• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smite vs Hammer

RooKiE26

Guest
Hallo zusammen

Ich hätte da ne kleine betreffed Smite vs hammer in duellen. Ich krieg mit meinem Smiter gegen jeden hammer ständig aufn Sack ^^
Gibts da ne Strategie, wie ich den Hammern am besten ausweichen bzw. den Hammerdin treffen kann, ohne selbst was abzukriegen?

Thx schonma im Voraus für eure Antworten

Das einzige was du machen kannst ist defensiv bleiben. Lass den Hdin zu dir kommen. Die beste, oder besser einzige Chance die du hast, ist das der hdin dumm genug ist auf dich drauf zu telen so das du ihn sofort per nl smite plätten kannst. Kannst ihn evtl per Widow dazu ermutigen offensiv zu werden, aber schlaue hdine telen sich ein stück südlich von dich, so das du selbst per nl smite keine Chance hast. Hdin ist einfach ein Anti Char fürn Smiter.

Könntest dir ne Eternity Phasenklinge bauen, Magie-Immune Revives holen und den Hdin per Namelock-Teleport weghauen ;)

Ansonsten ist es schlichtweg Glück ... viel Desyncen und irgendwann zuschlagen, wenn der Hdin grad nichts gecastet hat. Oder bau dir halt nen V/T... da kannst du den Hdin anlocken und umsmiten.

also sollte der hammerdin auf mich drauftelen kann ich einfach smiten? Treffen mich die Hämmer nur, wenn er südlich von mir hintelt?

du kannst theoretisch sofort auf ihn loschargen- viele hdins im ffa haben kein mb wegen spirit - und dann sofort lossmiten.

ansonsten widow mit um sockeln, gores und dracs anziehn und wie blöde wegchargen und ga spammen.

ust aber wie schon erwähnt ein kack match. wie eigentlich für alle nahkämpfer.

RooKiE26 schrieb:
also sollte der hammerdin auf mich drauftelen kann ich einfach smiten? Treffen mich die Hämmer nur, wenn er südlich von mir hintelt?
Die Hammer kommen halt immer nördlich vom Hammerdin raus.
Wenn er aber direkt auf dich drauftelt, dann triffst du ihn sofort mit nem Smite, wodurch er getsunnt und zurückgestoßen wird.

Wenn der Hdin auf dich telt und du ihn im NL hast gehört dir der erste schlag, und bei Smites angriffsfrequenz und seiner Stunwirkung wirst du einen solchen Tankout im Regelfall gewinnen. Das mit dem anchargen würde ich lassen, bei total crappigen MF palas mag das gehen aber bei jedem halbwegs brauchbaren ist das selbstmord.

joa, dann gibts wohl leider ned wirklich ein gutes Rezept :)
Trotzdem thx für eure Antworten

naja ich geh eigentlich sogut wie nie alleine pubn, aber ich spiele so gegen hdine als pure smite:
1) synchdins:
immer drauf achten wo seine eltzte position war und nie in seinem möglichem charge weg stehen, und möglichst holy freeze anhaben um den synch (wenn der hdin dir nahe ist) zu stoppen...
def whoren, wenn er north telt und er nen hänger hat (d.h. er du siehst seine annimationen auf deinem charscreen, obwohl er schon weiter weg ist) und du genau weiß das er net grade hammered, kannste auch mal nen telesmite riskieren...
widow bringt eigentlich nix in pubs, die meisten hdine werden einfach inne town rennen oda healpots gegen sowas schlucken ;-----D
2) teledins (mit oak , fast immer in nl)
hier immer defense spielen und immer schön die richtg wechseln,...
ich tele selber viel gegen solche hdin , da ich so immer bereit bin direkt los zu smiten wenn er mich versucht zu namelocken...
eventuell selber nen wisp usen für oak (das gleiche gilt eigentlich auch gegen synchdins) und auch net scheu sein nen blindspot tele zu riskieren, wenn du dir sicher bist das er vorher nicht an einem nahegelegendem spot hammers gespammt hat. meisten wird der hammer sehr defensiv spielen wenn er sogut wie kein life mehr left hat oder einfach townrunnen (kann man nixgegen machen, außer eventuell nen telesmite riskieren wenn er einfach nur ohne hammer zu spammen richtung town charged).
gegen gute hdine wird man nie im ft5 gewinnen, aber man kann eigentlich immer locker mal nen kill (in pubs viele kills^^) rausholen, wenn man nicht zu übermütig an die ganze sache rangeht, bzw. den hdin aus den augen lässt.

edit:
wizzy zaka 18 dr hdine im pub die 3k life haben kannste auch einfach so tanken meistens o_O

Zurück
Oben