• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smite macht keinen Schaden?

D4yw4lker

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Hab mal ne Frage: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Smite einfach mal so keinen Schaden mehr macht. Am equip liegts nicht. So kommts bei Nila schonmal vor, dass er einfach mal zwischendurch keinen Schaden macht auch wenn er schlägt oder manchmal auch von Anfang an nicht.
Ist das ein neuer Bug? Würde mich über Hilfe freuen. Danke

vllt. stehst du nicht in seiner Nähe? Smite sollte Range 1 haben, da kommt es im LaggNet durchaus mal vor, dass man nicht da steht, wo man stehen sollte

ja diese Vermutung habe ich auch schon. Das komische ist nur wenn ich von Gegner umzingelt bin, kann ich manchmal auch ein oder 2 angreifen mit Schaden etc. Der Rest allerdings ist unbeeindruckt von meinem Schild

vllt. stehst du nicht in seiner Nähe? Smite sollte Range 1 haben, da kommt es im LaggNet durchaus mal vor, dass man nicht da steht, wo man stehen soll

Das stimmt so leider nicht ganz.
Smite hat die gleiche Reichweite, wie die verwendete Waffe.

z.B.
Dolch --> Smite Range 1
Pb ----> Smite Range 2
usw...

ja diese Vermutung habe ich auch schon. Das komische ist nur wenn ich von Gegner umzingelt bin, kann ich manchmal auch ein oder 2 angreifen mit Schaden etc. Der Rest allerdings ist unbeeindruckt von meinem Schild

Da Smite ja Knockback hat ist es durchaus möglich, dass du das getroffene Monster aus der Range gestoßen hast...

Der eigene Char steht oft nicht da, wo man ihn sieht. Das gleiche gilt für viele Gegner. Im Moment passiert das viel öfter als in der letzten Ladder (finde ich). Das Ergebnis ist jedenfalls, dass man mit seiner Waffe nur in der Luft rumfuchtelt und nicht das trifft, was man anvisiert hat. Ich schätze, mit Smite im Speziellen hat das gar nichts zu tun.

Auch der Söldner ist oft ganz woanders als man ihn sieht. Manchmal piekt er Feinde tot, obwohl er meilenweit entfernt scheint, manchmal steht er mittendrin, ist aber völlig inaktiv und bekommt auch keinen Schaden ab.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben