• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter -> N Hilfe

Moin leute.Ich hab eigtl alle meine chars derzeit durch die vielen trades hier im forum(danke dafür) nahezu perfekt ausgestattet.Nun drängte sich mir beim blick in die runenwortliste die frage auf,was jetzt?Während dem ganzen überlegen hat n ingame freund meinerseits auch nen smiter (pvp variante) angefangen,in vielen dingen gleich equipped,bis auf eben ein last wish,zu dem ich "hörte" das der smiter damit noch etwas mehr abgehen würde^^

Nun aber folgendes...."treffer blendet ziel",übercastet das nich LT?(hab ich jedenfalls mal gelesen bin mir deswegen nich ganz so sicher...

Zur skillung und dem equipp das derzeit in use is :

Gulli(um)
Craftet Amu mit massig resis,+2fert(pala)/highlords
draculs
gore
donnergotts
rare ring mit +11 all res/ar etc pp/raven
(spirit+cta 2t slot)
grief 35/x82
eth exil 1.2xxdef
forti-29all res(wyrmhide/ed)

Skillung :
Smite 20
Fana 20
Schild 20
Trotz 20
Rücknahme 1 / salvation 1 / gedeihen rest
wird aber resettet weil ich ihn grad am lvln bin...

Ich könnt im bezug auf skillung und dem last wish par gute vorschläge brauchen

Last Wish ist Blödsinn. Die Machtaura kannst du dir auch gratis vom Merc holen. CB ist ganz nett, aber man kommt auch so auf ordentliche Werte. Hier wäre noch interessant, was du mit dem Smiter überhaupt machen willst: UT, PvP, normales PvM?

Je nach Restequip sorgt Grief für eine Verdreifachung (oder sogar mehr) des onweaponEDs (folglich auch des Gesamtschadens) von Smite. CB und die Aura sind weit schwächer.

Zielblendung überflucht LT, allerdings nur bei normalen Monstern. Falls du mit dem Smiter in UT aufräumen willst, ist das Latte, weil Bosse gegen KI-Flüche immun sind.

Last Wish ist Blödsinn. Die Machtaura kannst du dir auch gratis vom Merc holen. CB ist ganz nett, aber man kommt auch so auf ordentliche Werte. Hier wäre noch interessant, was du mit dem Smiter überhaupt machen willst: UT, PvP, normales PvM?

Je nach Restequip sorgt Grief für eine Verdreifachung (oder sogar mehr) des onweaponEDs (folglich auch des Gesamtschadens) von Smite. CB und die Aura sind weit schwächer.

Zielblendung überflucht LT, allerdings nur bei normalen Monstern. Falls du mit dem Smiter in UT aufräumen willst, ist das Latte, weil Bosse gegen KI-Flüche immun sind.

danke soweit ma ^^
also,der smiter war eigtl,nur für ut und dia clon gedacht.Pvp mach ich nur gelegentlich,und wenn dann mit andre chars.

aber ma zur skillung.
smite braucht ja nur 1nen skill pkt wie ich in nem andren thread gesehen hab.was sollte ich dann aber mit dem rest der skillpunkte skillen?mein smiter is auf lvl 92^^ wenn ich smite max mach hab ich immernoch mehr als genug pkt um i was andres zu skillen

lol schon wieder nen LW thread
njoa im normalen pvm kannst es ja eh vergessen.

um mich ma selber zu zitieren

LW ist wie eine kuchenfertigmischung.du hast damit zwar einen geringeren aufwand,aber selbsgebacken wird der kuchen besser und kostet weniger,dafür musst du erst die einzelnen zutaten besorgen

LW ist halt son ding,dass du deinem hdin gibst,damit der sich auch mal in ut austoben kann aber auf nem reinen smiter gibts weitaus bessere möglichkeiten.zB das oben erwähnte grief

i.d.R. macht man einen Zealer/Smite Hybriden, da beide Skills von Fana profitieren und man somit nur 1-Aura skillen muss.
20 Opfer
4-xx Eifer
16 HS
20 Fana
1 Smite

Rest je nach Geschmack, mehr Resis, mehr AR oder Immunen Bekämpfung (1 Pkt Zuflucht ist fast pflicht).

Grief passt da als Waffe auch perfekt (wobei Death für den Zealer teil fast besser ist, je nach Gegner), würde nur im Smite-Slot dann ein Exil mit mir rumtragen, da Dracs hier fehl am Platz sind und man LT braucht :read:

mfg Blash :hy:

nuja ^^ hab vorhin n 30er maras gefunden.Resis sind nu wie folgt :

80,80,90,75
mepl im ut hau ich mit fana weg,dass is keine große sache
salvation mach ich seit jeher trotzdem immer einen pkt rein von daher passt das^^

nun gut,ich werd den vorschlag ma an meinen key sets testen ^^

Zurück
Oben