• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter in 1.09

• Ersteller Ersteller AngelOfDespair
  • Erstellt am Erstellt am

AngelOfDespair

Guest
hallöchen zusammen.
nicht, dass ich nicht wüsste, wie der zusammenzubauen und zu spielen wäre. ich bin nur ein wenig verunsichert, weil in der guide-datenbank kein guide zu finden ist. taugt der etwa nix?
und dann hab ich ne frage wegen des schildes, falls ein smiter spielbar ist. ich hab nen Rare-Schutzschild mit +2 auf Pala skills und 68% erhöhtem schaden. taugt der zum prügeln? "Wartraveler" sind vorhanden und als waffe würde es wohl "Schwärze" in nem flegel (oder später evtl ne phasenklinge) sein.

danke

http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=24&page=1

vielleicht hilft dir das etwas weiter.

Musst halt schauen das du auf genügend smite schaden+ speed kommst.
Dazu wirkte cb auch anders

Patch 1.09 hatte eine etwas andere Implementation von CB. Einerseits war die Schadensreihenfolge eine andere, CB Schaden wurde erst nach der Anwendung des eigentlichen Schlagschadens angewandt. Andererseits wirkte CB auf den tatsächlichen Lebenswert bei Monstern auch im Mehrspielerbetrieb, und nicht auf den hypothetischen Lebenswert, den ein Monster im Einzelspielermodus gehabt hätte.
Gegen normale Monster wurde ein Viertel ihres verbliebenen Lebens abgezogen, gegen alles andere ein Zehntel. Auch damals erfolgte eine Halbierung im Fernkampf.
CB ging zu 1.09 auch in den Umgebungsschaden ('splash') von Exploding Arrows / Explodierenden Pfeilen, Freezeing Arrows / Frostpfeilen und Immolation Arrows / Feuerbrandpfeilen ein. Das funktioniert in 1.10 nicht mehr. Hier wird nur noch der eigentliche Pfeil geprüft, die Schadenswolken tragen nur noch 'ihren' Elementarschaden.

aus libs faq

E:
zum schild naja gibt bessere aber auch schlechtere. Dein schildschaden hängt vom grundtyp ab und hs.
schwärze passt

E²: Stärke wäre auch was

Zurück
Oben