• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

smiter helm

• Ersteller Ersteller schigger
  • Erstellt am Erstellt am

schigger

Guest
guten morgen zusammen!
also habe mal ne frage unzwar kann ich mich nicht wirklich zwischen harle (tschako) und gulli für meinen smiter entscheiden.
gulli ist ya gut wegen todesschlag etc.
aber ich trage blutreiter stiefel die ya auch den effekt haben.
beides zusammen wäre die chance natürlich höher..
aber harle macht immerhin 2 skills und viel leben und mana ..
was würdet ihr sagen ?
freunde haben immer verschiedene meinungen =_=
danke im voraus.
mfg schigger ;D

Wofür soll der Smiter sein?
Wie sieht das Restequip genau aus?
Mehr Input = Mehr Output
Lg

Wenn's n Ü-Trist Smiter werden soll dann auf alle Fälle Gulli wegen dem CB. Bei nem normalen PvM Smiter müsst man mal schauen, aber in den meisten Fällen sollte da auch Gulli vorne liegen.

Meiner Meinung nach Gulli, weil dir a) die zwei Skillpunkte nichts bringen und b) du nicht mehr Mana brauchst und c) du mit draculs und ein paar anderen ll-sachen so viel Life leechst, dass du auch das + Leben vom Tschako nicht brauchst. Dann liber CB von Gulli und Gore aufaddieren lassen.

erstmal will ich anmerken das todesschlag nicht auf smite wirkt;) (siehe smiterguide)

im PvM bringt inem meistens mehr + skills mehr als das cb vom gulli

Restequipe noch posten,
in 99% aller Fälle dürfte der Gullideckel
wohl aber vorne liegen,Eifern ist ja
ab und an auch mal angesagt,
mit den Stats von Gulli kommt man da
schon auf sehr angenehme Werte.

Die 15% Todschlag werden manchmal
ganz schön unterschätzt.

MfGg Marco

€: Was macht ihr Nachts,ähm,schon wieder auf ???

die restlichen 1% stellen dann wohl PvP dar und machen shako zu deiner ersten wahl in eben diesem.
aber fürs pvm nimmste den gulli.

Außer, er hat eben schon 100% CB vom Restequip. Dann wäre Shako auf jeden Fall vorn.
Lg

danke schonmal ..
sollte eigentlich nen reiner utrist smiter werden..
habe allerdings nur nierderstrecken holyshield fana und trotz voll .. ist das schlimm ? :x
rest eq:
zaka , vipern , draculs , blutreiter , hand der gerechtigkeit (wollte aber noch grief holen, was meint ihr ?!) ik belt (vorrübergehend) und das psalm amulett .. ringe sind mit nem bisschen resis ..

Bei UT entweder Überzeugung auf 21 bringen oder Erretung skillen. Brauchst für Mephisto.
Ein Raven muss rein.
Vipern raus, Verrat zum Ancasten / Nötigung zum Kämpfen rein.
Grief brauchst nicht, bau dir Black als Waffe.
Bei reinem UT eben Gulli als Helm.
Lg

was haltet ihr davon wenn ich anstatt ik gürtel DG reinmache ?
und als ringe manald ? habe davon 2 stück ;P

also donnergotts ist schonmal gut :top:

aber als ringe würde ich einen rabenfrost (sehe ich als pflicht wegen cnbf) und einen stat und/oder resi ring mit @s nehmen;)

hätte noch aaswind ..
ok dg mach ich dann raven muss noch etwas warten finde so keinen aber sollte ya nicht sooooo ein großes problem sein habe eh erst 5 keys..
also nochmal kurz worauf nu die restlichen skill punkte ?
mfg schigger

Der hier bekannt ???

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672

MfGg Marco

Einfach einen Punkt in Errettung, mit dem Rest kannste dann ein hübsches Muster in den Skillbaun stricken.

>>> Einfach einen Punkt in Errettung, mit dem Rest kannste dann ein hübsches Muster in den Skillbaun stricken <<<

Reicht wirklich der eine Punkt aus ?
Ich war bisher noch nicht mit einem so "einfachen"
Char in Ütrist^^

Dann ist Überzeugung,wenn überhaupt,"nur"
Partyaura,könnt man ja zur Not ein
+3auren/+Überzeugung Szepter nehmen ?

MfGg Marco

Zurück
Oben