• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SL Ladder - Mitspieler für lockere Runden gesucht

sayet

New member
Registriert
6 Februar 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich habe nach langer Spielpause wieder LOD rausgeholt und suche nun noch nette Kontakte, um in Ruhe durch die Quests zu laufen und ein paar spannende Fights auszufechten.
Mit einem Paladin könnte ich auf Alp starten, ansonsten gern auch von vorn mit einem neuen Char. Na, wer hat Lust? :)
 
hab vor kurzem ne Trapse angefangen, die jetzt auf lvl69 in A3 Hell steht. Kannst mich gerne adden (*memo).
 
ich hab auch mal wieder angefangen (Sorc, atm lvl 74), hänge aber schon wieder fest und hab davon abgesehen eh keine Lust alleine zu spielen (*Eadweard)

hätte auch einen TS-Server für uns
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, hab euch beide mal geadded. Hab auch mal nach Clans geschaut, aber das ist so weit ich das sehe, kein aktiver für D2 mehr dabei. Meiner ist *Sayet
 
Hier ich!!! Hab auch nach langer Zeit mal wieder angefangen. Habe zur Zeit einen Pala mit stolzem Level 9^^, bei dem ich noch nicht weiß, was letztendlich aus ihm wird.

*InVinculis
 
alles klar, ich schlage auch mal ein hc-event in einem anderen thread vor, damit noch ein paar mehr reinschauen
 
Hallo zusammen, hab auch mal wieder neu angefangen. Wird ne Light-Sorc. Die Kleine ist momentan auf lvl 7 und dümpelt iwo zwischen Feld der Steine und Düsterwald rum ;)

*Kerikus_ii
 
Ist das hier noch aktuell? Alleine machts doch keinen Spaß.
Wie regelmäßig ist jemand von euch im bnet anzutreffen?

*Kreatief
 
Also Sayet und ich sind fast jeden Tag online, der Rest hat sich irgendwie wieder verünnisiert
 
Ok ich habe euch mal geadded. Bin für heute raus, melde mich aber diese Woche. Bin gerade ziemlich motiviert.
Aktuell:
Trapse Lvl 53 Alp A2 Mitte
Boner Lvl 47 Ende Norm

Möchte demnächst einen Travi Goldbarb anfangen.
 
Könnt mich gerne auch mal adden:
*DeadlyAccolyt
Spiele derzeit aber Classic mit einer lvl 36Sorc
werde aber neben zu auch einen LoD char wieder anfangen. Eventuell ein Barbar dieser wird aber aufs mfen in alptraum ausgelegt werden :) Da fallen die gegner leichter um haha ^^
Habe nur wenig zeit. Pro tag 2-3h. ab freitag wieder mehr da meine prüfungen dann fertig sind.
 
Willkommen in der Runde an alle Neuen :)
Einfach anschreiben, wenn man sich sieht.
 
Jemand von euch Lust auf eine geschlossene Selffound Gruppe zum Durchspielen aller 3 Schwierigkeitsgrade? Denke mal so 2-3 Spieler lassen sich gut organisieren.
 
Hallo,

ich bin auch dabei.

Hab mit Sayet schon per PN geschrieben und ihn auch schon in meine Freundesliste hinzugefügt.
Auch eadweard hab ich ohne zu fragen geadded :-D

Freue mich schon auf ein paar lockere Runden und auf die Erfahrung die ich dort sammeln kann, da ich Anfänger bin und noch viel zu lernen hab.

Momentan spiele ich mit einem Wutwerwolf Level 68 am Anfang von Hölle. Bin aber meist noch in Alptraum unterwegs um mich zu rüsten.

Aus diesem Grund habe ich eine Zauberin begonnen die ich mir gern hochziehen würde (momentan normal akt 1 Feld der Steine Level 8) um dann runs effektiver machen zu können. Falls sich jemand zum ziehen anbietet würde ich mich sehr freuen. Natürlich werde ich gefundene Items die zu Charakteren die in meiner Freundesliste sind passen aufheben und teilen. (Sofern ich beurteilen kann ob die Items was sind)

Also wie gesagt freue mich sehr auf die bevorstehenden schönen Abende (meist ab 20 Uhr Montags, Donnerstags und je nachdem am Freitag und Samstag für ein paar Stunden online)

Mein Account ist wie mein Forenname also meldet euch.

Liebe Grüße

Jan

Edit: Das mit der Selffound Runde hab ich gar nicht gelesen :-D aber klingt gut und da wäre ich auch dabei, je nacchdem wie oft wir spielen und wann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange nicht gelesen hier..
Gern geschehen nachträglich ;) Auch gestern 3 schöne Fights gegen den Dia-Clone.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben