• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Small Charm Höllenstein

Darkmaster

Member
Punkte Reaktionen
0
ALso ich hab mal ne frage es gibt da so ein kleinen zauber der aussieht wie der höllenstein von mephisto könnt ihr mir vielleicht sagen wie man den bekommt ausser traden??

Danke IMK-Ice

Wisst ihr was man so hinlegen muss um ein Vernichtikus zu bekommen?? und kann der auch getradet werden wenn er schon identifiziert ist?

hier im forum darf nur identifiziertes gehandelt werden, vernichtikusse (annis) dürfen nur von advanced tradern angeboten werden,
du darfst aber nach einem suchen und musst je nach stats mit einem preis von wenigen ists bis in den zweistelligen ist-bereich rechnen

Klar kann er getradet werden.. Ident oder Unident ist egal... (Im Bnet)

Wie teuer der ist kommt ganz auf die Stats an..
Schau dich auf dem Marktplatz um...

IMK-Ice schrieb:
Wisst ihr was man so hinlegen muss um ein Vernichtikus zu bekommen?? und kann der auch getradet werden wenn er schon identifiziert ist?

Für Wertschätzungen ist der Marktplatz zuständig, bitte dann dort suchen (nach vergleichbaren Wertschätzungen) oder selbst nachfragen.

ok cool danke hat mir echt gut geholfen danke an alle

>>>>> IMK-Ice <<<<<

Zurück
Oben