• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skullders auf Amazone

• Ersteller Ersteller Pflanzzie\
  • Erstellt am Erstellt am

Pflanzzie\

Guest
Hi,
gibts auf der Amazone irgendeinen, mir nicht, bekannten Bug der verhindert dass Skullders optisch angezeigt wird? Bemerkte ich grad zufällig mit einem Freund, rejoin etc klappte auch nicht, im Channel sah mans aber

abov9u.jpg

fk8oxg.jpg

:confused:

ich würde mal spontan auf den stärke-bug tippen ...

da sehen andere spieler im game die sachen, die du mit dem bug trägst, nicht

ah
der Stärke-bug schlägt sich aber nur im optischen Bereich nieder? D.h. bspw. die MF vom Skullders wirken trotzdem beim farmen aktiv mit?

Ja der Skullders wirkt :D

LG Santa

wieviel muss man denn für son Skullders aufn tisch legen? also in IST Rune Anzahl oder PGs (Oo)

kommt immer drauf an, wenn das ding ätherisch ist hat es einen deutlich höheren wert, da es mehr verteidigung bei geringerern anforderungen hat (wegen selbst-reparatur ist das ätherische wurscht). desweiteren kann das teil bis 200% verbesserte verteidigung haben, je höher dieser wert desto teurer wirds.

mit 1 ist kannst du auf jeden fall rechnen, je nach werten sogar mehr.

Zurück
Oben