• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

smite/zealot frage

Rayjin

Neues Mitglied
Hallo zusammen :hy:

Ich würde gerne von euch Wissen ob diese Skillung für meine Zwecke geeignet ist :

Skillung

Ist es mit dieser Skillung ab lvl 86 möglich, U-Trist, Dia-Clone und keyruns zu machen , auch wenn die Ausrüstung Supoptimal ist?
Der Charakter sollte wenn möglich ziemlich viel allein können, da ich meistens alleine + Selffound Spiele.

Desweiteren würde es mich interessieren ob ich mit + Items die Passiv caps von den Resi Auren bekomme.
Wenn nicht würde ich sie wohl nicht anskillen um Punkte zu Spaaren :-)

Erstellen möchte ich diesen Charakter erst nächste Ladder, darum habe ich auch noch Zeit zum Tüfteln.

Vielen dank schonmal im vorraus :angel:

Die Passivcaps bekommst du nicht durch +Skills, das sind passive Boni, die du nur durch Skillung bekommst (sozusagen Selbstsynergien).

Die Skillung schaut sonst eigentlich ganz vernünftig aus, aber ich bin jetzt nicht der Experte für Palas schlechthin (Gott bewahre).

Simon

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998864

und

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672

können dir noch mehr Auskünfte dazu geben.

Eigentlich reicht ja bei nem reinen Smiter 1 Punkt in
Zeal aus,Rest kommt von +Skills,aber du hast ja
nen Hybriden.

Dazu steht >

Defiance/Trotz:
Synergie zu Holy Shield. Hier sollte der Rest an Punkten reinkommen Es erhöht unsere Defense nochmal pro gesetzten Punkt. <

MfGg Marco

€: Und Rücknahme und Reinigung verdienen einen Punkt.

Der 2. Link ist richtig gut, vielen dank .

Ich bin gerade noch am überlegen ob ich wie im 2 Link beschrieben Smite nur mit einen Punkt Skille.

Dann hätte ich mehr Punkte für Trotz und Eifer ... ob ich dann noch Sicher und Schnell in U-Trist killen kann?!

Ist halt doof dass ich noch nie U-Trist gemacht habe, da habe ich keine richtige Vorstellung wie stark / schwer es ist :-((

*edit* Bzw. habe ich noch nie einen Pala gespielt :-P

*edit2* Stimmt, hab ich schonmal gelesen dass diese 2 Skills ganz nützlich sind, werde ich auch zu meiner Skillung dazu nehmen... nochmal vielen dank euch 2 für eure hilfe :-)

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem ;).

Ein Punkt auf Smite sollte eigentlich ausreichen, so machen auch Hammadine Übertristram ohne Stress. Trotz find ich jetzt nicht so wichtig als "Punktegrab", Eifer ist bei AR-Problemen im normalen PvM natürlich besser.

Simon

kannst dir mMn auch die 3 Skill-Punkte in Widerstand gegen Kälte/Feuer/Blitz sparen

einfach einen Punkt in Errettung und gut ist (auch wenn Errettung erst ab lvl30 verfügbar)

Richtig,1 Punkt Errettung seh ich als musthave,
wenn du dann zu ÜberMephi schreitest,hast du
so gut wie kein Resiproblem mehr,dann halt
sehen das du mit Smite noch schnell genug
zuhaust.

MfGg Marco

Zurück
Oben