xD xD xD schrieb:
danke mal an alle die bis jetzt geholfen haben
ok so weit bin ich mir jetzt mal sicher
20 Foh
20 H. Schock
so viel in Conv bis man mit Items lvl 25 hat
Rest Fana
1 Errettung
1 Vigor
1 Trotz
ok so weit bin ich mir jetzt mal sicher
jetzt kommt noch die Frage max hs oda max smite
imo ist hier nen fehler drinnen... die skillung hängt davon ab, ob du mit holyfreeze smite willst..
wenn nein, dann (das ist auch mein build
)
20 fana
1 hs
rest smite (10-15)
warum? weil: der ed zuwachst pro skill bei fana größer ist als smite und davon auch dein charge dmg erhöht wird.. und weil du mit grief uppedzaka und hs lvl1 schon genug dmg hast, wogegen ed mit 142-148 str und nur fana bissl suckt
falls ja, dann solltest du mehr in smite geben, aber imo ist das nicht besonders sinnvoll, da du einen smiteout vs smite eh loosen wirst
was mir noch so aufgefallen ist:
die begründung punke in hs zu setzen ist einfach nur
der block von 2-3 % bringt dir weniger als 5 gesparte stats also ~ 25life und die def ist eh sucky mit vt also wayne mit hs, sofern da wenigstens ne 1 steht
errettung, kann mir jemand erklären warum dieses wort überhaupt einmal im pvp forum steht? (vor allem bei v/t, dem man gut 165 skills geben kann?)
thema life, imo sollte man auch wenn man im gegensatz zu mir foh lastigen build macht keine skiller unter 20-25 life nehmen, sonder life scs, 4k+ life sollte auf alle fälle drin sein, mit geringem resi stack auch 4,5-5k
und zu allerletzt, bei conv sollte man doch noch etwas spendabler sein, da bei conv vs conv nur die höhere wirkt.. von daher kann ein punkt stacked also lvl 26 viel im vt vs vt ausmachen^^
/edit diesmal mit etwas mehr rechtschreibung
/edit und noch zweiwas lässt mich hier nicht in ruhe..
wieso in aller welt bitte punke auf trotz und vigor? des iss ja
ein punkt bringt in trotz gar nichts, da es eh nur als syn auf hs wirkt und nur der eine gesetze punkt zählt, kurzum, nahezu wirkungslos ist.. von vigor kaum zu sprechen.. wenn man draußen ist hat man charge und tele und in der stadt braucht man des für 4 sinnlose skills net.. außerdem sieht des imo so extrem -tschuldigung - noobish aus..