• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

smiter mit charge frage

icke

New member
Punkte Reaktionen
0
hi zusammen,

wollte mal wissen was ihr davon halten einen smiter zu basteln der die restlichen sk points nicht in widerstände steckt sonder ansturm maxt + gedeihen zwecks boni. müsste doch auch netten dmg machen und man kann etwas variabler zocken. gedeihen ist auch max, also nochmal schöner frw schub, wenn man mal schnell wech muss.

oder macht es doch mehr sinn die restlichen sk points in resi zu stecken, und ansturm bei einem punkt zu belassen..

mich würden mal eure erfahrungen dazu interessieren.

beste grüße, prost

Du musst halt gegeneinander Abwiegen, ob die Schwächung der Defensive gegen elementarschadenlastige Gegner die Stärkung gegen chargeanfällige Zeitgenossen aufwiegt. Ich persönlich spielte mit Restpunkten in den Resiauren, da der Chargeschaden mir auch ohne zusätzliche Punkte in Charge + Syns ausgereicht hat. Dafür hatte ich allerdings ein paar AR/Lifers und Max/AR/Lifers im Inventar, was meinen CHarge unabhängig von Skillpunkten aufgewertet hat.

Es kommt letztlich drauf an, was man mit dem Char will und was einem besser gefällt.

Zurück
Oben