• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smartphone Version geht schon los

Cloud

Active member
Registriert
22 April 2003
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
81
Gerade mein Handy (Android) angeschaltet und es ist schon da und es gibt ne Warteschlange um sich im Battlenet einzuloggen...

Auch wenn es hier und da schon Stand wenn ihr das Game auf dem Smartphone das erste mal gestartet habt ihr landet nicht Automatisch in einem Login sondern das Spiel stand zumindest bei mir erstmal auf einem Gast Account da müsst ihr Links oben bei der Serverauswahl euch einloggen sonst spielt ihr auf dem Handy mit einem anderen Account man wird zwar beim ersten Login gefragt ob man seinen Progress vom Gast Account übertragen will aber so sicher ob das alles funktioniert wäre ich mir nicht also lieber erst einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
IOS geht auch.
Bin auf Server: Akeba
 
Zuletzt bearbeitet:
Attacke! Leoric hat schon mal Dreck gefressen, bisher läuft alles prima bei mir. Bin auf dem Server Hemlir mit meinem Monk. Dann allen eine fröhliche Monsterjagt und immer gut Loot. :D

LG Bingo :hy:
 
Ich mache morgen mal einen Test mit der PC Version ;)
 
wenn es nicht auch für PC angekündigt worden wäre hätt ich es nie gezockt. ^^

gibt es ne serverliste wo man sehen kann wie voll die sind...so wie bei new world? Möchte nicht auf nem überfüllten sein bzw. wo grad viele streamer zocken :/

Auf dem Smartphone werd ich nie dia zocken....da friert eher die hölle zu :wand:
 
Wo / wann konntet ihr den Server auswählen? Bin jetzt Lvl12 und ich habe keinerlei Auswahl gekriegt?
 
Doch,
relativ am Anfang, noch bevor man den Charakter auswählt, unten in der Mitte ganz klein steht der Server.
Den kann man dort umstellen. (IOS, wohlgemerkt)
 
Ok, dann gibts aber ne Standardauswahl? Ich musste jedenfalls nicht aktiv einen Server wählen.
 
Ich glaube er nutzt einen der Deutschen Server automatisch, ja.
Also leer ist das Feld nie.
 
Ich habs rausgefunden:
Er nimmt automatisch einen Server. Weil ich jedoch alles auf Englisch eingestellt habe, hat er einen englischen Server aus der EU Region genommen. Die sind komplett verschieden von den deutschen und heissen auch anders.
Ich habe somit meinen Char auf dem falschen Server gespielt und durfte nochmals bei 0 anfangen.
Bin echt enttäuscht, das hätte man schlauer lösen können.


Die englischen Server heissen z.B. so:
  • Dark Exile.
  • Arreat Summit.
  • Sightless Eye.
  • The Unspoken.
  • Angiris Council.
  • Blood Rose.
  • The Countess.
  • Talva Silvertongue.
 
Eine komplette Liste aller Server findet man übrigens Hier.

Wenn die Server ähnlich gehandhabt werden wie in WoW:Classic und man Wert darauf legt dauerhaft genügend Mitspieler zu finden, empfehle ich übrigens lieber einen gut besuchten Server zu nutzen, auch wenn dies unter Umständen gerade am Anfang in einer Warteschlange enden kann.

Spätestens wenn der Hype erstmal abgeklungen ist, besteht immer die Gefahr, dass gewisse Server eine sehr geringe Population aufweisen können.
Bin mir zwar unsicher, inwieweit sich das auf D:I auswirken würde (habe mich damit nicht beschäftigt), aber da Blizzard bereits in WoW:Classic bewies, dass sie sehr lange für eine Zusammenlegung von "toten Servern" benötigen (sofern dies überhaupt geschieht), könnte es ansonsten sehr ärgerlich enden, wenn man am ende "alleine" auf dem Server ist.

Für ein gemütliches Solo-Spielen jedoch ist die Wahl des Servers wohl irrelevant.. hier kann man getrost nach "was klingt gut" gehen. :D
 
Zurück
Oben