• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter Equip Verbesserung

Nithalak

Member
Punkte Reaktionen
1
Da ich mir es durch einen sehr glücklichen Drop (siehe Signatur) vielleicht leisten kann, habe ich vor mir nen Smiter zu bauen.

Guides habe ich gelesen, aber einiges ist ja nicht soo klar.

Coa 26 res 15 dr (Ber, Ber)
Enigma (MP, AP) oder Forty?
Grief Pb
Shadowdancer
Maras oder Highlords?
Draculs
Exile 4x ress Rondache?
Ringe Rabenfrost? Statsring? Bk?
Verdungeons 40/15

Inventar spielt erstmal keine Rolle...
gibt es von euch einige Verbesserungsvorschläge und wo unklar könnt ihr mir weiterhelfen?

vielen Dank schon mal

Vorerst: Ein normaler Smiter/Charger ist zwar gut im FFA, aber gegen manche geübte Gegner wird's schwer. Deswegen rate ich dir eigentlich lieber zum Telesmiter (oder V/T, der wäre aber wieder 'ne andere Geschichte).

Smiter/Charger Equip:
CoA BerBer
Eni MP (+Str sind unverzichtbar)
Maras
Raven+BK
WWs
Exile Sacred Targe
Bloodies
Dungo
Grief PB
Inventar Life/Resis Charms oder paar PCs mit 35+ Life wenn's Budget reicht.

Telesmiter:
CoA BerBer
Eni MP
rare/craft Pala-Amu mit FCR und möglichst viel Stats
Raven
rare/craft Ring mit FCR (falls dein Amu nicht schon genug hat) und netten Stats, ansonsten geht auch ein BK.
WWs oder nette Triresi-Boots
Spirit Sacred Targe
TO-Gloves
Dungo
Grief PB

Prinzipiell würde ich dir zum Telesmiter raten. Wenn spontane du Lust zu Lamen empfindest, kannst du mit dem immernoch auf Exile etc., also weniger FCR und mehr Stats switchen.

Ich habe gute Erfahrung mit DeamonEaters Guide gemacht.
Lies es mal durch, geht schnell, ich fands überzeugend!

shako, maras.... der guide ist veraltet, sorry.

zudem komme ich auf 41 dr mit dem eq, nicht auf 46... woran das wohl liegt?

:read:

ps:
lol da hat chris mal hart gefailed^^
orm schrieb:
(dungos --> 15 + 8 (eni) + 18 (shako ber) = 39 dr)

pss:
im uebrigen die antwort:
demoneater schrieb:
dmg red bei bedarf mit Fade
ja, ne, is kla.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, oh. Bevor das hier ausartet^^ - Stop
Habe die ganze Diskussion auch gelesen :D

Ich wollte damit sagen:
Für FFA ist das allemal tauglich ... und ähnelt btw. idGames Vorschlag #1 seeehr
Man muss dafür auch keine teueren Crafts/Rares beschaffen.

Allein die CoA bringt das nächste FHR-Cap, 30@ und %DR mit.
Vor allem letzteres bedeuten fast 10% mehr Life gegen Melees. Und Melees sind als nicht-teleportierender Smiter wohl die Hauptgegner.

Ah ja, Maras ist nicht optimal, aber der TE sagt ja:
durch einen sehr glücklichen Drop
Das hat mir so den Hintergedanken gegeben, dass das Inventar nicht erste Klasse ist. Von daher hab' ich mal Maras wegen den Resis aufgeführt.
(Ein gescheiter Telesmiter ist natürlich 'ne Ecke teurer)

Oh, oh. Bevor das hier ausartet^^ - Stop
Habe die ganze Diskussion auch gelesen :D

Ich wollte damit sagen:
Für FFA ist das allemal tauglich ... und ähnelt btw. idGames Vorschlag #1 seeehr
Man muss dafür auch keine teueren Crafts/Rares beschaffen.

idgames vorschlag finde ich schon sehr gut... kann man meinetwegen so machen. betonen sollte man den spielstil des telesmiters, der nicht anspruchslos ist und den man lange ueben muss... aber dann ist er dem "nub"-smiter, der nur oder ueberwiegend charged, weitaus ueberlegen.

Allein die CoA bringt das nächste FHR-Cap, 30@ und %DR mit.
Vor allem letzteres bedeuten fast 10% mehr Life gegen Melees. Und Melees sind als nicht-teleportierender Smiter wohl die Hauptgegner.

Ah ja, Maras ist nicht optimal, aber der TE sagt ja:

Das hat mir so den Hintergedanken gegeben, dass das Inventar nicht erste Klasse ist. Von daher hab' ich mal Maras wegen den Resis aufgeführt.
(Ein gescheiter Telesmiter ist natürlich 'ne Ecke teurer)

10% dr entsprechen nicht 10% life, sondern nahezu 35%.... nicht vergessen!

maras ist teuer und schlecht. ein mittelmaeßiges rare ist in vielen faellen besser.

:read:

Zurück
Oben