• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter oder Foh besser....??? *PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NewDaysOfHope

Guest
Hallo,
ich spiele nun seit einiger Zeit, Java / Baba, habe, joa ich will es mal förmlich ausdrücken, ein Lastwagen-Menge an guten Sachen zum traden da.
Ich möchte mir nun einen wirklich guten / starken Pvp Pala zaubern, also wirklich VIEL reininvestieren, und frage Euch, Smiter oder Foh besser ???
Ich will die Leude einfach nur platt machen, habe genug Blöde Kiddys , die mir n ganzen Tag dumm kommen ,, Duell, Duell, Duell ????!!!!! "....
:D Also bitte helft mir, dass ich schnellstmöglich einen Bodyguard mir zulegen kann :D

Cyaaa

Ach ja.... und bitte gebt mir mal einen Foh-PvP Guid, wenn es den gibt, habe hier nur den Smiter Guid gefunden, danköööö

ahemmm haddu die suchfunktion gefunden oder den pvp bereich?

wenn nicht geh mal in die forenübersicht
strategieforen--> pvp foren und schau dich da mal um

oder

KLICKSTE HIER

pwn3d by forenstruktur :D :D

Super, danke schonmal doch dein Kommentar zu ,, Foh oder Smiter " fehlt mir noch, ansonsten bin ich sehr zufrieden Bruder !

NewDaysOfHope schrieb:
Ich will die Leude einfach nur platt machen, habe genug Blöde Kiddys , die mir n ganzen Tag dumm kommen ,, Duell, Duell, Duell ????!!!!! "....

hiho

nen smiter ist dafür grundsätzlich gut geeignet, da er mit genügend absorb z.b. gegen jeden elechar gewinnt -> viel potenzial zum lamen, wenn nötig.

wenns jedoch lediglich ums umnieten von irgendwelchen "blöden kiddys" geht, ginge es auch wesentlich billiger, wenn dir GM/BM egal ist: nen boner der einige revives um sich hat, ist grundsätzlich gegen so ziemlich alles geschützt und kann in "aller ruhe" den gegner mit Bonespirits umbolzen.
habe selber so nen boner gehabt, wenn man die revives wirklich nutzt, was aber als sehr lame gilt, da es ungeheuer mies ist ^^, kann man die gängigen chars die man im bnet trifft (und die von kiddys gespielt werden :P ) ohne jegliche probleme umnieten.

wenn du aber beim pala bleiben möchtest, würd ich dir den "lame-smiter" guide empfehlen, der sehr viel absorb equip einpackt klick me (achtung der guide ist auf ele-absorb ausgelegt, aber als anregung interessant. gegen melee-gegner, z.b. andere smiter, stormer, babas, amas, muss man nen anderes equip wählen, dazu gibts aber genügend infos in den "normalen" smiter guides)

v/t ist eher nen reiner duell char imo, das was du suchst soll eher nen ffa-rul0r char sein nehm ich an. nen foh bzw. v/t is da imo schon zu... hmm... wie soll ich das nennen? ^^.... sagen wir mal zu "zivilisiert" für ffa gekloppe.
möchte die smiter nicht als duell-unfähig abstufen, jedoch finde ich in nem duell v/t wesentlich attraktiver als nen reinen smiter.
für ffa dagegen würd ich eher nen normalen smiter nehmen, reicht vollkommen (zumal nen v/t schon etwas mehr "erfahrung" als nen pure smiter benötigt)

Gruß
Christian

EDIT: wenn du den pala jedoch auch später in "fairen" duellen gebrauchen möchtest,würde ich eher nen v/t bauen. hat wie gesagt imo mehr reize, ist aber geschmackssache. guide dazu gibts natürlich auch hier im fixierten roten.

Ich denke jetzt, dass das hier nicht so gerne gehört wird, aber so ein bugged Aura Pala -Hammerdin- Hybride ist wirklich brutal und rockt ein ganzes Game leer.

Also wir haben es zu dritt versucht und es war ne verdammt harte Nuss,
wir konnten ihn nicht töten, was aber zum Teil auch am Chicken-TP lag :P

Ich möchte auch nochmal erwähnen, dass dieser bugged Pala total lame ist und
in fairen Duellen nicht eingesetzt werden sollte, jedoch willst Du ja nur so B-net
Kiddies mit Ebayausrüstung und 0 Ahnung platt machen, dafür ist er in der Tat sehr
gut geeignet :P

Genau, im Wegweiser findest Du die Guides für nen FoH als auch für nen Smiter, einfach mal durchlesen und bei offenen Fragen ein neues Topic machen :)

@ Major Bob

MajorBob schrieb:
Ich denke jetzt, dass das hier nicht so gerne gehört wird, aber so ein bugged Aura Pala -Hammerdin- Hybride ist wirklich brutal und rockt ein ganzes Game leer.

Also wir haben es zu dritt versucht und es war ne verdammt harte Nuss,
wir konnten ihn nicht töten, was aber zum Teil auch am Chicken-TP lag :P

Ich möchte auch nochmal erwähnen, dass dieser bugged Pala total lame ist und
in fairen Duellen nicht eingesetzt werden sollte, jedoch willst Du ja nur so B-net
Kiddies mit Ebayausrüstung und 0 Ahnung platt machen, dafür ist er in der Tat sehr
gut geeignet :P

Mich überkommt ein leichtes Brennen in der Magengegend wenn ich Dein Posting lese.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben