• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter Fragen

roCaXX

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab mir nen Smiter gebaut der auf Übertristram ausgelegt ist. Hab aber nun einige fragen.
Meine Ausrüstung:

Helm: Gulli
Rüstung: Löwenherz
Waffe: Schwärze
Schild: Herold mit perfectem Diamant gesockelt (nich geuppt)
Gürtel: Verdungo
Handschuhe: Draculs
Stiefel: Gores
Amulett: Seraph.
Ringe: noch keine guten gecrafted ( verwende Blutrezept) oder empfehlt ihr mir nen anderes?
Charms: nur crap

Skills:

Smite 20
Heiliger Schild 20
Trotz 20
Fanatismus 20
Gedeihen 1 (um schneller rennen zu können.

So nun bin ich lvl 89 und wollte wissen was ich mit den restlichen Skillpunkten anfangen soll.
Hatte überlegt ob ich die Wiederstände nen bischen skillen soll.
Meine sehen so aus Feuer is MAX die anderen ca. 50
Um halt gemaxte Resis zu bekommen.

Nun eine andere Frage, mein Grundschaden beläuft sich auf 999-1300.
Das kommt mir nen bischen Wenig vor. Wollte wissen ob das OK ist, nen Anzeige BUG oder ob ich was falsch gemacht hab.
Ach ja Maxblock is vorhanden. :D

MFG

>>>Schild: Herold mit perfectem Diamant gesockelt (nich geuppt)

solltest du noch uppen ;)

>>>Ringe: noch keine guten gecrafted ( verwende Blutrezept) oder empfehlt ihr mir nen anderes?

nimm nen raren ring mit str/dex/resis, leech wirkt ja nicht auf smite ;)

als 2. ring muss ein raven her, denn du brauchst "einfrieren nicht möglich"

mit den restlichen punkten würde ich rücknahme skillen, kommt nur drauf an, ob du ausreichend skills über hast...

die widerstande bringen nur etwas, wenn du diese auch erreichst....

wenn du 50 feuerres hast (z.b.) und 10 skills in widerstand gegen feuer skills, dann hast du anstatt der 50resis von 75 eben 50 resis von 80....

die anzeige ist meist ein bischen verbuggt, um den korrekten schaden auszurechnen solltest du den calc von der mainpage nehmen :)

Danke schon mal.
Ja Herold wird noch geupt hab nur gerade keine LEM KO.
Bin eh noch auf der Suche nach nem Raven, aber der andere wird schwer glaub ich. ( Sind rare Ringe teuer mit den Stats?)

MFG

roCaXX schrieb:
Danke schon mal.
Ja Herold wird noch geupt hab nur gerade keine LEM KO.
Bin eh noch auf der Suche nach nem Raven, aber der andere wird schwer glaub ich. ( Sind rare Ringe teuer mit den Stats?)

MFG

ko könnte ich dir sogar geben xD
najooooooo...
bei diesen rare ringen ists ganz unterschiedlich.... 20/20 1x res dürfte ... viel kosten, 10/10 xres eher wenig, das ist ganz unterschiedlich...
wobei blutrezepte gar nicht mal so unsinnig sind... kann ja auch was nettes bei rauskommen ;)
beim belt bin ich mir nicht sicher vllt wäre thundergods sogar besser geeignet, ich überlasse die frage mal den andern, ich hab diese ladder noch net ge-torched ;)

hmm... wenn mir noch was einfällt schreib ich's rein

Danke für das Angebot. Aber die krieg ich schon zusammen. :D will mir keine Items erbetteln
Wegen dem Craften, gibts nen Tradeforum wo man craftpakete ertraden kann? Hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden.

MFG

falls du LoD SC Ladder spielst, klick da mal drauf... entweder unter "Biete: Sonstiges" oder "Biete: Juwelen, Runen, Runenwörter und Rohlinge" gucken...

und du würdest nicht betteln, das war ein angebot ;)
naja kannst mich ja PMen wenn du die doch haben willst... verschenken+traden wird hier nicht gerne gesehn glaub ich^^
naja...

roCaXX schrieb:
Hi Leute,

ich hab mir nen Smiter gebaut der auf Übertristram ausgelegt ist. Hab aber nun einige fragen.
Meine Ausrüstung:

Helm: Gulli passt. evtl. Um sockeln wenn resis fehlen.
Rüstung: Löwenherz hier wäre duress oder verrat besser wenns um ütrist geht.
Waffe: Schwärze passt
Schild: Herold mit perfectem Diamant gesockelt (nich geuppt) passt. würde auch zum upgrade raten.
Gürtel: Verdungo thundergods! (ist ne starke lebensversicherung gegen mephisto)
Handschuhe: Draculs passt.
Stiefel: Gores passt.
Amulett: Seraph. nicht schlecht aber highlords ist besser.
Ringe: noch keine guten gecrafted ( verwende Blutrezept) oder empfehlt ihr mir nen anderes? rabenfrost für cnbf + stat/res ring
Charms: nur crap nicht schlimm.

Skills:

Smite 20 passt.
Heiliger Schild 20 passt.
Trotz 20 passt.
Fanatismus 20 passt.
Gedeihen 1 (um schneller rennen zu können. passt.

So nun bin ich lvl 89 und wollte wissen was ich mit den restlichen Skillpunkten anfangen soll. 1 punkt in rücknahme und 1 punkt in erretung. errettung dann bei mephisto aktivieren um mit den res nicht ins minus zu sinken.
Hatte überlegt ob ich die Wiederstände nen bischen skillen soll.
Meine sehen so aus Feuer is MAX die anderen ca. 50
Um halt gemaxte Resis zu bekommen. wenn der smiter nur ütrist machen soll machtts nur bei blitz wirklich sinn.

Nun eine andere Frage, mein Grundschaden beläuft sich auf 999-1300.
Das kommt mir nen bischen Wenig vor. Wollte wissen ob das OK ist, nen Anzeige BUG oder ob ich was falsch gemacht hab. der smiteschaden reicht locker. der wirkliche dmg kommt über vernichtender schlag.
Ach ja Maxblock is vorhanden. :D

MFG

Danke für die Antwort. Die hat mir echt mal weiter geholfen.

warum sollte highlord besser sein als seraphims? :read:

wegen den 33% blitzres? :p

rüstung sollte löwenherz bleiben....mit verrat wird nur fade angecastet... ;)

roCaXX schrieb:
OK.
Leer mal deine Mailbox.

sorry aber die ist verbuggt, das ham mir schon viele gesagt, dass ich die leeren soll, die is aber "von anfang an" leer... ich werde mal nen mod anschreiben...

Zurück
Oben