• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Small-Charms mit 7 MF oder Leben (mit und ohne adds)

Kerikus

Member
Registriert
18 Oktober 2003
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ich suche Small-Charms:

7mf - FT: PUL
7mf + 11 Ressi - FT: 1,5 IST
20er - FT: UM
19er - FT: PUL
11er - FT: PUL

Counter
7er: 6 Stück
20er: 14 Stück


Die Preise sind von der Preisliste, bzw. das was ich ausgeben würde. Kommt es euch nicht fair vor, einfach einen Vorschlag machen!

Sachen biete ich aus meinem Shop:

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1790690-Kerikus-Hofladen
Irgendwann auch wieder Schlüssel
Und Runen ab PUL
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Kerikus :hy:

kann dir leider auch keine anbieten, aber eine Info habe ich für dich.

MF, EG und Leben sind alles Suffixe, von daher kann es auf SCs keine Kombination dieser drei Eigenschaften geben.

Was ich selbst schade finde, aber so ist das Spiel eben.

Viel Glück bei deiner Suche,
Sid :cool:
 
Ach, ich mag die Suffixe auch nicht und peil das manchmal echt nicht. xD

Danke für die Info, habe mal meine Suche angepasst.
 
habe diesbezüglich n mörder resi charm.
7mf und 11 blitz resi.

aber in deinem shop werde ich leider nicht fündig. ;-)

falls du mal n elite äth. 4 sox stange rohling hast.....
 
Hätte nen eth CV, allerdings noch nicht gesockelt
 
Sollte 2x 20life sc haben - Was wären die beiden dir wert?
 
Oje... Hatte gehofft, dass sowas mehr Wert hat aber hab da ja auch keine Ahnung ^^. Sei mir nicht böse aber dann behalte ich sie lieber, weil 2 Um mir nicht weiterhelfen =)


Hmmm, ich meine (wenn ich mich recht entsinne), die sind früher für ne UM rausgegangen? Also für beide 2 UM oder ne MAL (je nachdem, wie Du sie wertest)
 
Wie gesagt, war auch eher ein schätzen. Was hast Du dir denn erhofft? Vielleicht werden wir uns ja einig.
 
Hatte auf ne Ist pro 20er sc gehofft aber ich glaube das ist nicht realistisch... Und da ich dir weder ein blödes Angebot machen oder dich über den Tisch ziehen will, behalte ich die Dinger lieber erstmal noch.

Aber weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche =)
 
Habe hier 2* 7er. Bräuchte Runen.

MfG
Q.
 
Laut Preisliste liegen die 7er bei PUL. Würde dir eine UM für beide geben
 
Ich müsste grob 5 oder 6 7 mf scs auf meinen Mulis verteilt haben. Mit ner Pul jeweils kannst du mich zwar nicht locken, mit Terror und Hass Schlüsseln aber schon. Dest Keys kann ich halbwegs erfolgreich selber farmen. Ich hoffe so ne "ungleiche Verteilung" macht dir nichts aus. ;-)
 
Ich habe die Preis mal angepasst. Ich bin einfach schlecht im Einschätzen von Werten.

Habe hier 2* 7er. Bräuchte Runen.

MfG
Q.

UM pro 7er. Entweder kannst Du ne MAL oder zwei UM haben. Wenn Du Low-Runen haben möchtest einfach mal ein Paket vorschlag machen.

Ich müsste grob 5 oder 6 7 mf scs auf meinen Mulis verteilt haben. Mit ner Pul jeweils kannst du mich zwar nicht locken, mit Terror und Hass Schlüsseln aber schon. Dest Keys kann ich halbwegs erfolgreich selber farmen. Ich hoffe so ne "ungleiche Verteilung" macht dir nichts aus. ;-)

Habs auf UM pro 7er erhöht. Ich kann das Wertschätzen einfach nicht :D Dementsprechend wären es entweder 6 Terror oder 3 Hass pro 7er. Habe jeweils etwa 12 Stück. Sag mir, wie Dir die Aufteilung am liebsten ist. Ist auch kein Problem, ich bin eh am komplett Key-Runs farmen. Mache immer erst recht zum Schluss einzelne Runs um die Sets aufzufüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich würde gerne auf dein Angebot bzgl der 20 Life SCs (20er - FT: MAL) eingehen.
Habe insgesamt 13 Stück anzubieten.

Lieben Gruß
 
Dann würde ich doch 12 Terror und 14 Hass vorschlagen, dafür bekommst du von mir die 6x7mf charms und ne Mal Rune. :hy:
Ich mach dir gleich mal nen TA fertig. Falls dir das mit der extra Mal für 2 Hass Keys nicht gefällt können wir das auch gerne raus lassen. Falls du nicht soviele Keys auf Lager hast - kein Stress, ich hab eh noch nicht alle dest Keys zusammen die ich für all die Runs brauch...
 
Dann würde ich doch 12 Terror und 14 Hass vorschlagen, dafür bekommst du von mir die 6x7mf charms und ne Mal Rune. :hy:
Ich mach dir gleich mal nen TA fertig. Falls dir das mit der extra Mal für 2 Hass Keys nicht gefällt können wir das auch gerne raus lassen. Falls du nicht soviele Keys auf Lager hast - kein Stress, ich hab eh noch nicht alle dest Keys zusammen die ich für all die Runs brauch...

-t4t

Hi,

ich würde gerne auf dein Angebot bzgl der 20 Life SCs (20er - FT: MAL) eingehen.
Habe insgesamt 13 Stück anzubieten.

Lieben Gruß

Da ich jetzt gesehen habe, das die 20er deutlich günstiger rausgehen, ich aber noch angeboten habe eine MAL/Stück zu zahlen, würde ich vorläufig 5 Stück nehmen. Will ja zu meinem Wort stehen.
 
-t4t



Da ich jetzt gesehen habe, das die 20er deutlich günstiger rausgehen, ich aber noch angeboten habe eine MAL/Stück zu zahlen, würde ich vorläufig 5 Stück nehmen. Will ja zu meinem Wort stehen.

Ich bin auch mit FT = Um zufrieden. Bleibt es dann bei 5? 5 Mal = 2,5 Ist du kannst zu dem Preis dann gern 10 Stück haben.
Sag mir einfach wieviele du willst und ich mache einen TA für eine Um das Stück fertig.
 
Ich bin auch mit FT = Um zufrieden. Bleibt es dann bei 5? 5 Mal = 2,5 Ist du kannst zu dem Preis dann gern 10 Stück haben.
Sag mir einfach wieviele du willst und ich mache einen TA für eine Um das Stück fertig.

Dann nehme ich alle :D Wäre bei 13 dann 3 IST + UM?
 
Dann nehme ich alle :D Wäre bei 13 dann 3 IST + UM?

So habe einen TA fertig gemacht (PN ist bereits raus). Liegen 14 SCs drin, da ich einen noch gefunden habe. Macht also 3 Ist + Mal (oder 2 Um). Falls du die extra Um nicht hast, sieh es als kleines Geschenk (entgegen meiner PN brauchst du den einen SC dann nicht liegen lassen!

Viel Spaß mit den Zaubern :)

EDIT: Wunderbar - vielen Dank - gern wieder und schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben