• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smite/Zeal -> Wo/wie am besten verbessern?

UglyBastard ohne Flachs

Ist öfter hier
Hallo, habe einen Smite/Zeal Hybriden für Übertrist und auch sonstiges mit folgendem Equip:

Helm: Gulli
Rüssi: Lionheart
Waffe: Stormlash
Schild: Upped Zaka Pdiamond
Handschuhe: Draculs
Schuhe: Rare mit 30fr/10fhr/2x10res
Gürtel: Thundergods
Amu: Highlords
Ringe: Raven + Rare Lifeleecher

Durch Anni, Torch und Charms sind alle Res auf Max.

Setze der Char nicht NUR sondern AUCH für Übertrist ein, zeale mich aber normalerweise durch die üblichen Monster.

Bin nun am schwanken, wo ich als nächstes ansetze:

Würde die Rüstung gerne durch ein Forty ersetzen, müsste dafür allerdings noch etwas sparen.
Andererseits habe ich eine eth Ettin-Axt und eine eth Kleine Sichel rumfliegen, in die ich bereits DEATH oder OATH einbauen könnte (Runen sind vorhanden, würde aber meine Aussicht auf Forty verderben).

Allerdings habe ich ja mit Stormlash bereits eine sehr gute Zealerwaffe, die auch gut zum Smiten ist.

Die Fragen also:
!Achtung! Es geht hier nicht um Ütrist, sondern um die Zealpower im normalen PvM!

1.) Würde DEATH die Killspeed merklich erhöhen in der Ettinaxt? Lohnt es sich die Stormlash dadurch zu ersetzen oder
2.) sollte ich mein Vermögen lieber in ein Forty investieren, weil dies den Charakter vergleichsweise mächtiger macht?
3.) Wo kann man sonst noch mit relativ gutem Preis/Leistungsverhältnis was verbessern?

bei DEATH fehlt ias, bei OATH fehlt cb

OATH ist ja nicht soooooo teuer, wird wohl deinen min-schaden ggb. der Stormlash steigern

ansonsten würde ich dir noch Blutreiter / Goblin-Zeh empfehlen (CB ist in trist immer gut)

Durch Tristram komm ich locker durch auch ohne noch mehr CB.
Vor allem Goblinzeh find ich für mich relativ unnütz, da die Reststats ziemlich dreckig sind.

Es geht hier ausschließlich um die Zealpower!
-> Lash vs. Death/Oath (vor allem das Statikfeld von Lash pusht ja den Dmg hart, kann z.b. Death das durch Todesschlag, mehr dam ausgleichen bzw. überflügeln)
-> Death/Oath vs. Forty (wofür meine Runen ausgeben, was ist die bessere Lösung? -> auch den höheren Preis von Forty bedenken)

(Hätte ich vielleicht etwas genauer schreiben sollen).

UglyBastard schrieb:
Durch Tristram komm ich locker durch auch ohne noch mehr CB.
Vor allem Goblinzeh find ich für mich relativ unnütz, da die Reststats ziemlich dreckig sind.

Es geht hier ausschließlich um die Zealpower!
-> Lash vs. Death/Oath (vor allem das Statikfeld von Lash pusht ja den Dmg hart, kann z.b. Death das durch Todesschlag, mehr dam ausgleichen bzw. überflügeln)
-> Death/Oath vs. Forty (wofür meine Runen ausgeben, was ist die bessere Lösung? -> auch den höheren Preis von Forty bedenken)

(Hätte ich vielleicht etwas genauer schreiben sollen).

1. frage ganz leicht beantwortet und zwar hiermit: KLICK. wobei ich nochmal den blick ins archiv empfehlen würde, weil dort auch noch ein thread von mir zu finden ist, in dem die 3 bestmöglichen deathrohlinge aufgelistet sind, die man für 1h wählen kann.

2. frage: hier würd ich es mal so asgen, ohne gute waffe bringt forti auch nicht soviel...der dmg wird zwar gut nach oben getrieben, aber was bringt es, wenn am nede "nur" 600 avg dmg dazu kommen, wo hingegen bei anderen waffen gleich mal sage und schreibe 1000 - 1200 avg dmg dazu kommen.
daher, erst die waffe mit ordentlich bumm holen/anlegen/whatever und dann wenn die lust bzw mgölichkeiten gegeben sind noch auf forti nen auge werfen ;).

thundergods bringt dir nicht besonders viel. würde eine ohrenkette nehmen.
stiefel gorerider. geht doch beim zealer nix drüber und sind auch für einen smiter sehr nett. ansonsten goblins. deine haben wirklich nicht viel was dein pala braucht.
handschuhe draculs raus, hände auflegen dafür rein. leech kriegst du über leechring/string. für utrist kannst du sie ja wieder anziehen.

waffen beim zeal/smite hybriden habe ich nicht so den durchblick, würde sagen sie liegen bei oath>lash>death.
forti verbessert auch nur den schaden deiner waffe, also besorg dir lieber zuerst eine mit ordentlich schaden und treib den danach über das restliche equip hoch. lionheart tut erstmal noch.

Zurück
Oben