• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smite-Pala für Ütrist - Fragen

• Ersteller Ersteller Trader09
  • Erstellt am Erstellt am

Trader09

Guest
Hab mir nun schon einige Threads durchgelesen und bin am überlegen mir auch mal zur Abwechslung nen Ütrist-Smiter zu erstellen...

1. Frage; lohnt sich son Unternehmen oder brauch man HIlfe von Anderen um Ütrist zu schaffen? Ich gehe hier vom notwendigen Skill aus und einer Preis/Leistungs günstigen Ausrüstung aus wie sie in Guides vorgeschlagen wird...

2. Frage; kann man mit diesem Smiter der ja nur physischen Schaden macht? auch alle 3 Keys besorgen von den jeweiligen "Bossen"?

Hm das wars auch schon :)

MfG

zu 1.: es geht ich habe es selber probiert undhatte fast das lowste equip aus den guides :-)

zu 2.: also duriel war bei mir kein problem nur bei izual haben die IM fluchenden magier immer gestört und bei lilith bist du mit low eq ohne LT verloren

das ist zumindest meine erfahrung

mfg

Hm kannst du aus Erfahrung noch ca. sagen wie lang es im Schnitt dauert bis man die Keys hat?
Habe gelesen alle 15 Runs fällt im Schnitt einer und man brauch 3 Stück für 1 Tor und muss insg. 3 Tore hintereinander casten d.h. 9 Keys d.h. 135 Runs im Schnitt,wenn man davon ausgeht dass man nicht stirbt ^^

also ich hab die runs nach den keys meist nicht mit dem smiter gemacht(außer hin und wieder gräfin aus fun) weil andere chars schneller und besser sind :-)
ich hab immer meinen necro oder meine trapse dafür missbraucht und das ging soweit auch gut(der necro und die trapse waren meine höchsten chars :D(necro=90, assa=88))

aber zumindest summorer und gräfin sind mit smiter locker möglich nur nille ist extrem schwert wegen den vipern und den CE´s

key-suche sollte ja auch möglichst schnell gehen

also am besten nen char der teleportieren kann

dann sollteste drauf achten das bei gräfin und nila viele kälteimmune dabei sind
- die gräfin ist selbst kälte / feuer immun
- nila hat wechselnde immunitäten

da ganze geht auch mit sehr billigen equip

Helm: gulli
Waffe: black (thul-io-nef)
Schild: 4 PD-socked pala-schild
Stiefel: goblins

dann haste schonmal genug CB und resi, und ganze lieht auch im PG-Bereich

lifetab-stab im 2.slot ganz wichtig

zu 2.

ich hatte mir letzte Ladder eine Blitz-Sorc für Key-Runs gemacht:

- einzig Nila ist manchmal Blitz-Immun --> entweder etwas Zeit (+ Merc) oder halt neuen Run...

- die Sorc dann mit Maxblock (ich hatte da Whistans, Mosar's auch jut... kommt auf's Rest-Equip an...)

--> ziemlich kostengünstig das ganze und sehr sicher (ach ja, ich spiele nur HC)

greetz
melaice

schönen dank für die infos! ;)

werd mich später mal an ner blitz sorc ranmachen, scheint ja dann auch das einzige zu sein was telen und die gräfin killen kann - von einem char mit enigma mal abgesehen...^^

jop wollt grad nen hdin mit eni vorschlagen geh auch ganz gut und richtig geskillt kann der lilith und ü-trist auch locker smiten:D

musste halt für ü-trist umequipen aber was solls

naajaaaaa aber in ladder besitze ich noch nicht wirklich enigma ^^

ich glaueb das wird noch dauern bis ich mir das erlauben kann.. :)

nochmal kurz ne frage; habe von einigen gehört dass sie harle benutzen, in dem guide wird aber Gulli favorisiert.... was ist nun besser? gulli wegen cb aber harle hat ja auch nette stats... was würdet ihr sagen?

€ danke für antwort und sorry für doppel ;)

hängt vom einsatzgebiet ab.
für utrist -> gulli. für normales pvm -> harle. und für doppelposts -> :autsch:

kurze frage zu den waffen... hab jetzt wieder versch.meinungen gelesen, der guide schlägt black mit 40% cb vor, aber viele entscheiden sich lieber für himmlisches licht , redeemer oder stormlash

was ist davon am besten, unabhängig vom preis? black wahrscheinlich für ütrist und die anderen sind dann alle schlechter dafür?
und welches wäre sonst (z.b. für sonst) am besten geeignet?

hängt vom einsatzgebiet und erstequip ab.
wenn du mit gulli (35) und goblin (25) und duress (15) unterwegs bist, kommst du schon ohne waffe auf 75%cb, wärst also auch mit zB astreons oder himmlischen auf 98%cb. ist ja auch nett. ansonsten is black sehr billig und sehr nützlich. an sich ist utrist aber mit allen genannten waffen problemlos schaffbar. und ob die dicken jetzt nach 10 oder 12 sekunden liegen (OMG, 20% länger gebraucht, noob!!!) ist ja auch egal.

für normales pvm geht eigentlich nichts über grief.

hm dann werd ich einfach eins von meine items nehmen muss ich nix ertraden und extra rohlinge suchen...

hab redeemer und himmlisches licht aber nu 1 sockel , was is da besser? und was sockelt man normal immer da rein=?

tristram: licht

normales PvM (ohne bösse) erlöser

sockeln:
shael wegen geschwindigkeit

wenn maxspeed erreicht, dann kannste das teil auch ungesockelt lassen

Zurück
Oben