• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter -NON LADDER wie und vor allem WO?

• Ersteller Ersteller _Apollon_
  • Erstellt am Erstellt am

_Apollon_

Guest
Hallo,
ich habe mir jetzt einen smiter ausgesucht und der Junge ist schon 82 ( lvl) den hab ich auch brav, wie in den einzusehenden Hinweisen ersichtlich, geskillt, also
20 auf smite
20 auf HS
20 auf Fana
und 4 auf zeal als synergie zu smite
+ Durchgangsskills

die stats hab ich auch so gemacht
also
stärke auf 100
geschick auch auf 100
momentan noch 100 auf leben

das alles ist ohne Items gerechnet

und nun das Problem, es ist viel zu lesen über den smite und immer wieder heißt es
den Rest nach belieben ..wie belieben.. die wissen schon wie viele Points da noch frei sind oder;-)
ich war dann so frei und hab mal reinigung gedeihen rücknahme, blitz und feuer widerstand mit einem angeskillt ( hab gelesen das soll für ü-trist ganz gut sein )
und trotz im moment noch mit 5
bleiben noch
12!!
übrig
ebenso auf der stats seit hab ich noch 60 zur Verfügung

wohin damit..??
nächste Frage
wieso ist der dmg bei zeal größer als bei meinem Hauptskill smite??
und was mach ich mit körperschaden immunen verdammten Monstern?
Als add..
momentan hat er
Harlequin
zaka ( nicht upped)
botd
arach
draculs
gore
raven und assring
highlords
Für Erklärungen -Verbesserungsvorschläge und Hilfen wäre ich echt dankbar;-)

und ja ich hab echt nachgelesen und keine vernünftige Antwort bekommen, sonst würd ich hier nicht nerven;-))

danke
Tim

botd auf nem smiter? das kann nicht dein ernst sein...
du weißt aber schon, dass dein waffenschaden keinen einfluss auf deinen smiteschaden hat?

also zuerstmal: neue waffe. grief wäre optimum, ist in nonladder aber durchaus etwas teurer. astreons, erlöser sind auch gut zu gebrauchen. himmlisches licht ist noch nett, schwärze falls du an keins von denen rankommst und zumindest ordentlich cb mitnehmen willst.

den aaswind raus, dafür was rares mit stats/resis/life rein.

str so lassen (falls du alle items tragen kannst, ansonsten bisschen nachstatten), dex für maxblock, rest vita.

skills... nja, ein smiter braucht halt nicht viele. falls du öfters normal durch die akte wanderst, könntest du deinen zeal part noch verstärken. ansonsten halt deine wiederstände verbessern oder auf überzeugung gehen um ele chars zu helfen (im normalen pvm ist ein smiter schon ein bisschen lahm...).

wie siehts mit deinem inventar aus? noch leer?

den arach würde ich noch gegen verdungos oder nosferatus (wenn du das ias brauchst) tauschen. ohrenkette oder donnergottes währen auch noch ok. oder nette rare/craft.

bei zeal ist dein schaden größer, weil da der schaden vom botd auch wirkt. die schadensanzeige beim smiter ist aber (sobald +schaden ins spiel kommt) eh verbuggt, also am besten nicht zu sehr drauf achten.

für physisch immune bietet sich rache an. das ist vollkommen ausreichend wenn man nicht direkt in eine bossgruppe reinrennt.

Noch was:
Shako raus Guill rein. Das ist ja ein PvM und kein PvP ;)

Mit Waffe Gurt und co hat mein Vorredner schon alles gesagt. Da gibs wohl nichts mehr zu sagen.

Zu den körperschäden Immunen: Bei Untoten hilft die Aura Zuflucht enorm. Bei Dämonen hilft dann wohl Schnitters auf Merc oder Baranas Stern + Tiamats Rüge mit Zeal. Das hat ordentlich viel Elementarschaden und tötet die PIs auch gut.

Achja, Eledmg wirkt NICHT auf Smite.

Gut;-)
ich hatte halt noch nen Botd von nem frenzy barb...aber ich frage mich sowieso, warum der smiter so ne fette Waffe braucht, wenn er doch mit dem schild austeilt und warum hat zeal dann mehr dmg??

by the way warum ist denn der arach so schlecht, hat doch noch ne fertigkeit drauf?

würde natürlich auch mal ü trist gehen...konnte ich nicht mit nem frenzy baba...
aber jetzt vielleicht;-)

hoffe zu hören und klasse fettes danke für die schnelle Hilfe;-)

hatte auch noch was vergessen...
woran seh ich das ich max block habe ??
bzw. woran merk ich das?

danke;-))

Du zeigst mit den Cursor auf die Verteidigung und dann erscheint ein Feld mit Chance zu Blocken. Max Block sind 75%

maxblock: im spiel dein characterfenster öffnen (wo deine statuswerte stehen, resis, life, usw). dann bei aktiviertem heiligen schild mit dem mauszeiger über deinen verteidigungswert fahren, dann wird dir eine trefferchance (die ist eher zweitrangig) und deine blockchance (deren maximum bei 75% liegt) angezeigt.

"warum der smiter eine fette waffe braucht": manche eigenschaften der waffe werden ja auch für smite genommen. zB die reichweite, +schaden, cb, etc.
zeal macht mehr schaden, weil der schaden des botd einfach viel höher ist, als der schlagschaden des nicht geuppten herolds.

harle gegen gulli: würde ich nicht mal umbedingt machen, im normalem pvm (kein ütrist) nimmt man die +2, damred, +life/mana schon gerne mit. gulli hat da imho nicht so viel gegen zu setzen.

arach hat aber außer dem +1 nicht viel zu bieten, dagegen bieten dir andere gürtel damred, fhr, life, etc.

/edit ach ja, doppelposts bitte vermeiden, du kannst deine eigenen beiträge editieren. dafür einfach rechts oben auf das kleine buch mit dem stift klicken.

Jo,
das sind doch mal endlich klare Ansagen;-) und schon passiert ausgetauscht gegen nen nosferatu ...und ich hab mich mal umgesehen...ja ein grief ist nicht sooo gerade billig;-( mist
hr`s fallen eben nicht bei der gräfin ...muss ich wohl sparen;-))
na wird schon ..ist ja erst mein 2 char überhaupt, gefällt mir aber sehr gut muß ch zugeben, das doch ein enormes potential vorhanden ist...allerdings ist die Spielweise doch recht gewöhnungsbedürftig und nicht sooo einfach;-))
danke für alles ;-)

_Apollon_ schrieb:
Jo,
das sind doch mal endlich klare Ansagen;-) und schon passiert ausgetauscht gegen nen nosferatu ...und ich hab mich mal umgesehen...ja ein grief ist nicht sooo gerade billig;-( mist
hr`s fallen eben nicht bei der gräfin ...muss ich wohl sparen;-))
na wird schon ..ist ja erst mein 2 char überhaupt, gefällt mir aber sehr gut muß ch zugeben, das doch ein enormes potential vorhanden ist...allerdings ist die Spielweise doch recht gewöhnungsbedürftig und nicht sooo einfach;-))
danke für alles ;-)

du hast ja nur zod und vex versockelt da kann ne lo doch nich so fern sein.

außerdem: die gräfin kann bis Lo dropen.

Allerdings nur als itemdrop ;p runendrop bis Ist

Der-Fuchur schrieb:
du hast ja nur zod und vex versockelt da kann ne lo doch nich so fern sein.
außerdem: die gräfin kann bis Lo dropen.

im titel steht groß nonladder. eine lo rune bringt ihm garnix.
er muss sich, falls er ein grief will, eins ertraden, das bei einem ladderrest nach nonladder gekommen ist.

Zurück
Oben