• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter/Hammer Damage verbessern

UT ist mmn leichter als das Organe holen.. Irgendwie ist das komisch.. Wenn ich dich richtig verstehe war Lilith leichter als Izu und Izu leichter als Duri? Eigentlich ist es anders rum..^^

Ja, Duriel war mit Abstand der härteste. Mag aber daran liegen, dass ich zu schnell aufgegeben habe. Vlt hätte ich ihn niedergerungen, wenn ich mal einen Ansatz bekommen hätte, also lt gecastet und eine Angriffsserie gestartet hätte.

Also ich würde sagen, nachdem ich Izu mal alleine hatte war er leichter als Lilith, da sie etwas mehr Schaden gemacht hat, also: Duriel > Lilith > Izual

Und UT ist "leichter"? Sieht das noch jemand so? :D

da gibts kein IM keine Hexen keine blitzenden Käfer.. Nur blöde Skelette, und wenn du erstmal Lt drauf hast und anfängst zu smiten ist es sowieso schnuppe wer da vor dir steht.. Mit meinem reinen Smiter dauert Organe holen immer ca. 20 Minuten mit xx RIPs und UT ca. 3-5Minuten ohne RIPs, ußer es laggt beim LT casten o.ä.

Also ich hab in ÜT nur manchmal das Problem, dass ich durch die vielen Skelette nicht an Meph ran komme. Aber ÜT ist um einiges leichter als die orgruns. Wobei die auch net wirklich schwer sind, ausser der Glutofen mit "Eiserner Jungfrau":rolleyes: .
Ausserdem finde ich Smiter viel lustiger als Hammerdine:D

Ja, habe mich jetzt auch für einen reinen Smiter entschieden. Macht halt Sinn, und das Equip ist ja auch eigentlich schon da. Lvl 85 oder so dürfte ja reichen. Mit welcher Attacke macht dann zwischendurch die kleinen Gegner platt? Smite dauert bissl lange, oder?

Okay... Danke für die vielen Antworten. Hab den Pala jetzt fertig. Er is lvl 92 und hat folgendes Equip:

1 Slot:
Black
30@ Heilige Targe Spirit

2. Slot:
Zaka
Zauberdorn

Crafted Amu (1 Pala, Fcr. Str)
Gorerider
Draculs
Löwenherz
Gulli
TG
Raven
Dwarf

Und das Inventar voll mit Zaubern mit Blitz/Feuer Ressis, Life, 1 Combat Skiller, Torch...

Hab damit heute 2 mal UT gemacht und das war total easy.

So, mein ÜT-Smiter nähert sich auch langsam der "Vollendung", soll heißen: seinem ersten Einsatz! :D

Equip: Black, upped Zaka, Gulli, Duress, Draculs, TG, Gores, Maras, Raven, BK; lt-Stab, 4PD-Schild

Skills: Smite/Fana/Trotz/hl. Schild max; Errettung/Rücknahme 1 Pkt

Sonstiges: LvL 82, 1,5k life, 4 skiller, anni, Resis: 75/75/85/67

Also eigentlich sollte dem ersten Versuch nichts mehr im Wege stehen. Leider weiß ich nicht recht, wie ich die Organruns angehen soll. Habe zum lvln Baalruns gemacht und dabei natürlich Smite verwendet. Mir ist klar, dass das schwieriger in vollen Games ist, aber der Wirkungsgrad war doch ziemlich enttäuschend. Kommt man damit zu den kleineren Übeln durch? Oder sollte ich meine Restpunkte in Zeal/Opfer stecken? (mit welcher Waffe dann) Oder lieber den Rest in Errettung?

Am einfachsten mit den Organe holen ist es sich eine Sorc oder etwas anderes teleportendes mitzunehmen (Hammerdin, Java etc), um dann zu den kleinen Übeln hinzuporten und ein tp zu öffnen durch das der smiter dann kommt um Lilith/Duri/Izu platt zu machen. Wenn du diese möglichkeit nicht hast, dann steckst du soviele Punkte in zeal um auf die 5 schläge zu kommen und den rest dann in opfer um noch ein bisl dmg rauszuholen. Allerdings solltest du für den Zeal part nicht black verwenden. Zealer Waffeln stehen ja in jedem guide. Den BK solltest du auch gegen was nützlicheres eintauschen.

DesTodesTod schrieb:

Absicht? :D dann lass sie dir schmecken^^

Ansonsten hast du recht, allerdings versteh ich nicht wieso telen da unten. Macht doch keine Spaß wenn man da nicht alles komplett aufräumt! Achja: Rejus sind da um benutzt zu werden.
Außerdem gehts doch hier afaik um nen Hammer/Smite Hybrid. Also der Hammer-Teil sollte doch da unten keine Probs haben aufzuräumen, mit oder ohne tele. wenn man den Boss gefunden hat kann man ja schnell per TP auf Smiter umrüsten.

Ja, war Absicht:D

Naja, ich hab immer nie so groß Lust die Organe zu holen, deswegen hol ich mir immer ne sorc zu hilfe, aber du hast Recht, als Hammer/Smiter geht das einfacher, hatte vergessen, dass es ja um nen Hybrid geht, bin momentan geistig nicht so auf der Höhe.:zzz:

Also ich hab das bis jetzt immer mit nem Freund zusammen gemacht. Er hat sich mit Sorc getelt und TP gemacht. (zumindest bei Lillith) bei den anderen bin ich immer mitgelaufen und konnte mit Hämmern ganz gut austeilen.

Einmal hatten wir auch noch nen Baba dabei und das ging auch ganz locker.

Zurück
Oben