• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skizze TeleBoBarb D2C

Heltyr

Member
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich mit meinem CL Konzebarb in Hell CS Runs wiedermal nur Rushsorcs und PickIt Kinder angetroffen hab und mein kleiner Barb immer wieder mit dem SkillSprung ins CS gesprungen ist inkl. Siegel für die Hammerdiene, kam mir die Idee eines reinen Suporter Barbs für CS Runs.

Stats:

Str und Dex nur soviel wie für Items benötigt, im Idealfall nix

Vita bekommt alle verfügbaren Punkte

Ene: nix

Skills

Schrei: max , gibt der Party und vor allem dem Barb ne fette Def
Kampfbefehle: max, erklärt sich von selbst
Kampfaufruf: 1 Punkt
Schlachtruf: 1 Punkt später gern mehr, senkt die Def und den Schaden des Gegners, damit übernehmen wir auch noch die Rolle des Curse-Necro^^

Eisenhaut max wieder ein schöner Defboos für den Barb, kann er im CS gut gebrauchen.
Natürlicher Widerstand1-x Punkte bis Ihr recht anstaendige Resis habt
Erhöte Ausdauer 1 Punkt
Mehr Tempo 1 Punkt sollte reichen, manchmal ganz gut schnell mal wegrennen zu können.

Sprung 1-x Punkte Unser Teleport wenn man so will. Ein großer Vorteil ist, das bei der Ladung die Gegner zurückgeworfen werden, somt kann man durchaus gerne mal in große Mengen springen.

Ausrüstung

Hier gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten einmal mit Max Bo Lvl 30 (31) und die sichere Variante mit Bo LvL 26 (27). Wobei ich sagen kann, die 2tere reicht mehr als aus.

Variante 30 Bo

Berserker Rüstung
2x +2 Barb Waffen mit netten Adds wie Life, Res ect.
+2 Barb Amu mit schönen Adds
Tarnhelm
2x Soj
Rare Boots mit Resis, frw, FHR, oder Tränenkeule
Rare Handschuhe mit Resi oder Blutfaust für mehr Life
Rarer Belt mit Life, FHR und Resi oder Klingengurt

Variante 26 Bo

Rüstung mit ordentlich Def, 24FHR, Life und Resi
2x +2 Barb Waffen mit netten Adds wie Life, Res ect.
+2 Barb Amu mit schönen Adds Resi, Life, Mana
Rarer Helm mit Resi und Live und schöner Def, 10 FHR
2x Rare Ringe mit Resi, Life, Str. Dex
Rarer Belt mit ordentlich Def, 24 FHR, Life und Resis
Blutfaust für 30 FHR und 40 Life
Rare Boots mit Resis, frw, FHR, oder Tränenkeulen

Alles in allem sollten wir auf mindestens 86 FHR kommen, mit Natürlichen Wiederstand volle Resis haben und jede Menge Leben und das mit einer ordentlichen Defense.

Der Char ist wirklich nur für Partyspieler gedacht, weil er so alleine nicht spielbar ist, da aber die meisten Barbs in CS Runs eh nur schreiend am Rand steht ist das ja kein großer Unterschied zum Standart Barb.

Da ich jede Ladder einen Cs Barb hab kann ich da bisschen mitreden... :D

kam mir die Idee eines reinen Suporter Barbs für CS Runs.

Jo, mach ich schon seit Jahren.

Schlachtruf: 1 Punkt später gern mehr, senkt die Def und den Schaden des Gegners, damit übernehmen wir auch noch die Rolle des Curse-Necro^^

Lower Resists is beim Necro gefragt.
Dieser "Curse" bringt nur Melee-Chars was - schon mal welche im Cs gesehen?

Anstelle von Schlachtruf nimmt man Kriegsschrei. Hat mit LvL 8 schon 2.4sec Stun. Du stellst dich bei Inf einfach hin und shoutest. Alle 2sec shouten und Hammerdin + Sorc erledigen den Rest.

Eisenhaut max wieder ein schöner Defboos für den Barb, kann er im CS gut gebrauchen.

Kann man ruhig maxen da man mit LvL 80 rund 30 Skills übrig haben wird - muss aber nicht.

Sprung 1-x Punkte Unser Teleport wenn man so will. Ein großer Vorteil ist, das bei der Ladung die Gegner zurückgeworfen werden, somt kann man durchaus gerne mal in große Mengen springen.

1 Sprung
1 Sprungangriff

Mit +x Skills biste gut bedient. Mehr brauchst nicht reinstecken. "Sprungangriff "ist für die weiten Distanzen und "Sprung" zum stunnen und für geringere Distanzen. Achja, keine Angst wegen "IM" bei "Sprungangriff" - 7% Chance bei nem 20Damg Bostick is nicht soooo schlimm.

Ausrüstung

Hier gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten einmal mit Max Bo Lvl 30 (31) und die sichere Variante mit Bo LvL 26 (27). Wobei ich sagen kann, die 2tere reicht mehr als aus.

Wenn du auf Def und Sicherheit aus bist - warum rennst du dann mit 2 Bosticks rum? SChild wäre wie ich denke bissi besser.
In HC sind alle Bo-geil - und das mit recht.
Gibt nur "eine" die Sinn macht.

Silk / Bersi
Tarn
+2 (str, life, res) Amu
+2 (str, life, res) Bostick (linker Waffenslot)
+2 (str, life, res) Bostick (nur Pre-Bo)
Ward (40+)
Boots (frw, res)
Gloves (str, res)
Ringe (str, life, res)

Alles in allem sollten wir auf mindestens 86 FHR kommen, mit Natürlichen Wiederstand volle Resis haben und jede Menge Leben und das mit einer ordentlichen Defense.

Man hat ~4k Life. Wie du auf "mindestens" 86FHR bei nem Bo-Baba kommen willst ist fraglich. Resis sind kein Problem. Hat man mit lächerlichen Items ohne Ward auf Hell locker 75.
Warum Defense wenn du sowieso nur rummrennst - im BvB ok - aber warum im Cs?

86 FHR sind kein Problem

30 Blutfaust
24 Belt
24 Rüstung

sind schon mal 78 also nur noch 10 auf Boots oder Helm fertig^^

Schild find ich persönlich nicht so gut wegen der Blockanimation, ist aber Geschmackssache

also da deine def im laufen 0 ist find ich eisenhaut jetzt nicht sooo prikelnd. würde lieber ordentlich punkte in fastrun hauen damit du schneller unterwegs bist.

obs dann gleich 86fhr sein müssen ist auch fraglich, der barb hat grob geschätzt 4k life. ergo braucht er 300dmg+ um gestunnt zu werden ...

was bringt das nen barb auf 90+ zu lvln und mit dem dann nicht mal im bvb was anfangen zu koennen? da muss einem doch schon tierisch langweilig sein...
jeder standard barb kann der party ausreichend bo geben (ob nun lvl 25 bo oder lvl 31 bo ist doch eigentlich komplett egal meiner meinung nach), da muss man nicht nen krüppel char basteln...
aber naja, jedem so wies ihm gefaellt

find ich macht als sorc zb schon n unterschied ob du 200% zusätzlichen def kriegst im vergleich zum non bo bitch baba
ergo bo baba schon sinnvoll, aber 67 reicht, jumpen braucht er ja idr net weil sorc schneller sein sollte (auser die lustigen hf soso, die immer rippen)

Ich würde dann wengistens noch Loot skillen, dann bringt der wenigstens auch was für dich selbst...

m_pennywise schrieb:
find ich macht als sorc zb schon n unterschied ob du 200% zusätzlichen def kriegst im vergleich zum non bo bitch baba
ergo bo baba schon sinnvoll, aber 67 reicht, jumpen braucht er ja idr net weil sorc schneller sein sollte (auser die lustigen hf soso, die immer rippen)

es geht hier nicht um nen "bo-baba" sondern um nen cs baba der auf 90+ gebracht wird.

alles in allem ists halt einfach mein lieblings char weil du "gebraucht wirst" und du kannst dich super unterhalten während den cs runs. und wenn du ne tele-sorc hast kannst sogar 2/8 mit dem baba machen.

der barb ist was für chiller die nichts tun wollen außer rumhüpfen und labern. genau richtig für leute wie mich.

achja: bei dem barb is style großgeschrieben. silk+ward+blaues gothic sword = win!

Zurück
Oben