michapa
Guest
Hallo,
ich bräuchte dringend eure Hilfe!
Hab mir in den letzten 3 Stunden so ziemlich alle Threads und Guides über Smiter durchgelesen und bin mir bei ein paar Dingen noch nicht ganz im Klaren!
Bräuchte also dringend euren Ratschlag!!
Ich habe vor einen Pvp / Uber Smiter zu "bauen". Also einem der auf beiden Gebieten gut ist. Deshalb muss ich wohl, wenn ich das richtgi verstanden habe, mit der Ausrüstung ein wenig spielen.
Die Skillung ist mir eigentlich klar:
Smite max
Heiliger Schild max
Fana max
Trotz max
Den Rest eventuell noch in Zeal.. bzw. in die Frost Aura umd Sorcs o.ä. im PvP zu verlangsamen!?
Bei der Ausrüstung hab ich zumindest zum Teil einen Durchblick:
Unumgänglich ist wohl (abgesehen von irgedwelchen Rare Items)
Maras
Bul Katho
Raven
und jetzt fängt das Übel schon an!
1. Welche Rüstung sollte ich nehmen???
Enigma bzw. CoH?? (oder gar Schaftstopper)
2. Welches Schild macht in Verbindung mit welcher Waffe mehr Sinn?
Grief mit Upped Zaka (mit Ber Sockel)
oder
Exil in Wirbelschild
3. Welche Handschuhe machen Sinn?
Gegebenenfalls ihr ratet mir zu nem Exilschild. Dann bräuchte ich ja keine Draculs (zwecks LT) und könnte die Blutfaust ragen (wegen den 30% damage reduce).
Oder gar keins von beiden und LT im zweiten Slot ancasten?? (wär mir wahrscheinlich als alleiniger LT Spender zu stressig, d.h. nur für das erste Ancasten und dann alle weiteren durch ein Item).
4. Welchen Helm ratet ihr mir?
Shakko oder doch besser Krone der Äonen mit zwei Ber Runen??
5. Welche Schuhe sind besser?
Waterwalk beim PvP und Gores beim Uber Run?? oder liege ich da komplett falsch?
Habe in einem Post gelesen, dass CB im PvP sehr abgschwächt ist und deshalb nicht wie beiden drei Übeln hohe Priorität hat.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen und mir meine Fragen beantworten.
Vielleicht kann mir ja jemand eine Itemliste für den PvP bzw. Uber Breich posten.
Bin auf eure Vorschläge gespannt!
Vielen Dank schon mal
seid gegrüßt
Micha
P.s. An den Forenmaster. Bitte den Thread nicht gleich schließen. Habe wirklich alle Foren durchforstet, und kein Guide ist bei der Itemwahl konkret.
ich bräuchte dringend eure Hilfe!
Hab mir in den letzten 3 Stunden so ziemlich alle Threads und Guides über Smiter durchgelesen und bin mir bei ein paar Dingen noch nicht ganz im Klaren!
Bräuchte also dringend euren Ratschlag!!
Ich habe vor einen Pvp / Uber Smiter zu "bauen". Also einem der auf beiden Gebieten gut ist. Deshalb muss ich wohl, wenn ich das richtgi verstanden habe, mit der Ausrüstung ein wenig spielen.
Die Skillung ist mir eigentlich klar:
Smite max
Heiliger Schild max
Fana max
Trotz max
Den Rest eventuell noch in Zeal.. bzw. in die Frost Aura umd Sorcs o.ä. im PvP zu verlangsamen!?
Bei der Ausrüstung hab ich zumindest zum Teil einen Durchblick:
Unumgänglich ist wohl (abgesehen von irgedwelchen Rare Items)
Maras
Bul Katho
Raven
und jetzt fängt das Übel schon an!
1. Welche Rüstung sollte ich nehmen???
Enigma bzw. CoH?? (oder gar Schaftstopper)
2. Welches Schild macht in Verbindung mit welcher Waffe mehr Sinn?
Grief mit Upped Zaka (mit Ber Sockel)
oder
Exil in Wirbelschild
3. Welche Handschuhe machen Sinn?
Gegebenenfalls ihr ratet mir zu nem Exilschild. Dann bräuchte ich ja keine Draculs (zwecks LT) und könnte die Blutfaust ragen (wegen den 30% damage reduce).
Oder gar keins von beiden und LT im zweiten Slot ancasten?? (wär mir wahrscheinlich als alleiniger LT Spender zu stressig, d.h. nur für das erste Ancasten und dann alle weiteren durch ein Item).
4. Welchen Helm ratet ihr mir?
Shakko oder doch besser Krone der Äonen mit zwei Ber Runen??
5. Welche Schuhe sind besser?
Waterwalk beim PvP und Gores beim Uber Run?? oder liege ich da komplett falsch?
Habe in einem Post gelesen, dass CB im PvP sehr abgschwächt ist und deshalb nicht wie beiden drei Übeln hohe Priorität hat.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen und mir meine Fragen beantworten.
Vielleicht kann mir ja jemand eine Itemliste für den PvP bzw. Uber Breich posten.
Bin auf eure Vorschläge gespannt!
Vielen Dank schon mal
seid gegrüßt
Micha
P.s. An den Forenmaster. Bitte den Thread nicht gleich schließen. Habe wirklich alle Foren durchforstet, und kein Guide ist bei der Itemwahl konkret.