kann er im CS gut gebrauchen.
Natürlicher Widerstand1-x Punkte bis Ihr recht anstaendige Resis habt
Erhöte Ausdauer 1 Punkt
Mehr Tempo 1 Punkt sollte reichen, manchmal ganz gut schnell mal wegrennen zu können.
Sprung 1-x Punkte Unser Teleport wenn man so will. Ein großer Vorteil ist, das bei der Ladung die Gegner zurückgeworfen werden, somt kann man durchaus gerne mal in große Mengen springen.
Ausrüstung
Hier gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten einmal mit Max Bo Lvl 30 (31) und die sichere Variante mit Bo LvL 26 (27). Wobei ich sagen kann, die 2tere reicht mehr als aus.
Variante 30 Bo
Berserker Rüstung
2x +2 Barb Waffen mit netten Adds wie Life, Res ect.
+2 Barb Amu mit schönen Adds
Tarnhelm
2x Soj
Rare Boots mit Resis, frw, FHR, oder Tränenkeule
Rare Handschuhe mit Resi oder Blutfaust für mehr Life
Rarer Belt mit Life, FHR und Resi oder Klingengurt
Variante 26 Bo
Rüstung mit ordentlich Def, 24FHR, Life und Resi
+2 Barb Amu mit schönen Adds Resi, Life, Mana
Rarer Helm mit Resi und Live und schöner Def, 10 FHR
2x Rare Ringe mit Resi, Life, Str. Dex
Rarer Belt mit ordentlich Def, 24 FHR, Life und Resis
Blutfaust für 30 FHR und 40 Life
Rare Boots mit Resis, frw, FHR, oder Tränenkeulen
Alles in allem sollten wir auf mindestens 86 FHR kommen, mit Natürlichen Wiederstand volle Resis haben und jede Menge Leben und das mit einer ordentlichen Defense.
Der Char ist wirklich nur für Partyspieler gedacht, weil er so alleine nicht spielbar ist, da aber die meisten Barbs in CS Runs eh nur schreiend am Rand steht ist das ja kein großer Unterschied zum Standart Barb.
Stats:
Str und Dex nur soviel wie für Items benötigt, im Idealfall nix
Vita bekommt alle verfügbaren Punkte
Ene: nix
Skills
Schrei: max , gibt der Party und vor allem dem Barb ne fette Def
Kampfbefehle: max, erklärt sich von selbst
Kampfaufruf: 1 Punkt
Schlachtruf: 1 Punkt später gern mehr, senkt die Def und den Schaden des Gegners, damit übernehmen wir auch noch die Rolle des Curse-Necro^^
Eisenhaut max wieder ein schöner Defboos für den Barb, kann er im CS gut gebrauchen.
Natürlicher Widerstand1-x Punkte bis Ihr recht anstaendige Resis habt
Erhöte Ausdauer 1 Punkt
Mehr Tempo 1 Punkt sollte reichen, manchmal ganz gut schnell mal wegrennen zu können.
Sprung 1-x Punkte Unser Teleport wenn man so will. Ein großer Vorteil ist, das bei der Ladung die Gegner zurückgeworfen werden, somt kann man durchaus gerne mal in große Mengen springen.
Ausrüstung
Hier gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten einmal mit Max Bo Lvl 30 (31) und die sichere Variante mit Bo LvL 26 (27). Wobei ich sagen kann, die 2tere reicht mehr als aus.
Variante 30 Bo
Berserker Rüstung
+2 Barb Amu mit schönen Adds
Tarnhelm
2x Soj
Rare Boots mit Resis, frw, FHR, oder Tränenkeule
Rare Handschuhe mit Resi oder Blutfaust für mehr Life
Rarer Belt mit Life, FHR und Resi oder Klingengurt
Variante 26 Bo
Rüstung mit ordentlich Def, 24FHR, Life und Resi
+2 Barb Amu mit schönen Adds Resi, Life, Mana
Rarer Helm mit Resi und Live und schöner Def, 10 FHR
2x Rare Ringe mit Resi, Life, Str. Dex
Rarer Belt mit ordentlich Def, 24 FHR, Life und Resis
Blutfaust für 30 FHR und 40 Life
Rare Boots mit Resis, frw, FHR, oder Tränenkeulen
Alles in allem sollten wir auf mindestens 86 FHR kommen, mit Natürlichen Wiederstand volle Resis haben und jede Menge Leben und das mit einer ordentlichen Defense.
Der Char ist wirklich nur für Partyspieler gedacht, weil er so alleine nicht spielbar ist, da aber die meisten Barbs in CS Runs eh nur schreiend am Rand steht ist das ja kein großer Unterschied zum Standart Barb.