• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SM anskillen für High Level Trapse?

YOB

Guest
Moin, ich möchte kurz die Meinungen hören ob das anskillen des Meisters nötig ist, oder ob der Krieger reicht. Die Assa hat 20 Punkte auf Venom und je 1 Punkt auf den restlichen Schattenskills ausser dem Meister (0). Bei den Fallen ist's ne 0815 Trapsenskillung mit 1 Punkt in Wof (use Spirit/Storm Setup, daher keine Mod Skills).

Den letzten Punkte nun nicht in die LS Synergie zu stecken sondern noch einen in den Meister tut mir iwie im Herz weh. Der Krieger rippt zwar noch schneller als der Meister, aber immerhin hat er bisher immer zuverlässig seine Mindblasts vom Stapel gelassen.

Ist der eine Punkt in den Meister nötig? Bin lvl 93 und mehr als 3 Levels kommen wohl nicht mehr dazu.

HIER gibt es eine sehr schöne, ausführliche Erklärung, warum der Meister besser ist. Ich zitiere mal:

Ich empfehle dringendst für Duelle den Meister statt den Krieger zu maxen. Der Krieger kostet auf höheren Levels mehr Mana, macht weniger Schaden, hat weniger Leben und keine Resis. Das bedeutet, dass man viel Mana für etwas ausgibt, das nicht ansatzweise so gut als Blocker/Lockvogel brauchbar ist. Der einzige Vorteil beim Krieger ist, dass er immer nur das macht, was du auf deinen beiden Maustasten hast, aber er macht das nicht sehr effektiv. Ein Beispiel: Selbst wenn du LS auf der rechten Maustaste hast, wird der Krieger seine 5 Fallen nicht sehr schnell legen, sondern sehr langsam. Dasselbe kann mit dem Meister erreicht werden, indem man einfach still steht. Dann wird er Fallen auf den Bildschirm verteilen. Wenn du MB auf der rechten Maustaste hast, wird der Krieger den Gegner nur MBen, wenn er weit weg ist (ca. am Rande des Bildschirms). Wenn der Krieger in Nahkampf-Reichweite deines Gegners kommt, wird er nur das benutzen, was auf der linken Maustaste ist, z.B. TS oder die normale Attacke. Der Meister macht praktisch dasselbe. Weiter entfernte Gegner werden mit MB angegriffen und nähere Gegner werden im Nahkampf bekämpft, wobei der Meister weitaus mehr Schaden als der Krieger macht.

ich würde sagen ja. der meister castet a) mb während du telst ab und zu und grade da finde ich das mb casten vom minions besonders nice
b) der krieger übercastet deine fallen eher wenn du selber grade trap als belegung hast. die sind schwächer als deine und stehen nicht immer da wo sie sollen.

also ich würde den punkt setzen.

btw du hast kein cc setup`? o_O is doch ziemlich nachteilhaft gegen sogut wie jeden caster.

edit: arr -.-

Ich wollte ursprünglich eine CC Hybse bauen, aber die Kosten waren und sind für mein Budget viel zu hoch. Schon die Standardmusts haben mich ein Vermögen gekostet und die Items die mir für die Assa vorschwebten gibts a) hier nicht zu kaufen und b) kosten sie andernorts mehrere tausend "Gold" pro Item und ich hab leider kein Gold.

Daher hab ich eben auf ne Trapse mit Maxblock umgerüstet, da das extrem günstig ist und ich dadurch mit 102 FC spielen kann, wobei ich sogar mit BoS noch max Resi und 43 % DR hab.

Eure Argumente klingen aber sinnvoll. Danke :)

Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, solltest deine Assa aber auf jedenfall neu machen ... 20 Punkte in Venom auf ner Hoto Assa sind sowas von verschwendet ^^
Mach entweder ne C/C Hybsin mit bescheideneren Items (trotzdem um Längen besser als eine Hoto Assa) oder wenn du dir wirklich nichts besseres leisten kannst wenigstens mit einer richtigen Skillung :D

PS: Eine Trapse mit maxed Fireblast spielt sich auch super .. habe ich momentan am Laufen und bin wirklich zufrieden mit ihr ^^ Und in Pubs vergessen die meisten Abser bei solch einer Assa auf Fireabs und du kannst sie dadurch trotzdem gemütlich killen ^^

Edit:
Spirit ist nicht Hoto :D

Joa hab die Antwort ein paar Stunden nach dem Lesen vom Thread geschrieben und dachte da wäre etwas mit Hoto gestanden, sry ^^ Jedenfalls mein ich ne Waffe/Schild Assa :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben