• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter Frage

xehhnoN

Guest
Hiho ich habe eine Frage ....
Ich habe mein komplettes soso eq verkauft, weil sie mir keinen spass mehr gemacht hat, jetz will ich mir nen smiter machen , der krank gut in duellen ist
koennt ihr mir bitte sagen , was das perfekte eq WAERE ?
Ich weiß ja ,dass es viele Guides gibt aber dort sind ja immer mehrere moeglichkeiten aufgefuehrt .
deswegen bitte ich um eure hilfe ;)

wie wäre es mal mit benutzen der suchfunktion...
für welchen zweck
pvm, pvp,tristram?

ansonsten guides lesen und schauen was für einen selber das perfekte wäre....

neithan02 schrieb:
wie wäre es mal mit benutzen der suchfunktion...
für welchen zweck
pvm, pvp,tristram?

ansonsten guides lesen und schauen was für einen selber das perfekte wäre....

Lesen: Er will PvP machen^^

Naja gerade im PvP ist perfektes EQ sehr schwer, da man für jeden Gegner individuell ausgerüstet sein muss.

Als Waffe würd ich aber in jedem fall Grief sagen, da der Dam einfach zu wichtig ist.

Grief habe ich mir schon geholt ;)
Aber was ist mit meiner Armor ... mir wurde gesagt ,dass die300ed dmg von forty nicht zu meinem smite dmg dazu zaehlen, was hat es damit auf sich? wenn das stimmt , welche ruestung soll ich mir sonst holen? und ausserdem wurde mir gesagt , wenn ich mir ein eth zaka hole zaehlt dies auch nicht ? oO

die ED von der Forti zählen, werden aber nicht angezeigt.

Auf jeden Fall solltest dich ins PvP Forum verschieben lassen. Dort würdest du im PvP Wegweiser die Guides zum Smiter finden

ungespitzt ins pvp verschoben :D
mit der bitte, mal die sufu zu nutzen :top:

mfg

schau mal beim Char Vorstellungs-Thread da hab ich meinen Smiter samt Ausrüstung gepostet, die ich für Preis/Leistung am besten halte. (türich gehen kranke Prelod boots und imba glooves oder sogar bug items noch, aber das ist eher ne Frage des Geldbeutels / der Moral)

perf (ausgeschlossen hier gozi rare) wäre imo (wenn auch net ganz legit): *träum* (nonladder)

coa 15dr 30res 2sox mit 15res -15req jool + ber
maras30
grief ba 15ed 3ar 400/40
eni dusk 15/15 775def
zaka 200ed perf upped soc um
cleglaws gloves perf def
einen ganz schönen belt :D
raven 250/20
bk 5ll
ww 210/65 perf upped

cta 664 cs + spirit st 45all 35fc

p torch 20 20
anni 20 20 10
14x 20l/11liht resi scs
8x pc sks 45l

da ich zwar nen vt spiele ist es vll nicht das ganz beste für nen pure smite aber gaube ich schon ausreichend gut :clown:

Cleglaws Gloves? Ich schmeiß mich weg :lol:
Was willst du damit?
Smite hat bereits Knockback, und die Verlangsamung ist zwar halbwegs brauchbar, aber lame...
Somit bietet das Teil im Prinzip fast garnix, da wären kickass rares mit ias, Stärke, Dex, Resis um Welten besser.
Zu deiner Gurtwahl wird sich dann übrigens ein PvP Moderator nochmal äußern...

Kartoffelbrei schrieb:
Cleglaws Gloves? Ich schmeiß mich weg :lol:
Was willst du damit?

Ceg's sind annerkannte bm gloves auf dem smiter.... viel spass beim "weg schmeissen" ~~

Verstehe nur net, warum du ihm Cegs empfielst aber handkehrum auf Exile verzichtest. Wenn schon bm, dann hau dir ein bugged exile sacred targe mit 45 prisma als schild auf den pala!

Volleyball schrieb:
Ceg's sind annerkannte bm gloves auf dem smiter.... viel spass beim "weg schmeissen" ~~

Verstehe nur net, warum du ihm Cegs empfielst aber handkehrum auf Exile verzichtest. Wenn schon bm, dann hau dir ein bugged exile sacred targe mit 45 prisma als schild auf den pala!

ja sorry mein vorschlag ist ein wenig vt lastig, da ich selber so einen build anstrebe.. also clegs für slow ofc mit dem belt und hf wüsst ich nicht wer dir im smite vs smite etwas anhaben kann, oder was sollte man sonst nehmen? das exile wäre sicher auch net schlecht.. btw wofür steht nochmal ffa? :D wüsste auch net wo des mehr bm ist als wenn andere mit paar schlägen gleich nen lt zu casten..

Zurück
Oben