• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter Belt

Jigsaw.

Guest
Hi. Such grad nen passenden Gurt für meinen neuen Smiter. Im Guide gibbet ja mehrere schöne zur Auswahl.

Nosferatus Rolle / Nosferatu's Coil
Vampirzahn-Gürtel / Vampirefang Belt

Verteidigung: 56 - 63
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 51
+15 zu Stärke
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer
Verlangsamt Ziel um 10%
5-7% abgesaugtes Leben pro Treffer
10% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
-3 zu Lichtradius

Verdungos Herzensband / Verdungo's Hearty Cord
Mithril-Rolle / Mithril Coil

Verteidigung: 125 - 158
Haltbarkeit: 16
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 63
Char-Farbe: Schwarz
+90-140% Verbesserte Verteidigung
+30-40 zu Vitalität
+100-120 zu maximaler Ausdauer
10% Schnellere Erholung nach Treffer
Schaden reduziert um 10-15%
Leben wieder auffüllen +10-13

Donnergotts Gedeihen / Thundergod's Vigor
Kriegsgürtel / War Belt

Verteidigung: 137 - 159
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 110
Benötigtes Level: 47
5% Chance ein Level 7 "Himmelsfaust" auszulösen wenn getroffen
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden
+10% zu Maximaler Blitz-Widerstand
Absorbiert 20 Blitzschaden
+160-200% Verbesserte Verteidigung
+20 zu Vitalität
+20 zu Stärke

Mein Smiter sollte hauptsächlich auf Übertrist ausgelegt werden.
Also lieber Nosferatu mit Str, LL und Monsterverlangsamung, oder Verdungo mit massif Vitalität und Dmg Reduce oder Thundergod mit Vit und Str oder vielleicht doch einen altmodischen Arach.

Welche Eigenschaften lohnen sich am meisten in Übertrist?

MFG

Für ÜT würde ich eher einen Verdungo nehmen, die anderen wären so an sich auch nicht schlecht, aber ÜT is Life und dmg red immer gut ;)

Arach is auf einem Smiter mehr oder weniger unnötig, da der +1skill nicht so viel am Schaden ändert...

Ich sag nur Geschmäcker sind verschieden^^

hi :hy:
meine ut-chars die ich bis jetzt hatte (u.a. auch n smiter) sind alle mit donnergotts rumgerannt. der blitzabsorb ist ganz nett, hinzukommen 20str und vit und die 10% zum max. blitzwiderstand was bei übermephi sehr zu gute kommt. die anderen gegner sind eigentlich eh kein großes problem.
nosferatu bringt relativ wenig, ausser man braucht wirklich ias über den gürtel. die 15str sind nett, monsterverlangsamung braucht man eig nicht da drin und lifeleech wirkt mit smite nicht. mit smite zu leechen funktioniert nur über den fluch "lebensspender" den man u.a. über draculs griff oder das runenwort exil bekommt. verdungos ist im pvm eigentlich nur zu gebrauchen wenn über das restliche equip nichts fehlt an stats/resis/whatever.
und arach, naja das is was für caster :ugly:
lg, eric

Zurück
Oben