• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smilies in der Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xardas149

Diablo-Veteran
beim rumspielen mit meiner sig is mir aufgefallen, dass ich entgegen normaler posts hier keine smilies usen kann die außerhalb der indiasmilies sind. dann steht da nur nen hässlicher link, nicht aber mein schön gewählter smilie für meine spezialgrüße;(

gibt es da einen weg oder muss ich mir was andere überlegen

ich denk mal es geht nicht, weil man ja generell keine Bilder in der Sig haben kann..

JuicyFruit schrieb:
ich denk mal es geht nicht, weil man ja generell keine Bilder in der Sig haben kann..
so is es.
die signatur kann ja ned sehen, ob das nur ein kleiner smilie is, oder ob du ein bild von dir selbst in originalgröße einbinden willst :ugly:

unsere smilies hier sind im forum funktionieren, weil wir das so festgelegt haben. :p außerdem haben wir festgelegt, daß keine bilder in sigs gehen. das sind zwei unterschiedliche paar schuh. unsere smilies gelten für das forum nicht als bilder, das ist sozusagen eine extrarubrik.

bilder sind nicht erlaubt, sonst würden sich user banner und wat weiß ich was in die sig klatschen, und dann würde man vor lauter bilder keine posts mehr sehen (evtl bissl überspitzt, aber man kennt das ja aus anderen foren).

;( :cry: :(
och menno, da hatte ich mir extra nen passendes smili zu jedem der gegrüßten gesucht und nu geht nit >.<

obwohl ich die argumente von nai natürlich verstehe, kann man nix machen, danke für die hilfe, darf nen schloss vor machen^^
(ich weiss ich steht da drauf xD)

Die Signaturen sind hier im Forum jetzt schon zu aufgebläht....

naja hat sich ja erledigt.

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben