• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter -> abgenutzte Waffe

citmod

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab die SuFu benutzt um eine antwort zu finden. Habe zwar paar Threads gefunden aber keiner beantwortet meine Frage zu 100%.
Zu meiner Frage. Habe ein aetherisches Himmlisches Licht (2 shael) als Waffe. Nun ist es abgenutzt. Nun soweit ich das sehe ist der dmg noch da. Nun bin ich aber in den Threads hier auf informationen gestosen das die geschwindigkeit angeblich runter geht. Davon habe ich aber nix bemerkt.
Wie is das denn nu? Sollte ich mir ne neue Waffe anschaffen? Oder kann ich bei der bleiben?
Noch ne kleine Frage hinten dran die ich ehrlich gesagt nicht ge-SuFu-t hab. Wenn ich sterbe kann ich die abgenutzte Waffe nicht mehr anziehen oder (bzw einfach die waffe abnehme)? Danke im vorraus fuer die antoworten. :)

moin moin,
nun merkst du nichts von schadenseinbußen ,da von der waffe beim smiten nur die eigenschaften aber nich der dmg genommen wird.du solltest dir also sehr wohl was neues besorgen.Für einen smiter zählt ja meistens sowieso die chance auf cb und angriffsgeschwindigkeit am meisten.Würd dir das preiswerte aber aber absolut ut-taugliche rw black/schwärze empfehlen (Thul Io Nef),am besten in nen flail sockeln.also ich kenn jetzt nich die angriffsgeschwindigkeit von einer faust :S aber da ja die geschwindigkeit von der waffe genommen wird beim smiten,müsste es schon runtergehen
und wenn du stirbst wird das spiel dann versuchen die waffe im inventar abzulegen.
€:und ich bin mir auch nich sicher ;)
greets

Zuletzt bearbeitet:
Kaputte Items kann man soweit ich weiß nicht wieder anlegen, das ist soweit richtig.
Wenn du einfach nur die Leiche aufnimmst, dann geht das, soweit ich weiß, sprich die Waffe landet wieder im Waffenslot.

Beim letzteren bin ich mir allerdings nicht wirklich sicher.

Zurück
Oben