• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter Item Wirrwar

michapa

Guest
Hallo,

ich bräuchte dringend eure Hilfe!

Hab mir in den letzten 3 Stunden so ziemlich alle Threads und Guides über Smiter durchgelesen und bin mir bei ein paar Dingen noch nicht ganz im Klaren!
Bräuchte also dringend euren Ratschlag!!

Ich habe vor einen Pvp / Uber Smiter zu "bauen". Also einem der auf beiden Gebieten gut ist. Deshalb muss ich wohl, wenn ich das richtgi verstanden habe, mit der Ausrüstung ein wenig spielen.

Die Skillung ist mir eigentlich klar:

Smite max

Heiliger Schild max

Fana max

Trotz max

Den Rest eventuell noch in Zeal.. bzw. in die Frost Aura umd Sorcs o.ä. im PvP zu verlangsamen!?

Bei der Ausrüstung hab ich zumindest zum Teil einen Durchblick:

Unumgänglich ist wohl (abgesehen von irgedwelchen Rare Items)

Maras

Bul Katho

Raven

und jetzt fängt das Übel schon an!

1. Welche Rüstung sollte ich nehmen???

Enigma bzw. CoH?? (oder gar Schaftstopper)

2. Welches Schild macht in Verbindung mit welcher Waffe mehr Sinn?

Grief mit Upped Zaka (mit Ber Sockel)

oder

Exil in Wirbelschild

3. Welche Handschuhe machen Sinn?

Gegebenenfalls ihr ratet mir zu nem Exilschild. Dann bräuchte ich ja keine Draculs (zwecks LT) und könnte die Blutfaust ragen (wegen den 30% damage reduce).
Oder gar keins von beiden und LT im zweiten Slot ancasten?? (wär mir wahrscheinlich als alleiniger LT Spender zu stressig, d.h. nur für das erste Ancasten und dann alle weiteren durch ein Item).

4. Welchen Helm ratet ihr mir?

Shakko oder doch besser Krone der Äonen mit zwei Ber Runen??

5. Welche Schuhe sind besser?

Waterwalk beim PvP und Gores beim Uber Run?? oder liege ich da komplett falsch?
Habe in einem Post gelesen, dass CB im PvP sehr abgschwächt ist und deshalb nicht wie beiden drei Übeln hohe Priorität hat.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen und mir meine Fragen beantworten.

Vielleicht kann mir ja jemand eine Itemliste für den PvP bzw. Uber Breich posten.

Bin auf eure Vorschläge gespannt!

Vielen Dank schon mal

seid gegrüßt

Micha

P.s. An den Forenmaster. Bitte den Thread nicht gleich schließen. Habe wirklich alle Foren durchforstet, und kein Guide ist bei der Itemwahl konkret.

hi,

also schon bei dem 2ten ring (neben raven) fängs schon an... wozu brauchste bulk wenn du auf anderen dual leech und gute stats bekommen kannst? nur wegen den +1 zu allen fertigkeiten?!?

rüstung: evtl an forti (im pvm, pvp keine ahnung) gedacht?
wenn du eni nimmst, dann haste keine resis und musst sie durch was anderes reinholen... coh hat genug davon und forti auch nen bissle... aba jetzt mal ehrlich... brauchst du als smiter tele?

und vergiss nicht: im pvp musst du dein equip an deinem gegner anpassen...

schild:
exil = pvp schon allein wegen den hohen def und der Rotz aura
wenn du allerdings exil auch als überkiller nehmen willst. dann brauchste auch keine draculs... dann kannste loh nehmen und somit ias, res, und ed abstauben.

helm:

pvm -> GULLI !
sonst pvp keine ahnung

schuhe:

>>Waterwalk beim PvP und Gores beim Uber Run?? oder liege ich da komplett falsch?
Habe in einem Post gelesen, dass CB im PvP sehr abgschwächt ist und deshalb nicht wie beiden drei Übeln hohe Priorität hat.

damit haste recht

amu: pvm -> highlord

welchen gürtel willste denn nehmen?

gruß

leech ist beim reinen smite angriff egal, wirkt nämlich nicht

für die rüstung im pvp bereich schauen, gibt ja das unterforum :rolleyes:
für tristram die suchfunktion, so schwer isses doch nciht

highlords nur wenn dus ias brauchst, todesschlag wirkt nicht auf smite

nebenbei, wie will man mit holy freeze zauberinnen ausbremsen
eingefroren sein, wirkt sich nciht auf die zaubergeschwindigkeit aus

pvp fragen, pvp forum,
oder noch besser, sieht ja nach channeldupeffagelame aus, verschwinde einfach ganz von hier und such dir andre foren

die smiterguides sind konkret.... also wirklich... wer die net versteht

was braucht man...
maxspeed, resis,fade,lt und ne menge cb für tristram und gut

viel leben, volle resis,damred,standard geriffel fürs pvp (und noch bissel mehr kram mit dem cih mich dank lamingdesinteresse nicht beschäftige

Danke schon mal für eure Antworten!

Als Gürtel habe ich an Verdungos gedacht.

@neithan02 kannst du mir den Begriff "channeldupeffagelame" erklären?
Verstehe ihn nicht.

Gruß

Micha

michapa schrieb:
Den Rest eventuell noch in Zeal.. bzw. in die Frost Aura umd Sorcs o.ä. im PvP zu verlangsamen!?

Heiliger Frost, bzw. Einfrieren überhaupt wirkt nicht auf Zauberanimationen. Da kannste die Sorcs frosten wie du willst, die brutzeln dir trotzdem eins über/ telen sich weg.

Restpunkte können beim Pala so schön sinnig untergebracht werden.

Du könnstet bspw einen in Zuflucht geben, um die PIs bei Überbaal loszuwerden.
Oder aber in Widerstand gegen Blitz/Feuer.
Bei jedem zweiten gesetzten Punkt in die Widerstandsauren erhöht sich die Maximalresistenz um 1%.

Bei PvP vielleicht auch noch in Ansturm, falls du auf genug AR kommst, kannste da auch noch nett dmg machen. Außerdem erinnere ich mich da an das Wörtchen "desynchen". Aber dafür ist das PvP-Forum da, die freuen sich, wenn es mal wieder Arbeit gibt.

michapa schrieb:
@neithan02 kannst du mir den Begriff "channeldupeffagelame" erklären?
Verstehe ihn nicht.

Ich denke, das kann ich übernehmen: Es bezeichnet Leute, die mit Eni, Grief, Exil, upped Zaka "Ber" etc. hantieren und Angst haben, Übertristram nicht zu schaffen...

Kurz und bündig: Mach dir nen PvP-Smiter mit Eni, CoA "BerBer" und was noch so an Dupegerödel anfällt. Für Übertrist setzte dann einfach den Gulli auf den Kopf, Blutreiter an die Füße, sorgst für Lebensspender und los gehts.

Mal ehrlich, alles was man für Trist braucht ist das.

Edit: Von Günter Netzer zu Rowan Atkinson :clown:

Irgendwie läuft das hier ab wie im wahren Leben. Wahrscheinlich das "FC Bayern" Syndrom.
Wenn jemand Geld bzw. Items hat er fast defamiert.

Ich kann völlig unterstreichen, dass ich absolut nichts vom Dupen oder Maphack halte. Zum einen weil es meiner Meinung nach nicht Sinn des Spiels ist, zu bescheißen zum anderen weil ich nicht mal das nötige technische Knowhow habe, um so etwas zu tun.

Danke für den Link zum Poorman Guide. Den habe ich schon gelesen. Und genau deshalb beschlossen, so nicht das HQ zu machen. Wer das machen möchte gerne. Hab Respekt davor.. würde aber nie auf die Idee kommen so jemanden als armen Schlucker zu beschimpfen. Und um bildlich zu bleiben: Der FC Freiburg war mir als Verein auch immer sympatisch.. aber leider nicht erstklassig.

Danke zumindest für die Worterklärung. Ich möchte lediglich ein paar Hinweise zur PERFKTEN Skillung eines Smiters und dafür brauche ich euere Hilfe.
Es geht mir nicht darum, dass ich mir Sorgen mache, ob und wie ich Uber bzw. PvP Duelle schaffe zu gewinnen.
Ich möchte einfach (aus sportlicher Sichtweise) den optimalen Charakter schaffen. Und wenn es Items dafür gibt, die dieses unterstützen weshalb sollte ich sie dann nicht nutzen??

Gruß

Micha

Wenn du nix von dupen hälst, solltest du auf die 8 Highrunes ausm channel auch verzichten - das sind nämlich dupes. ist so. und da lässt sich auch nichts dran rumdiskutieren.

WEnn sie geduped wären, wären sie irgendwann mal weg.. sind sie aber nicht.

Wen ich mir jedoch die Runen oder Items von irgendwelchen Studenten mit viel Zeit besorge und die sie cuben sehe ich darin kein Problem.

Gruß

Micha

Die Duper dupen 2 runen und cuben die zur nächst höheren - voila, permed. dupes sinds trotzdem. wie gesagt, lohnt nicht dabei zu diskutieren - channelrunen SIND dupes.

Na hier scheint ja echter Klärungsbedarf zu bestehen: Wenn alle Dupes irgendwann verschwinden würden, dann würde ja keiner zugreifen und dann würde auch nicht mehr gedupt.
Tatsache ist, dass nicht alle Dupes verschwinden.
Tatsache ist, dass das meiste, was man billig im Channel bekommt, gedupt ist (soviel Zeit kann ein Student gar nicht haben, dass er eine Rune aus ~30 Ist zusammencubt undann für ~5 Ist verkauft...).

Zur weiteren Lektüre empfehle ich einfach mal die Signatur von TwinYawgmoth, der viel für die Dupebekämpfung hier tut. Da findest du Definitionen, Diskussionen und mehr.

Sieh das jetzt nicht als Dupergeflame, und ich will dir auch keine Spielweise aufdrängen, aber einige der verlinkten Sachen sind wirklich lesenswert, und vielleicht änderst du deine Einstellung dadurch.

michapa schrieb:
WEnn sie geduped wären, wären sie irgendwann mal weg.. sind sie aber nicht.

Wen ich mir jedoch die Runen oder Items von irgendwelchen Studenten mit viel Zeit besorge und die sie cuben sehe ich darin kein Problem.

Gruß

Micha

Dann leb mal ruhig weiter in deiner Traumwelt. :D

Wenn du Exile nimmst, solltest du Bloodfists/CoA nehmen, da du dann das nötige FHR-Cap (in dem fall 47%) erreichst.

Btw. Es heißt "diffamieren"...

hört mit dem dupegeschreie auf oder es kracht. der einzige der hier so harsch kritisieren _dürfte_ bin ich. ihr könnt mal eure füßchen flachhalten. dupeproblematik hin oder her, aber man muss sich auch über solches equip unterhalten können ohne, dass von allen seiten solche kommentare kommen.

man kann es erwähnen aber man muss sich nicht dran aufhängen

und jetzt zu michapa:

es is nicht anderes als naiv zu glauben, dass der scheiss den du da hast legit ist. klar red dir ein, dass es alles gefunden is aber...

pff

zudem lässt dein hintergrundwissen über nen smiter ja das ganze equip ja als noch fragwürdiger erscheinen

desweiteren kann man keinen "pvp/ubasmiter" bauen.

wie schon erwähnt wurde brauch das eine, was auf dem anderen total nutzlos is.

Hi, da ich mich im PVP Geschäft nicht auskenne, stell ich dir mal meinen Ütrist Smiter vor. (Ein pure Smiter ohne Zeal)

Helm: Gulli (Shael oder Sol)
Amu: Highlords
Rüstung: Nötigung (Shael-Um-Thul) / Verrat zu ancasten von Fade
Waffe: Himmlisches Licht (2 Shael) <- gibts auch bessere
Gurt: Thundergods
Ringe: Raven, Stats
Schild: Zaka upped (teuerstes Item, gibts ab Mal)
Schuhe: Gores
Hand: Draculs

Zauber: Fackel, Anni, Life Ress, 1 Skiller :)

Wenn ich mich nicht blöd anstelle, braucht der KEINEN Trank bei den 3 Dicken.
Man hat ein reines Gewissen und das gesamte Equipment ist selffound.

Da ich das unglaublich Glück hatte eine Vex und eine LO zu finden, habe ich mit der LO ne 40 gebaut und natürlich sofort am Smite ausprobiert :)

Hat überhaupt keinen Unterschied gemacht.

so long

ohne trauer oder astreons wirste auch nicht so viel von ner 40 merken

standardmäßig haste durch smite und fana viel off-weapon ed und ohne wirklich viel absoluten schaden ( hs+ herold upped sind doch nur ~80-100 dam)
bringen dir die 300 off weapon ed einer 40 nicht wirklich nen großen unterschied

mitm himmlischen licht bei ner 25er fana, brauchste ~52 ias für maxspeed
20 haste so von dem teil
40 sind gesockelt

entweder tauschste den hohen fürsten aus, oder setztn anstatt oder 2 shaels
1x ias+add und 1x was andres z.b. falls du eiferst oder das teil mal anders nutzt ed
hinein

handelspreise sind hier net erwünscht.....

und nur damit es mal ne andre auflistung gibt
einer meiner fanazealoten, mal im tristram outfit

gulli
schwärze (sonst eid)
4 pdia palaschild
goblins
löwenherz/verrat
dracs
katzenauge

sobald lt steht (ancaststäbchen ftw) muss ich auch nix mehr trinken
eigentlich also nie...........

nix skiller, nix anni, nix torch (effekte machen das spiel eh laggy/können zum kick führen) und fackel will man ja selber aufsammeln ^^

Zurück
Oben