• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter oder Frenzy für übertrist?

UncleJamal

Guest
Da die Sufu nichts ergab : [überschrift]

es geht mir im besonderen um das preisleistungsverhältnis, bis jetzt hab ich die runen für black und einen fleshripper, der rest müsste noch besorgt werden.

smiter is weniger aufwendig
4pdia schild, goblins,gulli, rüstung mit resis und fertsch

ansonsten poorman mal in die sufu eingeben

ansonsten für trist auch tauglich kickse oder z.b. werwolf

ein franzy hat den vorteil, das er heulen hat (glaub das war der name, von dem bo, der die monster weglaufen lässt.) dadurch kannst du in ruhe auf die bosse hauen.
aber man muss sage, dass ein smiter die bosse sehr viel schneller legt.

kommt aber auf die austrüstung an.

mein freanzy sah so aus:

2 felshripper
guil
verrat
draculs
Tg
Goblinzeh (nich geuppt)
rave + ll ring
Hl

zuerst bo´st du dich selber (vorteil gegenüber dem smiter ;)) dann lässt du fade triggern. wenn das fertig ist kanns ab nach trist gehen.

damit kam ich ganz gut klar. aber nimm lieber noch nen freund mit ins game, falls meppel den one-hit-strike auspackt.

Wobei ich, nachdem Verrat ausgelöst wurde eher auf Löwenherz oder Duress wechseln würde. Grundsätzlich kannst du Trist mit vielen Chars machen, daher würde ich einen nehmen, der auch Spass macht, es sei denn, du willst ihn nur als UT-Arbeitspferd.

Schenken sich beide nicht besonders viel. Ein Smiter lässt sich günstig ausrüsten und ein Frenzy genauso. Gib Letzterem einfach einen Zermalmer und eine schnellere Primärwaffe, benutz den "Linkshand-Trick", fertig. Langsamer ist er auch nicht wirklich, schon nach wenigen Treffern mit dem Zermalmer hat der Gute eine 95% Cth bei den Übers, je nach Waffe mehr physischen Schaden und schneller ist er mit seinen 5 Fpa Max-Speed sowieso. Achja, Heulen wäre da noch, wurde aber schon erwähnt (Anmerkung: "Bo" ist kein anderes Wort für "Schrei":p)

danke erstmal, aber daraus ergibt sich die nächste frage, sollte ich mir noch einen zermalmer besorgen, was sihc durchaus vernünftig anhört, könnte ich dann einfach lustig wie ich bin den ripper auch noch reinpacken (kosten leute...kosten) oder ists aufgrund der mastery eher sinnvoller sowas wie stormleash o.Ä. zu benutzen?

http://planetdiablo.eu/forum/showth...ipper+zermalmer o.-ä. sollte es auch hinhauen

gut dan bedanke ich mich für die hilfe und werde dann mal ans pgs sammeln gehen um den ganzen krams zu beschaffen ;)

Zurück
Oben