• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

smiter absegnung

Bigliner

LadderContest 2010, Leader LoD SC
Skillung habe ich mir gedacht
Smite Max
HS Max
Fana Max
Defiance Max

Bei den Items musste ich welche nehmen die ich da hab vl nicht optimal aber vl reicht es doch für UT.

Helm: gulli
Amu: metalgrid
Rüsse: löwenherz
Waffe: azure --> ist das ok ?? oder doch lieber klassisch BLACK
Gurt: strings oder 40/15 dungo
Schuhe: gobs
Handschuhe: dracs
ringe: einen Raven und einen dualleecher den ich noch irgendwie craften muss.
schild: ?? da hab ich noch nix und wollte fragen ob zaka pflicht ist? vom preis her ist der ja jetzt ganz oben und ich wollte nur fragen ob es günstige alternativen gibt wo ich in UT selber klarkomme

treachery zum ancasten habe ich auch

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Black nutzen wegen mehr CB. Von Azure nützt dir nur die Aura.

Was du mit nem Dualleecher willst wenn du nur smitest erschliesst sich mir nicht ganz. Mit Smite kannst eh nich leechen.

Schild kannst im schlechtesten Fall nen elite Palaschild nutzen. Am liebsten mit Resis und Sockeln. Kannst da mit 4 perf. Diamanten die Resis komplett abdecken. Später dann Zaka wär natürlich besser.

Handschuhe hast nicht erwähnt. Ich denke mal Draculs.

Ob man Trotz als Synergie brauch ist Geschmackssache. Kannst auch andere nützliche Dinge Skillen. Beim Smiter gibts ja ein paar Möglichkeiten.

Fürn Zweitslot nimmst am besten noch ein geshoptes Necstäbchen mit LT Ladungen mit, dann must nicht auf den Dracultrigger setzen.

Wenn der Poorman UT schafft, solltest du das auch hinkriegen

Das sieht mir schwer nach einem 'Pure-Smiter' aus irgendwie aber irgendwie auch wieder nicht.
Wenn es ein reiner ist:

Helm: gulli <- Passt.
Amu: metalgrid <- Bringt dir nur etwas Prisma und Def - Smite ist ein 100% Treffer-skill.
Rüsse: löwenherz <- Passt.
Waffe: azure --> ist das ok ?? oder doch lieber klassisch BLACK <- Lieber Black, außer dem Skill, den 5-10 Stats, der Aura (Die Übers selbst sind Dämonen) und dem Speed bringt dir es nichts - Größter Makel: Kein CB
Gurt: strings oder 40/15 dungo <- Nimmt sich eigentlich kaum etwas - es steht mdamred gegen etwas mehr Leben
Schuhe: gobs <- Passt.
ringe: einen Raven und einen dualleecher den ich noch irgendwie craften muss. <- Leech wirkt nicht auf Smite, außer in Form von Lifetap
schild: ?? da hab ich noch nix und wollte fragen ob zaka pflicht ist? vom preis her ist der ja jetzt ganz oben und ich wollte nur fragen ob es günstige alternativen gibt wo ich in UT selber klarkomme <- Such dir ein Elite-Palaschild mit ~30+ Ressis und klatsch Spirit rein, reicht völlig.

Solltest du jetzt aber auch öfters Zealen passt da eigentlich alles, außer das du zum Smiten selbst ein Black ausrüsten solltest.

Skillung ist für einen reinen Smiter soweit ok. Halt noch je 1 Punkt in Gedeihen, Rücknahme, Errettung und Zuflucht.

Gulli passt.

Metalgrid: ziehst halt kein Vorteil vom Angriffswert, nur von den Resis. Könntest von einem Rare mehr profitieren.

Löwenherz ist ok

Waffe: probier was dir besser gefällt. ich tendiere eher zu Black auf einem reinen Smiter.

Gurt: auf einem reinen Smiter eher Verdungo, auf Zealer eher String

Schuhe: Goblins passt, Gores sind wegen open Wounds auch nicht schlecht

Ringe: ein Raven ist ok, keinen Dual Leecher auf reinem Smiter, lieber was mit Resis und Stats

Schild: wenn kein Herold da ist, geht auch ein Spirit oder ein Schild mit 4 Diamanten

Handschuhe: ich gehe mal von Draculs aus

Wenn du mal eine gute Waffe hast, z.B.: Himmlisches Licht, Astreons oder Grief, würde ich mal über eine Skillneuverteilung nachdenken, und dann evtl. als Fanazealer neuskillen. Vor allem die Organgebiete wären so einfacher zu cleanen, weil man nicht jedes Monster einzeln totsmiten muss.

Ist aber nur eine Anregung.

Gruß Fruity

Also wenn dann würd ichs andersrum machen und zuerst Fanzeal spielen. Levelt sich nämlich auch deutlich angenehmer.

naja ich werde mich wohl ziehen lass in dia runs und dann später in baalruns auch bischen lvl wurde schon in hell gerusht.Wir sind eine feste gruppe und da kann man schonmal leechen ist nicht so das problem.

ich dachte von azure kriege ich auch den magic dmg etc war wohl falsch informiert.
ich glaub ich werde trotz nicht maxen sonder eher ein paar punkte in zeal spenden dann kann ich auch nen dualleecher anziehen und mana leechen wenn ich es brauch.

also im groben so gedacht das ich mit azure die orgs hole mit und dann zu black zwitche bei den übers?

Zurück
Oben