• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter - grief pb ias

Rudeboyska

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ias von grief pb is auf smiter ja grundsätzlich egal, oder (maxspeed mit fana)?
jetzt zur frage: wenn ein anderer smiter holy freeze benutzt wieviel ias muss die pb dann haben, bzw wieviel ias muss zusätzlich vom equip kommen, um wieder auf maxspeed zu kommen?

kann man vereist überhaupt wieder auf den eigentlichen max speed kommen? ^^

dann würd ich dir auch zu ner Grief BA raten, da die range 3 hat. :)

soweit ich weiß is es nicht möglich, vereist genauso schnell zu sein, wie im normalen zustand.

also ... soweit mir bekannt wirken sich slow und holy freeze auf den basespeed aus^^

=> eine waffe mit -30 wsm (phasenklinge) wird durch 10 slow beispielsweise von arach auf eine -20 wsm waffe zurückgestufft!

lg orm

p.s.: wie sich das auf den smite speed auswirkt kann ich dir nicht sagen aber viele nehmen grief pb im smite vs smite und ein paar ias noch mit um auch nach hf noch max fps zu haben

hm ok aber gibts da so art breakpoints wie hoch dann das ias auf der pb sein muss? (is die hauptfrage) :)

zb sagen wir mal die pb muss 37 ias ham + 20 ias von gloves dann passts, weiß da wer was genaues

Also, Smite mit nem Fanalvl von ~29 hat 6 fpa, egal wie viel IAS Grief hat.

Bei einem gegnerischem Holy Freeze lvl von 10, hat man nur noch 8 fpa.
Hast du ein 40er Grief, dann brauchst du in diesem Fall noch 5ias für 7 fpa, bei einem loweren Grief entsprechend mehr.

Auf das 6 fpa Cap kommst du (während Holy Freeze) nicht mit normalen Equipment. Bei nem 40er Grief bräuchtest du ~55ias mehr. (je nach HF Level)

Der Calc kann das doch alles berechnen :eek2:
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

da du holy freeze wenn dann durch doom abbekommst(mir is nen nen froster im pvp untergekommen:rolleyes: ), brauchst du 46 ias von der eq laut calc bei nem fanalvl von 28 und halt doom, lvl 12 frost

da nirgentwo nur 5 ias oder so drauf sind, würde nen 36er grief ja normal reichen

is aber dann nur 7 frames

für 6 brauchst du 102 ias, kannst du vergessen

Zurück
Oben