• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter gui nicht zu finden

voodoo123

Guest
Hallo zusammen.

Ich habe mal ne frage zum "SMITER-GUI" es gibt zwar eins aber von 1.11 gibt es keinen aktuellen. Wenn ja kann mir einer den link schicken ich finde das einfach nicht suche bestimmt schon seit einer std. Und finde einfach nichts

Damit ich nichts falsch mache bitte ich um dem neusten "pvp smiter-gui 1.11^^"

danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen
voodoo123

Duerfte ich fragen, was ein Smiter Gui ist? Doch wohl hoffentlich keine modifikation oder manipulation am spiel?

ja so eine erklärung wie man einen erstellen soll keine sorge ist nichts negatives bei einfach nur der bau des smiter

"Guide" soll das wohl sein..

da es immer wieder Leute gibt, die irgendwie zu doof sind auf den roten Link im Forum zu klicken..
hier auch für dich die Topic: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1140562

Da stehn einige Smiterbuilds un musst dir halt überlegen was dir am meisten zusagt. Ob nun eben ein Telesmiter oder ein normaler GM/BM Build, etc.
Un falls du mehrere der Sachen miteinander vereinbaren willst, musst halt so statten, dass es passt. Un eben entsprechende Items im inv ham.

Ein bissel selber denken schadet ja net also hau rein! ;)

mfg

1 Vigor
10 Fireressis
20 Lightressis

dumme frage aber ich habe vergessen was das ist mich werden jetzt bestimmt welche auslachen aber mir kann es egal sein entweder man hilft und alles okay oder man lacht sich kaputt und hilft Bitte!

Danke im vorraus

voodoo123 schrieb:
1 Vigor
10 Fireressis
20 Lightressis

dumme frage aber ich habe vergessen was das ist mich werden jetzt bestimmt welche auslachen aber mir kann es egal sein entweder man hilft und alles okay oder man lacht sich kaputt und hilft Bitte!

Danke im vorraus

Vigor ist gedeihen, mit Fireresis und Lightresis sind die Auren gemeint die dir die jeweiligen Resistenzen geben. Pro gesetzten Punkt +1 zu den Maximal Resistenzen wenn die Aura an ist und +0.5 wenn sie aus ist wenn ichs noch richtig weis. Damit hast du dann, insofern du die Resistenzen auf 75 bekommst mit den Auren 80 Feuer- und 85 Blitzresistentz, wenn die Auren an sind 85 bzw. 95. im Normalfall lässt man sie jedoch aus.

ja dann würde das heißen ich brauch es nicht zu skillen...

aber im guide steht es drin hmm???

hä?? er sagt doch wenn man die Auren skillt kriegt man auch maxresi wenn man sie net an hat. Aber weniger halt. Wie bereits gesagt: wenn du so ne Aura anhast bekommst du pro Punkt 1 max res und wenn se aus ist kriegst 0,5 maxres pro Punkt.

Heißt also wenn du z.B. 20 Punkte in der Light-res Aura versenkt hast, rennst du dauerhaft mit 85 maxres rum und net mit 75. kknp?!

voodoo123 schrieb:
ja dann würde das heißen ich brauch es nicht zu skillen...

aber im guide steht es drin hmm???

Naja du musst es nich skillen, aber du kannst ^^

Nehmen wir einfach mal an du hast dein Char soweit fertig vom equip her.
Dann skillst du so wie im guide. Hast du auf Hell alle Resistenten auf 75 und skillst 10 Punkte in die Wiederstand gegen Feuer und 20 in Wiederstand gegen Blitz ( ich glaub so heisen die ) dann hast du selbst wenn die Auren nicht aktiv an sind 80 Feuer und 85 Blitz Resistenz. Benutzt du noch WasserWanderung als boots dann sind 85 Feuer. Du kannst natürlich auch die Auren an machen, dann hast du kein Fanatismus mehr, dafür aber 95 Blitz- und 85, bzw mit WW 90 Feuer resistenten.
Normal lässt man die Auren aber aus. Es gelten auch nur fest reingesetze Punkte.
Wenn du also nur 4 Punkte oder so in Wiederstand gegen Blitz setzt bekommst du auch nur 2 mehr Resis wenn die Aura aus, bzw. 4 wenn sie an ist. Ob du jetzt die Auren skillst um mehr Resistentzen zu haben oder irgendwas anderes ausbaust, zb. Charge oder so, bleibt dir überlassen.

okay somit nerv ich euch mal nicht danke für die hilfe

gut das ich gefragt habe ich dachte es würden sich jetzt ein paat anders eusern!!! aber danke euch

aber es war halt nur um sicher zu gehen damit ich nichts falsch mache

ahja bevor ich anfange mit Tele-Smiter zu bauen wollte ich schnell wissen

was ist der unterscheid zwischen

GM-Smiter , BM-Smiter , Charge-Smiter , absorber- Smiter???

Zu aller erst: Benutz die Editier Funktion http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif. Wird von den Mods hier nich so gern gesehen und kann Postabzug oder sowas geben.

Ich versuch mir kurz und klar zu fassen :)

GM Smiter: Good Manered, also ein Smiter der Elementarschaden, zb. Feuerbälle einer Zauberin, nicht oder nur soweit absorbiert oder durch Resistenzen abschwächt, dass das Duell noch fair für beide Seiten bleibt. Auserdem benutzt ein GM smiter üblicherweiße kein Lifetab ( is aber auch Ansichtssache ).

BM Smiter: Wird hauptsächlich wegen Lifetab als Bad Manered bezeichnet. Viele sehen Lifetab als unfair an da es wenn es ausgelöst wurde ( zb. von den Handschuhen "Draculs Griff" ) 50% des Schaden den du am Gegner machst wieder auf dein Life geht. BM Smiter benutzen teils auch slow und/oder absorb.

Charge Smiter: Hat noch die Fähigkeit Ansturm auf hohem level ( normal 20 Punkte rein, also gemaxt ) und benutz diesen zb. gegen Amazonen und Chars ohne Block.

Absorber Smiter: Absorbiert den Elementarschaden des Gegners wenn möglich komplett.

GM und BM sind im B-Net zwei sehr dehnbare Begriffe. Ich persönlich würde dir dazu raten nen GM Smiter zu machen und gewisse Items in der Truhe zu haben.
Zum Beispiel Draculs, Infernos, Donnergotts und vllt. noch Cleglaws. Zumindest Gegenstände die dir etwas absorb geben, nur soweit das ein Duell für beide Seiten fair wird.

na gegen tele smiter is eigentlich nix einzuwenden. Weil ohne tele hast als smiter ja auch fast keine chance gegen boner z.b. (wegen prisons)

mfg

Ich würd dir empfehlen mach dir nen allrounder. Die 2 Spezial Varianten sind im prinzip alle scheisse.

Die unterschiede zwischen GM/BM und Tele smiter liegen alleine am Equip, und sie sind minimal. Man kann beim Bau des Smiters ohne weiteres alle 3 Builds gleichzeitig verwenden.

GM spielste mit upd hoz + bloods
Bm wechselst du auf Exil und ggf draculs
und für Matchups wo Tele Smite sinn macht ziehste Trangs + Spirit an.

Auf die Art hast du für jede Situation die passende Variante parat. Skillen würde ich 20 in die Light Aura und rest in Trotz für mehr Def.

Zurück
Oben