• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smite+Eifer Guide

reaVe

Mitglied
hallo bin seit längerem auf der suche nach nem guide für smiter/eifer... aber find irgendwie kein spezielles dafür...

gibts vielleicht eins was ich übersehn habe?

lg

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998864

dort wird bei der Skillung auf die Hybrid Variante eingegangen. Ist ja auch nix großes 4 Punkte in Eifer, Opfer als Synergie maxen und du hast den Hybrid.
Bei den Waffen wird ebenfalls auf Tauglichkeit für Hybride eingegangen

was hast du den mit dem vor? Weil in der Regel tuts imo auch der 08 15 FanaZeal

Naja ist doch ned so schwer zu bauen^^

Beim smiter brauchst eigentlich e nur fana+hs max.

Zeal part baust halt dann eifer+ opfer aus. Mit den restpts skillst dann halt smite hoch.

EQ teschnisch würde ich ihn so aufbauen:

-grief pb
-hl
-gulli
-lohs/dracs für trist
-zaka
-raven/raren leecher
-gores
-tg

So habe ich meinen immer gespielt und bin überall locker durchkommen und organe waren auch kein problem.

Für trist würde ich halt ggf noch erettung anskillen.

mfg

7.02 Smite/Zeal:
Skills:
Smite: 20
Fana: 20
Zeal: 1-x
Sacrifice: 20
Holy Shield: 20
Trotz: Rest

Items:
Helm: Gulli (+15 Maxdam)
Schild: Herold (Perfekter Diamant)
Armor: Duriel's (Rubin)
Gloves: Dracul's
Belt: Thundergod's
Boots: Gorerider
Ringe: Dualleecher mit Stats und Resis
Ringe: Stats Ring mit Resis

Amulet: Highlord's
Waffe: Redemeer

diese infomation stammt aus dem smiter guide.

so in etwa sollte man einen smite/zeal bauen. es gibt an sich eh nichts besonderes zu beachten, da sich die spielweise nciht wirklich weit von der eines smiters abkapselt.

naja ich bin non ladder da kommt grief nicht in frage....

aber warum muss ich nur 4 punkte bei zeal rein?

bin jetzt schon auf lvl 25 und hab auf zeal schon einpaar punkte rein... dachte ist wichtig für den dmg?

lg

reaVe schrieb:
naja ich bin non ladder da kommt grief nicht in frage....

aber warum muss ich nur 4 punkte bei zeal rein?

bin jetzt schon auf lvl 25 und hab auf zeal schon einpaar punkte rein... dachte ist wichtig für den dmg?

lg

4 punkte reichen aus um auf 5 schwünge zu kommen ohne +skills. dmg mässig bringt eifer erst ab skilllvl 5 was und dann auch nur 6% pro punkt (also nciht die mächtigste schadensquelle). wichtig für den dmg iist viel eher opfer, weil hier jeder gesetzte punkt 12% ED bringt (also satte 240% wenn opfer max ist, was einem skillvl 44 Zeal gleich käme!).
auf AR sollte man als Smite/zeal Hybrid auch nciht achten müssen, weil man nach möglichkeit hier eine waffe mit ITD wählen sollte. so lassen sich charms auch besser auf beide parts abstimmen.

mit 4pts in zeal is ma mit zeal auf 5schläge.

Ya ich würde auch lieber zeal steigern als Trotz, weil ich deff einfach ned so wichtig in pvm finde.

mfg

HsT-PhoeniX schrieb:
mit 4pts in zeal is ma mit zeal auf 5schläge.

Ya ich würde auch lieber zeal steigern als Trotz, weil ich deff einfach ned so wichtig in pvm finde.

mfg

viel wichtiger ist eine möglichkeit zur PI bekämpfung, da man sich auch manchmal nicht wirklich auf schnitters verlassen kann. daher sollte man als hybrid weder Eifer noch trotz maxen sondern viel eher ein paar punkte in Conv investieren. zumal man auch nciht Gedeihen, Rücknahme und Errettung außer acht lassen sollte, sind alles sehr nützliche auren.

ist eigentlich ED oder CB wichtiger bei der hybrid variante?

lg

cb brauchste nur gegen bösse und aufm eq haste shcon 50% , zur not halt nochn black oder sowas irgendwo rumfliegen haben und fertig isses
im pvm normal eher ed und +dam

Ya sicher aber wie oft gibt es schon imune^^

Mir hat da immer einfach tiamats+glimmer gereicht.

Aber kann man natürlich auch conv anskillen is gar kein ding. Dmg macht ma ja eigentlich e genug. Bin halt kleiner dmg fanatiker^^

mfg

Zurück
Oben