• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Small Charm 313 Giftschaden?

DieKiste

Member
Punkte Reaktionen
0
Wie kann es so einen Zauber geben?
Das check ich nicht so ganz

Prefix + Suffix 175 + 50 = 225

Hier noch mal der Link mit dem Zauber:

Link

Sowas hab ich schonmal irgendwo gesehen. Ich glaub das passiert wenn die Affixe unterschiedliche Giftlängen haben und das Spiel die irgendwie falsch verrechnet... Aber sicher bin ich mir auch nicht ^^

MfG Dark

Hi,

hier wurde eine ähnliche Frage schon mal diskutiert und die Berechnung von Giftschaden erklärt.

DeadlySmile schrieb:
Hi,

hier wurde eine ähnliche Frage schon mal diskutiert und die Berechnung von Giftschaden erklärt.

Merci für die Erhellung, nachdem ich die längste Zeit gerätselt habe,
wie solche Stats möglich sind.
Nur glaub ich, wird er in der Kiste vergammeln und das bringt mich zur
eigentlichen Frage:
Spiele nur Bowie und da ist er unnütz; lohnt es sich für diesen Charm
einen neuen Char (welchen ?) zu starten, wo er wirklich was bringen
würde ?
Vielen Dank

Naja (viele) Giftcharms sind oft bei leuten dabei die Screendmg verdammt hoch haben wollen.

Aber hoher screendmg=/=realdmg

Naja ein Gift sc haben bei mir eigentlich alle psy. chara dabei um Reg. der Monster zu unterbinden.

Optimum auf nenn Char fäält mir keiner ein.

Mfg und thx

einen char darum zu bauen, lohnt sich eindeutig nicht. aber wenn du schon einen char hast der gift nutzt (vorzugsweise einen giftdolcher), dann ist der charm doch recht nett.

mfg

ich glaub am besten sind solche charms auf einem verräter aufgehoben, das ist ein giftdolch-necro mit gecastetem giftgeifer von verrat.

hier unter punkt 5.

Auf ner Bowie ist er doch auch nicht unbedingt nutzlos.. keine Reg, und wenn du mal nen bisschen Pvp spielst auch ganz nett.. Also bevor er in der Kiste vergammelt, kann er auch im Inventar vergammeln..^^

An sich ja richtig, nur um reg zu unterbinden, ist ein 313er nu doch auch leichte Verschwendung. Da reicht ja z.b. ein 100er oder 50er auch locker.
Wie das im PvP aussieht, weiß ich nicht so genau. Aber mit dem pvp-malus bleibt dann ja auch nicht allzu viel Schaden übrig, erst recht bei hoher Resistenz.

JuicyFruit schrieb:
Auf ner Bowie ist er doch auch nicht unbedingt nutzlos.. keine Reg, und wenn du mal nen bisschen Pvp spielst auch ganz nett.. Also bevor er in der Kiste vergammelt, kann er auch im Inventar vergammeln..^^

stimmt natürlich, einen kleinen Giftzauber für die Regenerationsunterdrückung
der Monsis vertrüge die Bowie schon, und das würde klarerweise auch der sein.
Ich habe vergessen Atmas zu erwähnen, das Gift mitbringt, daher füllt den Platz
ein kleiner maxdam/dex-Zauber.

edit:
aufheben werde ich ihn einmal, ich find den nämlich richtig "giftig" :D
(Platz braucht er ja nur ein Feld in der Truhe und nochmals ercube ich mir sowas
eh nicht; war ursprünglich ein mickriger kleiner Diablozauber, den ich aus reiner
Neugier einmal verzaubert habe)

Ich hab schon noch bessere Gift-Charms gesehen...
Bei einer Duel Bowie die hatte 10 von den Ginger sahen alle gleich aus hab am anfang gedacht die wären gedupt aber sie sagt sie hat alle ercubt....

Zurück
Oben