naja ich geh eigentlich sogut wie nie alleine pubn, aber ich spiele so gegen hdine als pure smite:
1) synchdins:
immer drauf achten wo seine eltzte position war und nie in seinem möglichem charge weg stehen, und möglichst holy freeze anhaben um den synch (wenn der hdin dir nahe ist) zu stoppen...
def whoren, wenn er north telt und er nen hänger hat (d.h. er du siehst seine annimationen auf deinem charscreen, obwohl er schon weiter weg ist) und du genau weiß das er net grade hammered, kannste auch mal nen telesmite riskieren...
widow bringt eigentlich nix in pubs, die meisten hdine werden einfach inne town rennen oda healpots gegen sowas schlucken ;-----D
2) teledins (mit oak , fast immer in nl)
hier immer defense spielen und immer schön die richtg wechseln,...
ich tele selber viel gegen solche hdin , da ich so immer bereit bin direkt los zu smiten wenn er mich versucht zu namelocken...
eventuell selber nen wisp usen für oak (das gleiche gilt eigentlich auch gegen synchdins) und auch net scheu sein nen blindspot tele zu riskieren, wenn du dir sicher bist das er vorher nicht an einem nahegelegendem spot hammers gespammt hat. meisten wird der hammer sehr defensiv spielen wenn er sogut wie kein life mehr left hat oder einfach townrunnen (kann man nixgegen machen, außer eventuell nen telesmite riskieren wenn er einfach nur ohne hammer zu spammen richtung town charged).
gegen gute hdine wird man nie im ft5 gewinnen, aber man kann eigentlich immer locker mal nen kill (in pubs viele kills^^) rausholen, wenn man nicht zu übermütig an die ganze sache rangeht, bzw. den hdin aus den augen lässt.
edit:
wizzy zaka 18 dr hdine im pub die 3k life haben kannste auch einfach so tanken meistens