• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

smiter für übertrist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maicel

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin

Da ich mit meinem ik baba übertrist nicht schaffte, scheiterte schon bei andy ut oder wie der heisst :)

Nun wurde mir empfohlen, einen smiter zu machen. Er sei auch ohne gute items sehr gut. wollte nur mal fragen, ob ihr das so unterschreiben könnt. Wie skillen, weiss ich, nur scheint mir der schaden ca. 1,5 k habe ich dann ca. recht klein. Mein ik baba hatt ja schon bis 5 k dmg. Und eine Waffe brauche ich ja nicht unbedingt, wenn ich mit dem schild zuschlage, sprich niederstrecken.

Passt enigma rätsel rüssi zum smiter? mehr gute items habe ich noch nicht, tal maske aber die ist auch nicht der burner, klappt das eigentlich, mana und leben absaugung mit tal maske wenn ich mit niederstrecken angreife?? und dann habe ich noch schiss, wegen resi. weiss nicht, wie ich auf max. resi kommen soll, müsste ja gerade die aura wiederstand gegen alles leveln. Aber das geht natürlich nicht.

Hoffe auf ein paar coole Antworten, auf meine 10 Fragen :) wie gesagt, wie skillen das weiss ich selber.

die Suchfunktion haste net bemüht, oder?

wie dem auch sei, :read: das hier mal durch, sollte die meisten deiner Fragen beantworten...

greetz
melaice

AAlso wie im barb thread schon geschrieben ---> kannst dir auchn summonner bauen da ist die enigma gut aufgehoben.

Ansonsten zu deinen fragen: der schild dmg ist relativ "egal" da man in Ubertristram hauptsaechlich durch chance auf vernichtenden schlag scvhaden macht (crushing blow/CB) dadurch wird beim ausloesen 25% des leben des gegners abgezogen. Bei den uberbossen nurnoch 12,5% und dann nochmals mit physischer reisstenz verrechnet. es bleibt aber immernoch genuegend % ueber um sie auf niedrige lebenswerte zu druecken.
Das heisst du brauchst viel CB auf deiner ausreustung. Perfekt waeren natuerlich 100% muss abe rnciht sein. Schnapp dir einen "Schwaerze" Rw im flegel eine Guillaumes gesicht als helm blutreiter oder goblin zeh als schuhe und ganz ganz wichtig Draculs fuer lebensspender. Weil Lebensabsaugung beim Niederstrecken nicht funzt brauchst du den fluch. Kannst ihn auch durch ladungen vom totenbeschwoerer stab bekommen.
du setzt einfach 1 punkt in errettung. errettung machste dann einfach bei mephisto an ansonsten antuerlich fana und schon haste genuegend resis.

mfg Kobra331

les die guides, wenn dann noch fragen sind kannste ja ne pm an mich schicken. hier is zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben