• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skype-Problem

• Ersteller Ersteller xxmasterblasterxx
  • Erstellt am Erstellt am

xxmasterblasterxx

Guest
nach dem neuesten skypeupdate bekomm ich den skype task nicht mehr aus der tasklieste gelöst

also normal wenn ich fenster schliesse, dann verschwindet es auch, aber nun will sich skype sich davon einfach nicht mehr lösen, nur wenn ich das programm komplett beende...

ich hab winwows 7 wenn das hilft =)

[edit] naja nun hab ich die frage natürlich vergessen -.-
wie kann ich das nun von der tasklieste lösen ohne komplett zu schliessen!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also mein erster Gedanke ist, dass dus angepinnt hast.
Mach mal nen Rechtsklick und dann "Dieses Programm von der Taskleiste lösen"

Trivial und auch wenn ich glaube dass du darauf selbst gekommen wärst hilfts vielleicht doch ;)

Ansonsten ist es evtl ein feature von Skype das in deren Optionen ausgeschaltet werden muss.

Edit: Habs kurz mal gegoogelt, (auch wenn du das selbst hättest machen können :P) und wurde mit ca 30.000 Lösungsen überhäuft :)

Hier eine davon:

Problem:
Programm Skype läuft. Skype Task erscheint in der Taskbar UND im Systemtray. Benutzer kann auf der Taskbar den Skype-Task nicht entfernen/verschwinden lassen. Zumindest nicht ohne, dass das Programm Skype beendet wird. Benutzer möchte aber, dass das Skypesymbol nur im Systemtray aufscheint.

Lösung:
Programm Skype beenden. Skype.exe suchen.
Eigenschaften der Skype.exe aufrufen. (Rechtsklick - Eigenschaften)
Registerkarte "Kompatibilität" anklicken.
Sektion "Kompatibilitätsmodus";
Hacken setzten bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen"; Auswahl von Win XP SP 3.
OK.
Programm Skype starten und ausprobieren.

Und hier die Wundersuchmaschine mit den Zauberwörtern die ich ihr zugeworfen hab :)

Zuletzt bearbeitet:
ah supergut, hat geklappt dankeschön =)

ja den tipp mit google werde ich mir fürs nächste mal merken ;)

Zurück
Oben