• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter gewünscht

Pascal3000

Guest
Ich bin jetzt dank einer Menge Keyruns und Trading in Besitz von 3 vollständigen Organssets die mir eigentlich Zugriff auf 3 nette Torches verschaffen sollten. Einziges Problem ist, das mir der Smiter zum einlösen meines möglichen Reichtums fehlen.

Kann sich jemand vertrauenswürdiges (am liebsten ein Mod) zur Verfügung stellen mir 3 Torches draus zu machen. Am besten umsonst, eventuell auch gegen Entlohnung.

Bitte helft mir!

Sowas gehört eigentlich ins Kontakt-Forum. ;)

Da gibt es auch schon einen Thread für den Hellfire-Quest. :)

klick mich

sry falls nicht erwünscht, aber nen kleiner tipp wäre auch, dass du dir einfach einen Smiter selbst bastelst =)
smiter müssen kein Gozu teures Equip haben und können schon recht schnell Übertristram packen ;)
es reichen low runenwörter wie Löwenherz, Black und nen schönes schild mit paar resis / oder alma negra
( wenn dus bisl luxuriöser möchtest halt zaka + nette resi armor etc ;) )
aber so kannste auch schon einiges erreichen ! und mit der hilfe von nem barb ( der dich bot ) schaffste das dann selbst =)

Zurück
Oben