• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter in UT

b0b0_c

Mitglied
PlanetDiablo.eu - Der Smiter - Seite 1

Nach dem Guide is mein Smiter gebaut... (punkt 6.00)
Hab Nur noch kein Lionhaert derzeit und nutz noch ne Viper

Wie kann ich mit nem Smiter in ÜT überleben?
Mein Problem: Wenn ca. 8 Minions um mich rumstehen verreck ich. Wie soll ich spielen, um weng mehr crowdcontrol zu bekommen?

Naja lifetab sollte immer gecastet sein. Falls lt von den dracs nicht triggert kannst du nen lt stab in den zweitslot packen und vorher casten :hy:
dann leechts du ohne probleme.
Weiter auf die resis achten. Die convi aura von meppel senkt die ja ordentlich. lres und cres sind da am wichtigsten.

Wie sieht denn deine spielweise aus?
Rennst du einfach reint oder ziehst du die dicken einzelnd raus?

eigenltich soweits geht erst meppl, dann baal und zuletzt dia?
soll ich, wenn ich in ner menge steht weiter auf das übel schlagen, oder erstmal minions killen?

Vollkommen egal, wen du zuerst oder zuletzt tötest, Hauptsache nicht gleichzeitig.
Du solltest immer auf den Boss draufhalten, weil du zB. bei den Geistern auch mit Lifetap nicht leechen kannst (weil PI).
Wenn der Boss dann liegt kannst du die Minions in Ruhe weglocken und/oder töten.

die 3 über können unbegrenze mengen an minions reinzaubern, daher macht das killen der minions wenig sinn.

geh vorsichtig rein und versuche die 3 über einzlen anzulocken, dann gehts auch einfacher.

noch was zum lesen:
- UT-Pala
- Pala-build + Vorgehensweise in tristram

schau mal rein, grade der 2te link dürfte dir bei der taktik nochmal helfen. ab punkt5 gehts da los.

Zurück
Oben