Glow
Guest
Hallo
Ich habe mir einen Smiter zusammengeschraubt, der momentan auf LvL 80 ist.
Das Equipment ist eher bescheiden, weil ich für diesen Char eigentlich alles selber suchen wollte:
- Gulli Helm
- Draculs
- Rares Wirbelschild mit +2 Pala und Resistenzen
- Golbinzeh Schuhe
- Zorn des Hohen Fürsten Amulett
- Rabenfrost Ring + Raren Ring mit Stäke und Resis
- Rarer Gürtel
- Black in einem Flegel
- Verrat in einer Skarabäus-Schale
Der Gute soll über kurz oder lang auch mal nach Tristram rein und dort sein Glück versuchen. Das ganze findet übrigens in HC statt.
Nun war der Weihnachtsmann vorhin so nett, und hat mir eine Lo Rune vor die Füße geworfen. Die würde sich ja anbieten in den Pala zu investieren.
Nur bin ich mir nicht sicher was besser wäre: Fortitude in eine Rüstung rein, oder ein Grief in eine Phasenklinge.
Was wäre die bessere Entscheidung? Da ja nicht davon auszugehen ist, noch eine Lo Rune zu finden, wäre die Entscheidung quasi für die Ewigkeit :/
Ich habe mir einen Smiter zusammengeschraubt, der momentan auf LvL 80 ist.
Das Equipment ist eher bescheiden, weil ich für diesen Char eigentlich alles selber suchen wollte:
- Gulli Helm
- Draculs
- Rares Wirbelschild mit +2 Pala und Resistenzen
- Golbinzeh Schuhe
- Zorn des Hohen Fürsten Amulett
- Rabenfrost Ring + Raren Ring mit Stäke und Resis
- Rarer Gürtel
- Black in einem Flegel
- Verrat in einer Skarabäus-Schale
Der Gute soll über kurz oder lang auch mal nach Tristram rein und dort sein Glück versuchen. Das ganze findet übrigens in HC statt.
Nun war der Weihnachtsmann vorhin so nett, und hat mir eine Lo Rune vor die Füße geworfen. Die würde sich ja anbieten in den Pala zu investieren.
Nur bin ich mir nicht sicher was besser wäre: Fortitude in eine Rüstung rein, oder ein Grief in eine Phasenklinge.
Was wäre die bessere Entscheidung? Da ja nicht davon auszugehen ist, noch eine Lo Rune zu finden, wäre die Entscheidung quasi für die Ewigkeit :/