• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter, aber welche Art?

Shinsoku

Mitglied
Hallo erstmal,

Also ich habe mich gestern entschlossen einen (meinen ersten) Smiter zu machen, wobei ich am Anfang nicht sicher war, ob ich nicht vielleicht auch einen Charger mache, aber habe ich mich dann eben für Smiter entschieden, weil der doch eher für HF besser geeignet sein soll.

Gut, jetzt ist er lvl 70 und Hell, Smite, HS und Fana sind max.
Jetzt stellt sich aber die Frage und weiter?
Soll es ein reiner Smiter bleiben oder ein Zeal oder Charge Hybrid werden?

Persönlich tendiere ich zu Charger, weil ich auch irgendwann mal einen Fanazealot machen will, wie schon seitdem ich angefangen hab zu zocken, und mir Charge richtig Spass macht.
Nun will ich aber nicht einfach nur weil ich einen Charger Hybrid, weil er mir mehr Spass macht, sondern soll auch was drauf haben und nach Möglichkeit nicht nur in Übertristram was anrichten sondern zb auch CS oder was weiss ich.

Empfehlungen hab ich leider keine gefunden gehabt, ausser eben das ein Smiter gut für Übertristram ist und wie man eben einen reinen bzw. Hybrid skillt, aber nicht wer für was noch besser bzw. geeignet ist.

Wäre für Anregungen dankbar. :D

Also ich kenne deine Ausrüstung jetzt nicht aber ich hatte mal einen Smite mit Eifer als Zweitskill und bin damit überall zurecht gekommen.
Skillung war: HS Smite Fana max,Eifer 1Punkt, Rest in Opfer

Wenns um PvM geht kann ich dir von Charge nur abraten, 1. ist der Manaverbrauch so hoch, dass du ziemlich schnell oom bist, auch wenn du leechst und 2. triffst du jeweils nur 1 Gegner, somit hast du als Charge/Smite Pala gleich 2 Skills die dich auf 1 Gegner fixieren. Schließe mich meinem Vorredner an und mach dir einen Smite/Zeal Hybrid... Mein Smiter is jetzt lvl 90 und hat 1 Eifer, 20 Opfer, 20 HS, 20 Fana, 20 Smite und ich hab noch haufen Skills übrig, Zeal Dmg liegt bei ca 5k mit Stormlash, das einzige was mich stört is die low AR von 5-6k, hab den Wert grad nicht im Kopf, aber gegen Nichtchampions oder Nichtbosse reicht es vollkommen aus, für Champions und Bosse hat er ja Smite :P

Danke,
Das Charge gegen Monstergruppen nichts ist war mir klar und deswegen hatte ich mich auch nicht gleich dafür entschieden. :D

Leider fehlen mir noch ziemlich alle gute Items. Wobei Gulli ist billig und hat ein Merc von mir, Draculs hab ich sogar selffound, aber mit dem Rest schaut es ziemlich mau aus.

Aber bisher kann er sich auch so recht gut durch arbeiten. :top:

aus raddis chargerguide
Charger mit Smite:
Ansturm 20
Niederstrecken 20
Heiliger Schild 20
Fanatismus 20
rest in Gedeihen

waffeund eq mäßig musste halt den smiter und den charger verbinden
material genug haste dafür in den guides

Nun will ich aber nicht einfach nur weil ich einen Charger Hybrid, weil er mir mehr Spass macht, sondern soll auch was drauf haben und nach Möglichkeit nicht nur in Übertristram was anrichten sondern zb auch CS oder was weiss ich.

Charge und CS ist hibbelig da IM geflucht wird

ansonsten ist charge kein massenskill und smite als massenbekämpfung setzt bissel taktik und verständnis für stun und co voraus

an sich kannst mit beiden attacken das spiel meistern ist halt etwas anspruchsvoller als z.b. mit eifer

Zurück
Oben