• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smite Schaden

• Ersteller Ersteller imp8ct
  • Erstellt am Erstellt am

imp8ct

Guest
Hallo
Ich würde gerne wissen wie hoch mein Smite Schaden ausfällt. Mit dem Schadencalculator kommen aber viel zu niedrige Werte raus.

Helm: Gulli mit 36 Enhanced Attack
Rüstung: Forti
Waffe: Grief mit +354 in Phasenklinge
Handschuhe: Draculs
Gürtel: Thundergods
Stiefel: Gorerider
Schild: Upped herold
Ring: Raven+Carrion Wind
Amulet: Rare mit Skill und resis

Stärke: 201
Dex: 167

Skills:
Fana: level 23
Smite: Level 25
HS: Level 25

keine Zauber mit Schadensplus

Vielen Dank für die Hilfe !

Zuletzt bearbeitet:
Rechne es dir doch selbst aus
Als Schild Schaden hast du den dmg eines upped Herold+354, als Skill ed Smite+Fana und als off-wep-ed der ganze Rest ;)

Dürfte eigentlich keine Probleme bereiten, wenn du dann zeig mal den Link was du eingegeben hast

ohne Berücksichtigung von CB

wobei man noch ein bissl an deinem Equip schrauben könnte - bei dem investierten Kapital wären auf jeden Fall mal ne Torch und nen Anni drin, draculs würde ich rausnehmen wenn der Merc nen Schnitter hat (ausser für UT natürlich). Ich bin auch kein TG-Fan, aber darüber lässt sich streiten. Merc-Equip und Level wären noch interessant ;)

Zuletzt bearbeitet:
net wirklich streiten
tg unterbricht die attacken und fertsch

außerhalb von ut dracs halt nur wenn du nicht mit eifert lutscht, ansonsten bk> carrion wind, wenn du eifer nutzt dann bidde doch mit nem bloodcraft oder rare

wenn du dracs behalten willst dann lieber nen dwarf oder whisp odern rare/craft mit vielen stats odern bk

und wennd u lt wirklich net nutzt dann her mit den steels

vielen dank!
merc hat Lionheart , andariels und Schnitters. Drculs will ich behalten. Ohne hab ich kein life leech und mit smite ja sowieso nicht.
ja ich nutze zeal !

Aaswind / Carrion Wind
Ring

Benötigtes Level: 60
+100-160 zur Verteidigung gegen Geschosse
6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer
Gift-Widerstand +55%
10% Chance ein Level 10 "Gift-Nova" auszulösen wenn getroffen
Level 21 Gift-Kriecher (15 Ladungen)
8% Chance, Level 13 Twister auf Schlag zu zaubern
10% Schaden auf Mana

und je nach eiferschaden reicht das locker zum vollnuckeln

dein merc sollte auf 40% erhöhte angriffsgeschwindigkeit kommen damit er altern schnellstmöglich auslöst

und an sich wenn du eifer nutzt, schmeiß die dracs raus und besorg dir nen ordentlichen lutschring, ansonsten sind dracs nur eines: sicherheits- und schadensverlust

aber die dracs sin für UT überlebenswichtig. oder täusch ich mich da?

Truhe bietet dir viel Platz für Dracs ;)
Solang du bei normalen spielen auch mal zealst dann ist LT nicht unbedingt notwendig. Vorallem wenn ein Schnitter Merc mit dabei ist.

mein sölli hat n en schnitter.
was für ne alternative für die handschuhe?

Draculs vereinfachen UT enorm. Aber sie sind nicht zwingend notwendig. Ich habe selbst schon oft genug UT ohne draculs gemacht. Um lifetap zu bekommen nahm ich einfach einen necro stab mit +6 lifetap aufladungen :hy:

Steel´s, Bloodcraft´s oder LoH sind die favoriten wobei LoH für Zeal perfekt sind und die anderen den Hybrid Teil stärken

Hallo
Ich würde gerne wissen wie hoch mein Smite Schaden ausfällt. Mit dem Schadencalculator kommen aber viel zu niedrige Werte raus.

Helm: Gulli mit 36 Enhanced Attack
Rüstung: Forti
Waffe: Grief mit +354 in Phasenklinge
Handschuhe: Draculs
Gürtel: Thundergods
Stiefel: Gorerider
Schild: Upped herold
Ring: Raven+Carrion Wind
Amulet: Rare mit Skill und resis

Stärke: 201
Dex: 167

Skills:
Fana: level 23
Smite: Level 25
HS: Level 25

keine Zauber mit Schadensplus

Vielen Dank für die Hilfe !
Hm... Keine Ahnung, was du da bedient hast, ICH jedenfalls kriege sage und schreibe 6849 bis 6907 Schaden raus,
mit einem Machtsöldner auf Level 90 wärens sogar 7851 bis 7917.

Zurück
Oben